Geschrieben am 20. März 2005vor 21 Jr. Bin mal gespannt wie lange mein Geld nach Deutschland braucht!
Geschrieben am 21. März 2005vor 21 Jr. ich hab es noch ned überwiesen und weil es mir grad so schlecht geht weiß ich noch nicht genau, wann ich es schaffen werde. tut mir echt voll leid- aber ich erledige es so schnell wie möglich
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. So hab ein Problem bei meinem Posteingang werden immer die Nachrichten gelöscht!!Hab mir die Adresse aufgeschrieben aber das Geld nicht zum überweisen! Kann mir bitte wer sagen was ich Überweisen muß als Österreicher?DANKE!
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Autor 23,03 €!Ich werde morgen Nachmittag mal eine Liste reinstellen, wer schon bezahlt hat, wer noch nicht! Hab es vorher nicht geschafft --> Schulstress!
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. Autor Von den grün markierten habe ich bereits Geld erhalten!1. DJ_Biohazard2. starchaser3. DJ Berni4. Leinadogal5. DJGigo6. Worms7. DJN!nja8. CYFI9. ShadowMP10. Peggy11. Met Deejay12. Met Deejay13. belina14. Callimera15. WM1 Ich danke euch schonmal! :)Besonderes Danke an: Bio, DJ Ninja, ShadowMP, Peggy, Callimera und WM1! :)
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. Meines ist scho seit lägerem unterwegs...müsstest du jeden Moment erhalten!
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. Hehe naja meins war noch am selben Tag da ! Sparkasse Rulez :D
Geschrieben am 24. März 2005vor 21 Jr. @ HaseHör mir blos auf mit Sparkasse.... @ WhistleSchön, dass Geld da ist. Hoffentlich klappts auch mit den CDs...
Geschrieben am 25. März 2005vor 21 Jr. @ WhistleMein Geld wird erst nächste Woche überwiesen, durch das Sch*** Bundesheer hatte ich keine Zeit Mein Vater wird nächste Woche überweisen, sorry nochmal, dafür überweis ich ein kleines Trinkgeld!
Geschrieben am 28. März 2005vor 21 Jr. Autor Kein Thema @ Berni!Hab eine Zahlung erhalten ohne Angabe des Nicknames im Betreff! Wer von euch wohnt in Weiz / Österreich?!?Hab eine Meldung aus Frankreich erhalten... Lieferung verzögert sich, wie zu erwarten war!
Geschrieben am 28. März 2005vor 21 Jr. Kein Thema @ Berni!Hab eine Zahlung erhalten ohne Angabe des Nicknames im Betreff! Wer von euch wohnt in Weiz / Österreich?!? Das bin ich! Sorry da muss der Angestellte beim Schalter was verbockt haben!
Geschrieben am 29. März 2005vor 21 Jr. Whistle ist mein Geld schon bei dir hab es am Freitag überwiesen! 24€
Geschrieben am 4. April 2005vor 21 Jr. hab das geld am freitag überwiesen- 25€ müßten es sein.... verwendungszweck glaub ich hat die banktussi falsch geschrieben- ich glaub bellini oder doc hbelina mußte kucken...
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Autor Les articles suivants sont indisponibles chez nos fournisseurs. Nous ne sommes par conséquent pas en mesure de vous livrer votre commande, et regrettons de devoir l'annuler. Article Quantite Prix unitaire Tanzen -- Gigi D'Agostino Auf Deutsch: Artikel kann nicht geliefert werden! Damit muss ich wohl leider die Sammelbestellung rückgängig machen! :-(Tut mir leid für euch alle, habt euch ja so drauf gefreut! - Dabei hatte ich den Shop nochmal extra vorher angefragt und die hatten gesagt, dass es lieferbar sei. Idioten!Würdet ihr mir bitte alle eure Kontodaten zumailen oder per PM, dass ich euch eure bereits bezahlten beträge wieder zurück überweisen kann? Danke!Tut mir echt leid! Sorry!
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Ich hab noch eine defekte mit nem Kratzer.....Also wenn wer Interesse hat................?????
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Ich hab noch eine defekte mit nem Kratzer.....Also wenn wer Interesse hat................????? Hüpft die CD oder wie meinst das?
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Ja. Zumindest an meinem alten CD Player.Vielleicht ist es bei nem neueren anders. Will aber die CD keinem zumuten.
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Ich würd sie dir scho abnehmen wennst kein Vermögen verlangst! ;) Schreib mir ne PM please!
Geschrieben am 7. April 2005vor 21 Jr. Les articles suivants sont indisponibles chez nos fournisseurs. Nous ne sommes par conséquent pas en mesure de vous livrer votre commande, et regrettons de devoir l'annuler. Article Quantite Prix unitaire Tanzen -- Gigi D'Agostino Auf Deutsch: Artikel kann nicht geliefert werden! Damit muss ich wohl leider die Sammelbestellung rückgängig machen! :-(Tut mir leid für euch alle, habt euch ja so drauf gefreut! - Dabei hatte ich den Shop nochmal extra vorher angefragt und die hatten gesagt, dass es lieferbar sei. Idioten!Würdet ihr mir bitte alle eure Kontodaten zumailen oder per PM, dass ich euch eure bereits bezahlten beträge wieder zurück überweisen kann? Danke!Tut mir echt leid! Sorry! wirklich schade, naja, schick Dir gleich meine Bankdaten...