Zum Inhalt springen

LINDSAY LOHAN - Over

CHB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

post-1824-1109181140_thumb.jpg

BOH die Nachfolge Single wird tatsächlich OVER, zwar wird mein Lieblingssong vom Album ( SPEAK ) nicht veröffentlicht, aber OVER ist wiedermal ein geiles Lied.

Nachdem sie in den USA auf 1 ging schaffte sie es bei uns in den Single Charts immerhin auf Platz 14 und könnte noch in die top 10 kommen.

Ihre nachfolge Single ähnelt etwas HIlary Duff & Ashlee Simpson, aber sie wird hier mit auch wieder einen Hit landen genauso wie mir RUMORS, der aber mehr R&B elemente hatte.

HÖRPROBE

:klatschen1::allesgute::allesgute: 93 %

• 2 Wochen später...
Geschrieben

ganz guter song gebe denn mal

9,bewertung05.gif

Geschrieben

Find das Lied auch Klasse, und sie erst! ;-)

Lied bekommt bewertung07.gif!

Geschrieben

kaum ist rumours draussen, steht auch gleich die nächste fest. naja, ist ok der song, aber rumours fand ich deutlich besser.

sternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gif

• 3 Wochen später...
Geschrieben

328de.jpg

Lindsay Lohan ist gerade erstmal 18 Jahre alt und schon ist sie auf der ganzen Welt als Schauspielerin oder Sängerin bekannt.

Lindsay spielte im erfolgreichen Film "Girls Club" eine Hauptrolle und startete genauso wie ihre Kollegin Hilary Duff, die auch zuerst über die Leinwand lief, als Sängerin.

Lindsay eroberte die US Album Charts wie im Fluge und es dauerte nicht lange als sie schließlich Deutschland eroberte.

Mit ihrer Debüt-Single "Rumors", die sehr R&B mäßig und clubig war, verspasste Miss Lohan nur ganz knapp die deutschen Top 10.

Doch nun zeigt sie uns ihr wahres Gesicht, da das Album "Speak" einen anderen Style hat als ihre Hit-Single "Rumors".

Ihr neuster Streich nennt sich "Over" und man könnte wirklich meinen, dass dort Hilary Duff singt.

Wenn man Lindsay Lohan vorher nicht kennen würde und man würde "Over" hören, dann könnte man meinen es sei von der Frau Duff.

"Over" ist ein traumhaft starker Pop Song mit etwas Rockelementen und auch das Video wurde dieses mal natürlicher gedreht.

Lindsay zeigt uns ihre wahnsinns Stimme, dass man förmlich vom Stuhl fällt.

Der Gesang erobert unsere Ohren in nur wenigen Sekunden, da der Rythmus und der Refrain absolute Ohrwürmer sind.

Insgesamt ist es ein fantastischer Song, aber man hätte wohl den noch besseren Song "Speak" als zweite Single veröffentlichen sollen, da dieses Stück wohl ihr bestes Pferd im Stall ist.

Ob der wirkliche Style von Lindsay ankommt bleibt abzuwarten, aber eins kann man wohl jetzt schon sagen, dass Lindsay noch eine große Zukunft vor sich hat.

Prognose: top 20

Bewertung: 98 %

VÖ: 9. Mai 2005

Hörprobe: http://www.llrocks.com

Album: Speak

Label: Universal

• 2 Wochen später...
Geschrieben

mal eine kleine Info zwischendurch die 3 single wird wahrscheinlich First werden

Lindsay Lohan hat ihre Meinung geändert über ihr nächste Singleauskopplung. Zwischendurch wollte sie "Speak" als nächste Single nehmen , doh nun hat sie sich für "First" entschieden, welche auch die erste Single vom "Herbie Fully Loaded" Soundtrack sein wird. Das Video soll in den ersten Mai Wochen gedreht werden.

Quelle: lindsay net.

Geschrieben

aaaaaaaaaaaaaaaaaaa nein !!!!!!!!!!!!!

warum nicht speak. oh man ! :( vielleicht wird es dann wenigstens die 4. single und damit letzte single.

na klasse. die 3 single wird first.

oh man !! verstehe echt nicht warum nicht der song "speak" rauskommt.

speak ist bestimmt millionen mal besser als first und 5 mal besser als over & rumors. ( die beide bei mir auf 1 waren )

das wäre echt ein alptraum, wenn speak nicht als single rauskommt.

hoffentlich macht sie noch eine 4te single. weil speak sollte zuerst die 3 single werden. aber der dämliche scheiß kinofim kam dazwischen und FIRST soll dazu der soundtrack werden.

süeak ist nun schon 10 wochen auf 1 in meinen album charts, wenn es als single draußen wäre, wäre speak auch 10 wochen LOCKER in meinen single-charts auf 1 gewesen.

deswegen ist es für mich einfach unfassbar.

ich könnte gerade mal meinen PC aus dem fenster werfen und eine runde heulen.