Ash Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Da kommt wieder ein ganz großer House-Hit auf uns zu, im bewährten Stil à la Eric Prydz etc.Video (low) Video (high) Hörprobe
CHB Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 überzeugt mich NOCH nicht so ganz.. hört sich eher an wie modern talking feat. eric prydz...69 %
CSX Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ja kenn ich schon seit gestern! Geile Scheibe! 9,
Ash Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Ja kenn ich schon seit gestern! Geile Scheibe! 9, Ach, so lange schon? Mist, bin ich wieder nicht aktuell
CSX Geschrieben 1. März 2005 Geschrieben 1. März 2005 Ja kenn ich schon seit gestern! Geile Scheibe! 9,Ach, so lange schon? Mist, bin ich wieder nicht aktuell ja ich hab mir gedacht die ist schon alt und habs nicht gepostet
Ash Geschrieben 1. März 2005 Autor Geschrieben 1. März 2005 Ja kenn ich schon seit gestern! Geile Scheibe! 9,Ach, so lange schon? Mist, bin ich wieder nicht aktuell ja ich hab mir gedacht die ist schon alt und habs nicht gepostet Hehe davon geht auch schon seit letztem Sommer ein Bootleg um, aber jetzt erst kommt es richtig auf CD raus. Gleichzeitig wird übrigens auch wieder mindestens eine andere Version davon veröffentlicht.Hier die Version von der Cabin Crew:Link(incl. Uniting Nations Mix)
CHB Geschrieben 4. März 2005 Geschrieben 4. März 2005 hmm hier gibts nun auch noch ein projektirgendwas mit cabin ... genau der selbe song..nur die frage is was war eher da ?
Gast dj_with_fire Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 schöne platte. aber sagt mir auch nicht zu.
Ash Geschrieben 5. März 2005 Autor Geschrieben 5. März 2005 hmm hier gibts nun auch noch ein projektirgendwas mit cabin ... genau der selbe song..nur die frage is was war eher da ? Hab ich doch 2 Posts drüber geschrieben Keins davon war früher da, beide haben nur ein pouläres Bootleg verarbeitet. Aber die Sunset Strippers haben die Original Vocals
CHB Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 hmm hier gibts nun auch noch ein projektirgendwas mit cabin ... genau der selbe song..nur die frage is was war eher da ? Hab ich doch 2 Posts drüber geschrieben Keins davon war früher da, beide haben nur ein pouläres Bootleg verarbeitet. Aber die Sunset Strippers haben die Original Vocals ah mist nicht gesehen *g*
Gast schurti Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 wow.. ned schlecht! spielen sie auf welle 1.. wenn ich mal länger reinhöre.. ohrwurm-vocals.. Punkte!
DJ_Biohazard Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Naja ist ned so gut wie Uniting Nations Out Of Touch aber auch ganz gut ! !!!
el_real Geschrieben 22. März 2005 Geschrieben 22. März 2005 Also am Samstag hat der Taylor (Global Deejays) bei uns nen Vinyshakerz Remix von dem Teil hier gespielt, very phatt!!!
CSX Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 Also am Samstag hat der Taylor (Global Deejays) bei uns nen Vinyshakerz Remix von dem Teil hier gespielt, very phatt!!! ja den kenn ich auch! Kommt aber nicht an den Original Mix ran!
DJ Tom Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 kommt mir persönlich auch vor, lege auch immer den Original Mix auf!
CHB Geschrieben 23. März 2005 Geschrieben 23. März 2005 so mal ne neue bewertung machenCABIN CREW 77 %SUNSET STRIPPERS 78 %
DJ Tom Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 so mal ne neue bewertung machenCABIN CREW 77 %SUNSET STRIPPERS 78 % Also, die Sunset Strippers liegen bei CHB klar in Führung!
pasch Geschrieben 25. März 2005 Geschrieben 25. März 2005 Finde die Sunset Strippers auch um einiges besser.
Dj Phil Lany Geschrieben 26. März 2005 Geschrieben 26. März 2005 sehr geiler house-hit!Gefällt mir sehr sehr gut, wirklich top!
vinylgroover Geschrieben 30. März 2005 Geschrieben 30. März 2005 wunderschönes teil - gefällt mir echt gut ich find den Vinylshakerz rmx am geilsten
Danilady81 Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 mhmm also so dolle fünd ich den net. Kann aber auch daran liegen dass ich net so auf House steh :-/LG Dani
el_real Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Auf der Vinyl ist auch ein nice DJs @ Work Remix zu finden...
Empfohlene Beiträge