Diamond Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 Feines Posting @ Danzare!Leider ist es so dass sich manche gut vorkommen wenn sie öffentlich jemand schlecht machen...aber mach dir nichts draus...ignorier sie und geh deinen eigenen Weg! Link zu diesem Kommentar
italo dj Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 also ich sage nur wahnsinn dazu.... Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 12. Mai 2005 Teilen Geschrieben 12. Mai 2005 also ich sage nur wahnsinn dazu.... in bezug auf was????weil die nachtschicht einen fehler macht oder watt???off topic: wenn ich das watt da lese muß ich immer an die poltergeistverarschung denken lol Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Leider ist es so dass sich manche gut vorkommen wenn sie öffentlich jemand schlecht machen...aber mach dir nichts draus...ignorier sie und geh deinen eigenen Weg! danke! schaut so aus als ob du nix besser bist, hm?lieber danzare, ich würde es sehr schätzen wenn du in deinen postings etwas weniger an die decke gehen würdest.du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass ich keine sachen sage die ich nicht belegen kann.also - is a ruah da, und freun ma uns lieber aufn robby.wer kommtn aller? coolestice? chris? belina? Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 13. Mai 2005 Teilen Geschrieben 13. Mai 2005 Weis no ned! kann sich immer schnell entscheiden! aber eher schon da ich ja ein taxi dann habe *gg* Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 15. Mai 2005 Teilen Geschrieben 15. Mai 2005 Bin ziemlich fix nicht dabei *g*Na is ja blöd, dass ausgerechnet am 20. Mai auch die Party von Fashion&Friends im Gotischen Keller in Innsbruck stattfindet und des is mir einfach wichtiger momentan.Also kein Chris diesmal beim Molinaro dabei.Ihr könnt aber gerne danach noch zur After-Party in den Hofgarten kommen (ab 3 Uhr meines Wissens) ;-) Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 es war SOOOOOOOOOOOOOO geil!chris und coolestice waren auch da!mehr am sonntag, muss dringendst ins betti weil ich um 11 schon wieder in innsbruck sein soll ... p2 markt-allhau, bzw vorher noch a paar lustige stunden im auto mit molinaro und konsorten und dann seeeeeeehr lustiges show-aufbauen warten :) Link zu diesem Kommentar
fillini Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Naja wenn das wahr ist dann spricht es ned gerade für Blissco das sie GIgi haben ziehen lassen ! schliesslich hat er mehr Erfolg gehabt als alle von Blissco zusammen !! @ bioum das tema nochmal aufzurühren!!ich bin mir auch net sicher ob gigi mal bei blissco war!aber das gigi mehr erfolg hatte alleine, weiss i net?da wär i mir net so sicher!!auf jedenfall war gigi in amerika nie in den bilbordcharts!und die eifel haben in amerika über 3 millionen alben verkauft!das kann er net topen!!obwohl mir ein freund erzählt hat das momentan gigi´s ´l amour toujours in einigen pubs auf und abgeht!!lg Link zu diesem Kommentar
r0x Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 es war SOOOOOOOOOOOOOO geil!mehr am sonntag w00000t bin schon volle auf deinen bericht bzw pics gespannt!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 21. Mai 2005 Teilen Geschrieben 21. Mai 2005 Wie Anna schon gesagt hat, es war einfach sooo geil. Link zu diesem Kommentar
strega_di_gabry Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Jep, war wirklich SUPER!!Hab Molinaro das erste Mal live gesehen und bin total beeindruckt!Schade, dass so wenig Leute da waren - aber die Stimmung war trotzdemgut! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 Das wahrscheinlich geilste Wochenende ever, aber auch eins der anstrengendsten …Starring: Dieter (southtyrol), Anna,Mary (Blissco PR), Max Aqualuce, Luca (Techniker), seine Freundin (deren Namen ich vergessen habe, Camera-Woman), Roberto Molinaro Donnerstag, 19.05.0519.20, InnsbruckDieter treffen, nach Kaltern zu ihm heim fahren20.00, KalternAbendessen, schön machen *g*22.45, GargazonDisco … Mit dem Resident quatschen, was trinken, und so weiter … Meine erste Frage: „Wo ist das Equipment?