Gast CHB Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 kylie hat auch wieda ne neue scheibe!soll im november im shop erscheinen!!ma sehn die letzten tracks von ich alle echt gut!come into my world, love at first sight & in your eyes waren super dance/pop songs!ma sehn wie der ist..
Ash Geschrieben 7. Oktober 2003 Geschrieben 7. Oktober 2003 Naja hat mich beim ersten hören nicht so vom Hocker gerissen. Aber ich werds mir noch ein paar mal reinziehn, vielleicht wirds dann ja besser...
Rabbit Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Naja hat mich beim ersten hören nicht so vom Hocker gerissen. Aber ich werds mir noch ein paar mal reinziehn, vielleicht wirds dann ja besser... schließe mich dir an, fands auch net so gut bis jetzt!
DJ Tom Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 ja der song is guuuut, ihr style gefällt mir!!!!!!!!
Ash Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Hmmm habs noch so 4-5 mal gehört, aber gefällt mir immer noch nicht soo...Irgendwie fehlt mir da ne ordentliche Melodie.Aber bei Can'T Get You Out Of My Head hats bei mir auch ne Weile gedauert...:Woche 41/01 (da war der Song schon in den deutschen Charts drinne)30181010556101522262927
Gast CHB Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 du kennst den song schon 14 wochen lang ??
Ash Geschrieben 8. Oktober 2003 Geschrieben 8. Oktober 2003 Nein, da ging es um Can't Get You Out Of My Head, was man auch erkennt, wenn man näher hinschaut Da steht nämlich Woche 41/01 !Dann müsste ich den Song ja schon 2 Jahre kennen! *g*Außerdem hab ich weiter oben geschrieben dass ich ihn grade erst einmal gehört hätte...
djdance Geschrieben 9. Oktober 2003 Geschrieben 9. Oktober 2003 hab den song einmal gehört und war gar nicht mein Fall.. fand den grottig..denke eher nicht dass ich den nochmal höre..
Gast CHB Geschrieben 25. Oktober 2003 Geschrieben 25. Oktober 2003 so ez hab ich den auch ma gehört.. also in your eyes & come into my world & auch love at first sight waren echt um vieles besser !!fast schön entäuchent der neue song..
Gregorek Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Kylie ist auch gut! Singt auch Klasse ! Sieht sexy aus! Nur frage ob sie die Musik selber macht?
Ash Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 Wer macht denn schon seine Musik selber?
Gast CHB Geschrieben 31. Oktober 2003 Geschrieben 31. Oktober 2003 hehe ich finde das lied ima bessa is auch in meinen charts dabei
Gast schurti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 hehe.. mir taugts auch immer mehr! und es kommt schon voll supi an bei den leuten!
Gast Forti Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 das video iss ok und das lied auch...8 / 10
Gast CHB Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 hehe.. mir taugts auch immer mehr! und es kommt schon voll supi an bei den leuten! ja kommt voll gut an !! in den deutschen trend charts war der auf platz 4
DJ Vega Geschrieben 8. November 2003 Geschrieben 8. November 2003 find das original recht gut und das video...huy!!möcht euch noch den radio slave remix ans herz legen.ist besser zum tanzen.gruß suicida
Empfohlene Beiträge