Diamond Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Endlich, Anfang November läuft der dritte und letzte Teil der Matrix!Ich freu mich schon voll drauf!Bin schon so gespannt wie alles enden wird!Werd auf jedenfall bei der Filmpremiere dabei sein!
DJ FX Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ist nicht böse gemeint aber wie ich im Kino gesessen bin und dann nach 3 Stunden Fortsetzung folgt dagestanden ist war ich echt entäuscht und böse!Muß mir noch stark überlegen ob ich mir den Teil anschauen! Meine MeinungDJ FX
Peggy Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich bin auch schon ganz gespannt auf den dritten Teil!Diesen Freitag hol ich mir erst einmal den zweiten Teil auf DVD.
Diamond Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 Ist nicht böse gemeint aber wie ich im Kino gesessen bin und dann nach 3 Stunden Fortsetzung folgt dagestanden ist war ich echt entäuscht und böse!Muß mir noch stark überlegen ob ich mir den Teil anschauen! Meine MeinungDJ FX 2 Stunden 20 waren es! ;o)Der zweite Teil hat viele Fragen offen gelassen, bin scho gespannt aufs Ende
Icon Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 genau deswegen wollte ich mir den 2ten nicht vor dem 3ten anschaun,eben weil so viele Frage offen sind, und sowas hasse ich
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Ich hatte schon einen Thread eröffnet Leute ! Und mit 3 Trailer dabei !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ich sags imma wiederdes mit den doppelthreads wird langsam zu einem immer größeren problem
Icon Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 ja meiii wie soll das Bernifox wissen, is ja nicht solange dabei. Ok er hat die Suchfunktion nicht verwendet aber das passiert ne?
Diamond Geschrieben 7. Oktober 2003 Autor Geschrieben 7. Oktober 2003 sorry leute wird nimmer vorkommen!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Du bist neu da isses ned so wild also kein problem !!!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 jo ich mein jetz eh ned speziell den bernifoxaba bei italo kommt des immer öfters vor ... und des nervt mich langsam *grml*
Diamond Geschrieben 9. Oktober 2003 Autor Geschrieben 9. Oktober 2003 ,09. Oct 2003, 16:24] jo ich mein jetz eh ned speziell den bernifoxaba bei italo kommt des immer öfters vor ... und des nervt mich langsam *grml* hust hust....ich glaub daß das mein erster Doppeltred ist den ich gemacht hab also bitte net bös sein!
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 ja ebenis a nix gegen dich (von dir hab' i eh no nie an doppelthread gsehn)nur mir fallt einfach auf, das des immer öfters passiert
Gast DJ George le Nagelaux Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 Naja Matrix ist ein nettes Filmchen aber sooo dolle ists auch nicht
[D4v3|R4v3] Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 da trailer vom 3. teil hat mi irgendwie nimma so vom hocker gehaun, als wie der vom 2.
Icon Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 mein Freund wurde ur wütend als er den 2ten Teil angeschaut hat, und zwar aus dem Grund das Neo fliegen kann
Diamond Geschrieben 5. November 2003 Autor Geschrieben 5. November 2003 Sooooo, nur noch vier Stunden bis zur Matrix Revolutions Premiere!!!Werd euch dann einen kleinen Bericht reinschreiben wie er mir gefallen hat!Bin scho ganz geil auf den Film!
Ash Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Premiere war doch schon um 15:00 Uhr... ?!?!Naja, ich hab Karten für heute abend und für morgen abend...
DJ_Biohazard Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Toll !!!! Ganz toll ! Bei RTL II haben sie ja schon durch blicken lassen das Neo stirbt
Ash Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Das war doch klar dass Neo stirbt... Die wahren Helden überleben nie *g*Hab den Film jetzt gesehen und muss sagen, er ist auf jeden Fall besser als der 2. Teil... Nicht mehr so überflüssige Längen wie die Tanzszene, und die Story ist was überschaubarer... Das Ende ist vielleicht für manche unbefriedigend, aber eigentlich das einzig logische... Aber ich will ja nicht zuviel verraten...
Icon Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 lol kann mas schon denken, die welt der matrix verschwindet einfach die maschinen werden zerstört und held krepiert, naja ich guck ma den trotzdem an
Ash Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 lol kann mas schon denken, die welt der matrix verschwindet einfach die maschinen werden zerstört und held krepiert, naja ich guck ma den trotzdem an Meinst du? Na dann solltest du ihn dir wirklich angucken *g*
Icon Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 hmmmmmmmmmmm jetzt machst mich aber neugierig
Gast schurti Geschrieben 6. November 2003 Geschrieben 6. November 2003 also leute aus der klasse waren und meinten: nicht so gut aber noch besser als teil 2 *g* ich werde wahrscheinlich nich tins kino gehen!
Empfohlene Beiträge