“ (nur 2 Pioneer 100 da) … Niemand weiss was von 1000ern00.30, GargazonLiveset, Gabry offensichtlich sauer, fängt sich aber gleich wieder und reisst eins seiner geilsten Sets jemals runter. Habs noch nie erlebt dass er die Leute so mit einbezieht. Verarscht mich zB die ganze Zeit :)02.00, GargazonLiveset aus, backstage, Gabry superlieb und diesmal nicht gestresst.02.50, GargazonQuatschen mit allen möglichen Leuten, ewige Diskussionen mit dem Resident05.00, KalternSchlafen …Freitag, 20.05.0512.30, KalternMorgähn …13.00, BozenDieter ruft Mary an. Sie sind grad unterwegs nach Innsbruck, wir sollen abends zum Hotel kommen.16.30, InnsbruckZug nach Schwaz, nach Hause, duschen, umziehen, wieder nach Innsbruck, Dieter treffen, zum Hotel fahren18.00, InnsbruckTreffen Mary und Max (wobei ich ihn ja schon von Blissco kannte, aber erst am Samstag Nachmittag erst mal draufgekommen bin wer er überhaupt ist). Wiedersehensfreude total.20.00, InnsbruckEssen mit der Truppe. Roby redet englisch, ich glaubs fast überhaupt nicht mehr, wo ich ihn das letzte Mal gesehen hab hat er kein Wort verstanden, und auf einmal ist er am Quatschen.22.30, InnsbruckAb in die Nachtschicht, backstage-Sauferei etc pp. Ich frag Roby obs okay für ihn ist wenn ich mir sein Logo tätowieren lasse, was ich schon länger machen will, er fällt fast um. Als es heisst „10 Minutes to go“ wird er leicht nervös, Max reibts ihm unter die Nase :)00.00, InnsbruckRobys Liveset, wie immer super super super geil, und nicht mal sooooooooo schlecht besucht, was wir auf letzte Woche schon befürchtet hatten02.30, InnsbruckRoby gibt Autogramme, Abrechnen, wir fahren voraus zum Hotel04.00 , InnsbruckDieter rettet mir das Leben und fährt mich heim. Fotos bearbeiten, usw06.00, SchwazSchlafenSamstag, 21.05.0508.30, SchwazIch glaube ich muss meinen Wecker erschlagen09.50, SchwazZug nach Innsbruck, Dieter treffen, zum Hotel11.00, InnsbruckEigentlich Abfahrt. Herr Molinaro pennt aber noch.11.45, InnsbruckWirklich Abfahrt, leider nur 1 Platz im Auto … Navigationssystem ausgefallen. Jaja, Anna muss retten. Lustige Fahrt nach Markt-Allhau mit 3 Kaffeepausen. Der Max ist ja ein superlieber Kerl, ultra Gaudi im Auto. Roby pennt die meiste Zeit, passend untermalt von Techno.13.00, irgendwo am deutschen EckMax erfindet auf einer Raststation den running gag des Wochenendes18.00, GrazIch rufe den Geschäftsführer an dass wir um 18.30 bei der Disco sind. Alles klar.18.30, Markt-AllhauNichts klar. Kein Techniker da. Nullo Problemo, Kaffee trinken und warten.18.45, Markt-AllhauTechniker und Resident kommen. Bühnenaufbau, Showaufbau, Kistenschleppen, Anlage einstellen. Sollte normalerweise eine Stunde dauern … Max meint, wenn alles vorbereitet ist – sein und Lucas Rekord im Aufbauen und Einstellen liegt bei 47 Minuten.20.00, Markt-AllhauBirgit und Daniel treffen ein. Nervliche Anspannung, uns läuft schön langsam die Zeit davon.20.45, Markt-AllhauDie große Suche nach dem Hotel. 70 Euro Einzelzimmer, na bravo. Hotel ist ganz okay, wir gehen was essen. Keiner in dem Hotel redet auch nur 1 Wort Englisch. Statusbericht aus der Disco von Daniel - der Aqualuce Remix von De Musica Tonante läuft - alle lachen sich schief. Stress, Stress, Stress, zum Duschen und Umziehen bleiben am Schluss genau 15 Minuten Zeit.23.30, Markt-AllhauDramen im Auto, wir finden nicht mehr zurück (obwohl ich schon seit 5 Minuten sage, wir sind falsch). Roby wird nervös.00.00, Markt AllhauEndlich angekommen. Show um 00.30. Luca geht die Beamer anwärmen und nachstellen.00.30, Markt-AllhauSchock – die Disco ist so gut wie leer. Mir relativ egal, ich hab meine Gaude mit Max und Mary. Ein paar Fans sind schon da … AndaL bekommt einen Herzinfarkt als ich ihm sage dass Max Aqualuce da ist. Max fällt aus allen Wolken („I have Fans ????