Geschrieben am 1. März 2005vor 21 Jr. Ich glaube, da habe ich was verpasst. Trotzdem glückwunsch zur neuen Sektion!
Geschrieben am 1. März 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Sektion, haste dir aber auch verdient.
Geschrieben am 1. März 2005vor 21 Jr. Jo, hast dich endlich durchgerungen zu fragen PRIMA... Klasse...Ciao "Der Türsteher"
Geschrieben am 1. März 2005vor 21 Jr. Aber ein Wettbewerb werden wir nicht veranstallten? ???was meinst du damit ?
Geschrieben am 1. März 2005vor 21 Jr. hm was soll ic dazu sagen- erkläre mir bitte wer die hintergründe- gibt es zu dem projekt auch schon was fertiges??danke
Geschrieben am 1. März 2005vor 21 Jr. hm was soll ic dazu sagen- erkläre mir bitte wer die hintergründe- gibt es zu dem projekt auch schon was fertiges??danke Link ... wird noch ein wenig dauern, bis ich mich voll reinhänge ... so am Wochenende wirds rund gehen
Geschrieben am 1. März 2005vor 21 Jr. Aber ein Wettbewerb werden wir nicht veranstallten? ???was meinst du damit ? Nur so. Ich mach da ja nicht mit intro111