Zum Inhalt springen

Molinaro @ NS Innsbruck


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

ach bio ... dann glaubs halt ned ... ich glaube nun doch dass maury lobina, roby molinaro und massimo gabutti schon als zuverlässige quellen zu werten sind ... mir persönlich is das ja auch ziemlich wurscht ...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

lol wann soll gigi bei Blissco gewesen sein ? 1993-1994 hat gigi schon viele CDs verkauft..

er war mit mauro picotto in england oder so und dort haben sie sich verbessert und gigi wurde entdeckt in ner disse und dann hat er doch schon 1993 cds veröffentlicht..

Link zu diesem Kommentar

Tja ich würde sagen wir fragen in GIgis Offiziellen Forum !

Also das macht mich jetzt sehr wuschig !!!

So langsam werde ich auch ziemlich sauer ! Weiß auch ned warum !

Denn das ist ja irgendwie was was nie zur Sprache kam !

Ich hoffe Gigi antwortet darauf !

Link zu diesem Kommentar

tja macht das, würd mich auch interessieren ... wie schon gesagt, bio, ich gebe nur weiter was mir gesagt wurde ...

nur kann ich mir vorstellen dass DIE gschichte vielleicht ganz einfach nichts für die fans ist.

Link zu diesem Kommentar

Naja wenn das wahr ist dann spricht es ned gerade für Blissco das sie GIgi haben ziehen lassen ! schliesslich hat er mehr Erfolg gehabt als alle von Blissco zusammen !!

Wenn ich mich jetzt ned irre !!!

Hehe naja ich weiß ned wann das gewesen sein soll !! Muss in den 80ern gewesen sein denn bis 1991 kann ich die Geschichte und den Weg seiner Musik nachvollziehen !!!

Damals noch vor Danielle Gas ... als er damals mit Alex Neri & Gianni Parrini zusammen gearbeitet hatte !

In England hat er unter den Label : London einen Remix für die Fine Young Cannibals released !!!

Link zu diesem Kommentar

es muss echt ganz ganz GANZ früh gewesen sein.

maury meinte sowas von wegen er hat sich den ganzen"jungen" djs (das dann zb gabry gewesen wäre) angenommen ...

also muss es echt ewig her sein, wie gesagt

Link zu diesem Kommentar
600_ibk%2020.%20Mai.jpg

sodala für alle die hingehen!

es wird die absolute weltpremiere eines remixes von einem sehr bekannten und beliebten (österr.) track geben,

und -

an diesem remix bin ich "schuld" !!

nur mal so zum neugierig machen ;)

LooooooooooooooooL Anna für diesen mist will ich bitte beweise haben !!!!

Ich glaube das kauft dir sowieso ganz GFU nicht ab das Molinaro der Producent is von Gigi !!!!!

Ganz miesse sache so nen Flyer zu machen wie gesagt mann kann molinaro ned mal mit gigi vergleichen !!!

Echt du erzählst da irgendwas sorryx nimms jtz nicht persönlich aber das musste mal gesagt werden !

jetzt komm mal wieder runter und sei a bissale weniger gscheit mit deinen 15 jahren.

ich kenne zufälligerweise ne vergangenheit von gigi von denen ihr alle hier wohl keine ahnung habt ...

euer "idol" hat auch mal klein angefangen - und das war zufälligerweise bei blissco. glaubst nicht? frag ihn ... oder irgendwen von der blissco truppe. © info von roberto molinaro und maury lobina

Frau obergescheit wie du immer tust du bist ja die klügste die beste du hast immer recht wat ???

Ausserdem bin ich 17 schau mal ins Profil oder hast keine ahnung wie mann das macht ?

Ausserdem komm nicht mit so kindischen äusserungen ich bin zwar 17 aber meistens poste ich in letzer zeit mehrnützliche dinge als du echt komisch das ein 17 jähriger nützlichere dinge als du postet !! :italien:

Punkt 2 und back 2 Topic !!!

Was nimmst du mein posting her hey ich war nicht der einzige der geschrieben hat das das miest is oder nicht ??

Ja zwar bist du sowas von feig und traust dich ned in Bio seine Meinun sagen man o man sehr schwach !!!

Da sieht mann mal das du ned so egschei bist und so gut bist wie du tust mi geht das schon seid längeren am Nerv echt !!!!!!

Immer musst du das letze wort haben bzw weise willst du immer recht haben auch wenns offt nicht so is !!!!!

Und ich glaube kaum das sich leute wie Chb und Bio einen schwachsinn zusammen reden ich glaube eher du redest hier den schwachsinn zusammen !!!

Das kann ja ned sein das sind Leute die Gigi bis zum geht nicht mehr nach recherchieren und sich für alles was er tut wo er war interessieren !!!

Und du willst sagen du hast recht meiner meinun nach echt schwachsinn Molinaro der producer on gigi das ich nicht lache !! :italien::stolzbin:

Sorry aber du musst auch mal Kritik einstecken können nicht wenn dich mal wer kritisiert oder seine Meinung sagt gleich das ahndtuch werfen denn du kannst ja selbst super kritik austeilen als steck mal auch was ein ! :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Ja zwar bist du sowas von feig und traust dich ned in Bio seine Meinun sagen man o man sehr schwach !!!

???

Wieso ... welche Meinung ??? Wir diskutieren hier ja und streiten ned !!!

Sie hat ihre Meinung vertreten ! Ich denke du hast da was falsch verstanden !

Link zu diesem Kommentar
Ja zwar bist du sowas von feig und traust dich ned in Bio seine Meinun sagen man o man sehr schwach !!!

???

Wieso ... welche Meinung ??? Wir diskutieren hier ja und streiten ned !!!

Sie hat ihre Meinung vertreten ! Ich denke du hast da was falsch verstanden !

Nein habe ich nicht bio !!!!

Wenn du es genau anschaust ich habe das gepostet oben und 4 antworten hat der rest auch mit kritik geschrieben und sie is gleich auf meines losgegangen !!! :italien::mrbighead:

Hast es ned bemerkt gugg mal genau !!!

Nur war ich kurz weg sonst hätte ich gleich drauf geanwortet !! :stolzbin:

Link zu diesem Kommentar

hehe das sind doch eh alles Gerüchte..

Gerücht Nummer 1

- Gigi ist beim Autounfall ums leben gekommen

Gerücht Nummer 2

- Gigi legt nicht auf, das macht sein Doppelgänger

Gerücht Nummer 3

- Gigi produziert gar nix und hilft nicht mal mit

Gerücht Nummer 4

- Gigi ist schwul und nimmt drogen

Gerücht Nummer 5

- Molinaro soll der Producer von Gigi sein

alle 5 sind total erlogen und nichts davon ist wahr.

Link zu diesem Kommentar

so du kleiner ********.

ich hätt jetzt große lust dir als erstes mal deine rechtschreibfehler auszubessern, das ist ja kein deutsch mehr was du schreibst.

ooooooooooooch du bist ja schon 17, na wie süß.

das einzige was du machst ist hardcore posten, runterladen was das zeug hält, sogenannte hörproben posten und dann meinen du bist super.

glaub mir eins, ich hab mehr aktuelle infos als du ... nur poste ich sie nicht, genau wegen so typen wie dir. interessiert mich nicht mehr ...

ich hab dem bio meine meinung gesagt - per icq und genau so freundschaftlich wie ich für ihn empfinde. weil der bio is einiges intelligenter und netter und vor allem professioneller als du. klar?

lesen kannst du scheinbar auch nicht - wo sage ich denn definitiv dass robby gigi produziert hat? ich habe gesagt sie waren am gleichen label. und ... ?

aber du obergscheiter kindergarten wirst es ja wohl besser wissen als die drei masterminds maury, roby und massimo. klar doch ... träum was schönes ...

und ob ich dir am nerv gehe oder nicht - du glaubst gar nicht wie egal mir das ist ... oder glaubst du im ernst ich leg wert auf deine meinung? glaubs mir ... ich weiss schon was ich mach ...

Link zu diesem Kommentar

@Anna du bist mir wurscht deine sinnlosen Komentare sind mir wurscht und somit hat sich das Thema !!

Und deine Sinnlosen und nutzlosen Komentare was du da laberst is s.... !!

Und du was redest du für Blösinn wann und wo habe ich Hardcore gepostet pff keine ahnung loool was du da für mist redest !!!

Ich poste wenn ich News poste entweder life style and sport oder Italo Dance !!!

Also rede bitte nicht lool !!

Ich habe in meiner ganzen Zeit was ich schon da bin 3 Hardstyle scheiben gepostet die dazu sogar noch alt waren haha !!!

Also bitte psst !!

Das Thema hat sich für mich gegessen !

Link zu diesem Kommentar

mein gott bist du dumm ... das ist ja unglaublich.

nochmal für dich.

hardcore posten = sehr viel posten

gott du bist so ne witzfigur - bitte wie kann man dem freizeitpsychopathen nen mod geben, das ist mir bis heute nicht klar ...

na da geh ich doch lieber schlafen, thanks for the company, selten so gelacht!

Link zu diesem Kommentar

Danzare du musst ja echt einen Dachschaden haben :uff:

Alter, was du schreibst & wie du schreibst, das is echt eine Frechheit!

Du bist 17? lööööl

Du schreibst wie ein Vollidiot (jedes einzelne Posting) & in jedem Post von dir sind Rechtschreibfehler, daß man sich ankotzt!!!

Schönen Abend noch... :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Kriegt euch mal ein Leute!

Danzare hat es nicht verdient dass ihr so über ihn herzieht....niemand hat das!

Wie wärs denn wenn man seine Agressionen gegen ihn persöhnlich per PM mitteilen würde? hmmm?

@ Danzare: Würde glaub ich auch besser kommen wenn du die Konflikte mit der Anna per PM weiterbetreibst falls noch vorhanden, weil des kann nix wenn hier der ganze Tread vollgespammt wird!

Zum Thema: Finds ne Frechheit was da im Fyler steht!

Man kann ja auch net schreiben zb Pulsedriver - Produzent von Special D!

Und wenn wirklich mal der Gigi bei Blissco dabei war is das ja auch egal!

Na und, kann doch jeden Wurscht sein!

Wenn er wirklich mal dort war, kann sich Blissco eh die Haare ausrupfen weil er nicht bei denen gelbieben ist!

Jedenfalls wenn man jetz so ne scheiße in nem Flyer reinschreibt werden sich viele Leute mal gröbere Gedanken über die Nachtschichtleute machen!

Weil Molinaro hat im Moment mit Gigi net mehr zu tun als ab und zu zusammen auflegen mein i mal!

@Anna! Kann das sein dass du den Nachtschicht Leuten gesagt hast dass der Molinaro auch Gigi produziert? Weil von allein glaub i werden die kaum auf sowas kommen und du hast ja recht guten Kontakt zu den Leuten!?

Is jetz aber net negativ gemeint, bin nur neugierig!

Red ma jetz please über das Thema weiter und lass ma die dämliche Streiterei die eh keinem was bringt!

Link zu diesem Kommentar
@Anna! Kann das sein dass du den Nachtschicht Leuten gesagt hast dass der Molinaro auch Gigi produziert? Weil von allein glaub i werden die kaum auf sowas kommen und du hast ja recht guten Kontakt zu den Leuten!?

Is jetz aber net negativ gemeint, bin nur neugierig!

bist jetzt völlig wahnsinnig?? glaubts mir eins, wenn i IRGENDWAS mit der sache zu tun hätt würd GARANTIERT kein FITZELCHEN übern gigi drinnestehn ... :uff:

und den "producer von gabry ponte" find i persönlich auch ned so lustig ...

(nur dass i deswegen ned an die decke geh wie gewisse andere leute :klatschen1: )

na mit den ibk-schichtlern hab i im prinzip gar nix zum tun.

Link zu diesem Kommentar
Gerücht Nummer 4

- Gigi ist schwul und nimmt drogen

alle 5 sind total erlogen und nichts davon ist wahr.

:rockdahouse: Ähm woher weisst das das er nicht Schwul ist? Hast mal versucht was mit ihn anzufangen oder wie? Oh mann is doch egal ob Schwul oder nicht auch wen ner auf Schafe & Ziegen steht mir egal ich liebe seine Musik :klatschen1: & daher isses mir auch egal ob er bei Blisco war oder nicht oder sonst was

& @ danzare brauchst dich nich bei jeden kleinen Scheiss wie son Pfau aufzuplustern!!! Ich glaub schon das die Anna mehr Infos hat als du jemals in deinen Leben von irgendjemanden bekomen wirst... :wiegeil:

wo sind denn deine Super tollen Beiträge? ausser dasw imemr alle wissen das du jeden Tag bevor du Fussball spielen gehst es 15 min vorher ins Forum schreibst & das was du hörst... deine ganze Playlist :klatschen1:

Ich habe fertig... :uff:

Link zu diesem Kommentar

schade, daß wir schon wieder solche meinungverschiedenheiten haben.

es tut mir leid, ich dachte ich bin im recht und irgendwie möchte ich meine meinung dann auch vertreten!

ich möcht hier keinen angreiffen oder zu nahe treten, gfu ist sehr wichtig für mich und das soll auch so bleiben.

es ist schade, daß ich mit einigen members immer wieder in solche konflikte komme. ich meine es ja nicht bös, wirklich nicht, so bin ich halt und wer mich kennt weiß auch wie ich das meine.

wie gesagt möchte hier mit allen gut auskommen, da mir die sache hier wichtig ist, ich versuche auch meinen beitrag dazu zu leisten, allgemein im forum und besonders im italo oder im off topic bereich.

der off topic bereich ist nun mal dazu da, daß ich euch etwas von meinem leben erzählen kann, ich du das nun mal gerne und wenn ich mah einen song höre, dann poste ich es auch gerne, weil mir das lied im moment grad so gefällt, daß ich euch das mitteilen möcht.

ich meins echt nicht bös und will sicher keinen streit hier- mit keinem von euch!!

Greetz Grazie DeeJay DanZaRe !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...