“)01.45, Markt-AllhauLuca und Max bauen die Anlage zusammen, ich übersetze zwischen Mary, Roby und dem Geschäftsführer. Fazit: Scheisse gelaufen. Danach noch lustiges Treffen am Parkplatz mit Robys Fans. AndaL bekommt den nächsten Herzinfarkt als Roby ihm erzählt dass er den Remix von Pump and Pipe für mich gemacht hat.02.00, Markt-AllhauFahrt zum Hotel. Gemütliches Beisammensitzen, lustiges Blödsinnreden.02.30, Markt-AllhauSchlafengehen.Sonntag, 22.05.0510.00, Markt-AllhauTagwache, ich kenne mich mal nicht ganz aus wo ich grad umgehe10.30, Markt-AllhauFrühstück mit Mary und Max11.30, Markt-AllhauAbfahrt nach Graz12.50, GrazGroßes Abschiednehmen … Roby gibt mir eine DVD wo draufsteht „Only for Anna“, will aber nicht sagen was drauf ist.13.00 GrazSchneeeeeeeell auf den Zug rennen, ich steige ein und es geht los *puuuh*13.10, Irgendwo hinter GrazLaptop anschmeissen, CD rein, Herzinfarkt bekommen – seine halbe Videoshow und ein paar nette RealTrust Folgen sind drauf19.30, SchwazHome, sweet Home …Fotos - irgendwann wenn ich wieder halbwegs fit bin Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 22. Mai 2005 Teilen Geschrieben 22. Mai 2005 danke- voll cooler bericht!!!fein das es dir so gut ergangen ist!! Link zu diesem Kommentar
AndaL Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 herzinfakt schon eher wie ma vom Roby anfoch so ane (tschik) gschnorrt bekommen habenhehehehe so geil drauf der typ...mei friend DJ Atti (der sich für Roby extra a glatze hat schneiden lassen) der hot richtig an Herzinfakt bekommen wie er Mr. Molinaro gsehn hot...er is sicher 30 min während der Show anfoch neben ihm gstondn und hot ihn bewundert... voi liab... Speziell wie Roby uns dann nachher versprochn hat m2o leiberl mitzunehmen san meine 2 kumpels (steve, Atti) wirklich fast umpatscht.ich dodel hob vorher zum max gsog, dass i seinen "The man in the moon" rmx soo geil find kA wie i do drauf kommen bin aber eigentlich meinte ich denzuvor gespielten "de musica tonante" rmx...hehe er hat ma versprochen dass a mir a paar alte vinyls mitnimmt ... daug ma...ausserdem kommot dass er englisch spricht.woa scho soooooo übel geil ... eigentlich wurscht dass di disco fast leer war...mehr platz für mi undn steve, auf der tanzfläche durchzudrehn gfrei mi scho aufn JUNI ;)aufs wochenende nach der Matura Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Fotos vom Samstag:Mehr Fotos findet ihr auf www.partynight.at !War ein geiler Abend aber leider zu wenig Leute unterwegs! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
AndaL Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hey aja... Du warst ja der mit der Traxx - Superman is a Punk DJ Platte und CDOder teusch ich mich..?! Link zu diesem Kommentar
DJ FX Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Hallo Andal,nein ich bin seine Freundin, Daniel ist als Daniel im Forum angemeldet. Freu mich auch schon auf das nächste mal, vielleicht können wir uns ja besser kennenlernen! GrüßeDJ FX Link zu diesem Kommentar
AndaL Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Ja würd mich sehr freuenci vediamo al giugno Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 gfrei mi scho aufn JUNI ;) Ich auch! Da gehts wieder rund in der Oststeiermark! Noch dazu ist der Auftritt eine Woche vor meinem 22er also gehts da mächtig rund! Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Cooler Bericht Anna Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 chris, roby, coolestice Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 Der hat wieder sein müssen göö! wo ich doch überhaupt ned Photogen bin und der NS Photograph scho gar ned photographieren kann wie man sieht! i glaub da sascha hat auch eines von un sgemacht ma kucken weil des is ja voi der Mull! also wenn i imme so dreinschauen würde, dann könnt i ma de Kugel geben *gg*EDIT : Und hinten Links über Chrisses Schulter die Liebe Anna ! Göö auch du bisch drauf! ned schüchtern sein ! kannst ruhig sagen wie es is dabei zu sein bei uns dreien!*gg* Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 huaaaaaaaaaaaaaaaaaah ja meine 3 traummänner! *zitter* Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 i glaub da sascha hat auch eines von un sgemacht ma kucken weil des is ja voi der Mull! also wenn i imme so dreinschauen würde, dann könnt i ma de Kugel geben *gg* jep flo hab natürlich das besser bild gemacht weil der nachtschicht fotograf nicht fähig ist dafür!!!!! Link zu diesem Kommentar
Chris Geschrieben 23. Mai 2005 Teilen Geschrieben 23. Mai 2005 @Anna: Belassen wir es besser bei 3 "Traum"-Männern... @Anna: Bissl genauer hättest schon mitprotokollieren können Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge