Zum Inhalt springen

Molinaro @ NS Innsbruck


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Leider ist es so dass sich manche gut vorkommen wenn sie öffentlich jemand schlecht machen...aber mach dir nichts draus...ignorier sie und geh deinen eigenen Weg!

danke! schaut so aus als ob du nix besser bist, hm?

lieber danzare, ich würde es sehr schätzen wenn du in deinen postings etwas weniger an die decke gehen würdest.

du solltest mittlerweile mitbekommen haben, dass ich keine sachen sage die ich nicht belegen kann.

also - is a ruah da, und freun ma uns lieber aufn robby.

wer kommtn aller? coolestice? chris? belina?

Link zu diesem Kommentar

Bin ziemlich fix nicht dabei *g*

Na is ja blöd, dass ausgerechnet am 20. Mai auch die Party von Fashion&Friends im Gotischen Keller in Innsbruck stattfindet und des is mir einfach wichtiger momentan.

Also kein Chris diesmal beim Molinaro dabei.

Ihr könnt aber gerne danach noch zur After-Party in den Hofgarten kommen (ab 3 Uhr meines Wissens) ;-) :ichgottdunix:

Link zu diesem Kommentar

es war SOOOOOOOOOOOOOO geil!

chris und coolestice waren auch da!

mehr am sonntag, muss dringendst ins betti weil ich um 11 schon wieder in innsbruck sein soll ... p2 markt-allhau, bzw vorher noch a paar lustige stunden im auto mit molinaro und konsorten und dann seeeeeeehr lustiges show-aufbauen warten :)

Link zu diesem Kommentar
Naja wenn das wahr ist dann spricht es ned gerade für Blissco das sie GIgi haben ziehen lassen ! schliesslich hat er mehr Erfolg gehabt als alle von Blissco zusammen !!

@ bio

um das tema nochmal aufzurühren!!

ich bin mir auch net sicher ob gigi mal bei blissco war!

aber das gigi mehr erfolg hatte alleine, weiss i net?

da wär i mir net so sicher!!

auf jedenfall war gigi in amerika nie in den bilbordcharts!

und die eifel haben in amerika über 3 millionen alben verkauft!

das kann er net topen!!

obwohl mir ein freund erzählt hat das momentan gigi´s ´l amour toujours in einigen pubs auf und abgeht!!

lg :wut:

Link zu diesem Kommentar

Das wahrscheinlich geilste Wochenende ever, aber auch eins der anstrengendsten …

Starring: Dieter (southtyrol), Anna,Mary (Blissco PR), Max Aqualuce, Luca (Techniker), seine Freundin (deren Namen ich vergessen habe, Camera-Woman), Roberto Molinaro

Donnerstag, 19.05.05

19.20, Innsbruck

Dieter treffen, nach Kaltern zu ihm heim fahren

20.00, Kaltern

Abendessen, schön machen *g*

22.45, Gargazon

Disco … Mit dem Resident quatschen, was trinken, und so weiter … Meine erste Frage: „Wo ist das Equipment?“ (nur 2 Pioneer 100 da) … Niemand weiss was von 1000ern

00.30, Gargazon

Liveset, Gabry offensichtlich sauer, fängt sich aber gleich wieder und reisst eins seiner geilsten Sets jemals runter. Habs noch nie erlebt dass er die Leute so mit einbezieht. Verarscht mich zB die ganze Zeit :)

02.00, Gargazon

Liveset aus, backstage, Gabry superlieb und diesmal nicht gestresst.

02.50, Gargazon

Quatschen mit allen möglichen Leuten, ewige Diskussionen mit dem Resident

05.00, Kaltern

Schlafen …

Freitag, 20.05.05

12.30, Kaltern

Morgähn …

13.00, Bozen

Dieter ruft Mary an. Sie sind grad unterwegs nach Innsbruck, wir sollen abends zum Hotel kommen.

16.30, Innsbruck

Zug nach Schwaz, nach Hause, duschen, umziehen, wieder nach Innsbruck, Dieter treffen, zum Hotel fahren

18.00, Innsbruck

Treffen Mary und Max (wobei ich ihn ja schon von Blissco kannte, aber erst am Samstag Nachmittag erst mal draufgekommen bin wer er überhaupt ist). Wiedersehensfreude total.

20.00, Innsbruck

Essen mit der Truppe. Roby redet englisch, ich glaubs fast überhaupt nicht mehr, wo ich ihn das letzte Mal gesehen hab hat er kein Wort verstanden, und auf einmal ist er am Quatschen.

22.30, Innsbruck

Ab in die Nachtschicht, backstage-Sauferei etc pp. Ich frag Roby obs okay für ihn ist wenn ich mir sein Logo tätowieren lasse, was ich schon länger machen will, er fällt fast um. Als es heisst „10 Minutes to go“ wird er leicht nervös, Max reibts ihm unter die Nase :)

00.00, Innsbruck

Robys Liveset, wie immer super super super geil, und nicht mal sooooooooo schlecht besucht, was wir auf letzte Woche schon befürchtet hatten

02.30, Innsbruck

Roby gibt Autogramme, Abrechnen, wir fahren voraus zum Hotel

04.00 , Innsbruck

Dieter rettet mir das Leben und fährt mich heim. Fotos bearbeiten, usw

06.00, Schwaz

Schlafen

Samstag, 21.05.05

08.30, Schwaz

Ich glaube ich muss meinen Wecker erschlagen

09.50, Schwaz

Zug nach Innsbruck, Dieter treffen, zum Hotel

11.00, Innsbruck

Eigentlich Abfahrt. Herr Molinaro pennt aber noch.

11.45, Innsbruck

Wirklich Abfahrt, leider nur 1 Platz im Auto … Navigationssystem ausgefallen. Jaja, Anna muss retten. Lustige Fahrt nach Markt-Allhau mit 3 Kaffeepausen. Der Max ist ja ein superlieber Kerl, ultra Gaudi im Auto. Roby pennt die meiste Zeit, passend untermalt von Techno.

13.00, irgendwo am deutschen Eck

Max erfindet auf einer Raststation den running gag des Wochenendes

18.00, Graz

Ich rufe den Geschäftsführer an dass wir um 18.30 bei der Disco sind. Alles klar.

18.30, Markt-Allhau

Nichts klar. Kein Techniker da. Nullo Problemo, Kaffee trinken und warten.

18.45, Markt-Allhau

Techniker und Resident kommen. Bühnenaufbau, Showaufbau, Kistenschleppen, Anlage einstellen. Sollte normalerweise eine Stunde dauern … Max meint, wenn alles vorbereitet ist – sein und Lucas Rekord im Aufbauen und Einstellen liegt bei 47 Minuten.

20.00, Markt-Allhau

Birgit und Daniel treffen ein. Nervliche Anspannung, uns läuft schön langsam die Zeit davon.

20.45, Markt-Allhau

Die große Suche nach dem Hotel. 70 Euro Einzelzimmer, na bravo. Hotel ist ganz okay, wir gehen was essen. Keiner in dem Hotel redet auch nur 1 Wort Englisch. Statusbericht aus der Disco von Daniel - der Aqualuce Remix von De Musica Tonante läuft - alle lachen sich schief. Stress, Stress, Stress, zum Duschen und Umziehen bleiben am Schluss genau 15 Minuten Zeit.

23.30, Markt-Allhau

Dramen im Auto, wir finden nicht mehr zurück (obwohl ich schon seit 5 Minuten sage, wir sind falsch). Roby wird nervös.

00.00, Markt Allhau

Endlich angekommen. Show um 00.30. Luca geht die Beamer anwärmen und nachstellen.

00.30, Markt-Allhau

Schock – die Disco ist so gut wie leer. Mir relativ egal, ich hab meine Gaude mit Max und Mary. Ein paar Fans sind schon da … AndaL bekommt einen Herzinfarkt als ich ihm sage dass Max Aqualuce da ist. Max fällt aus allen Wolken („I have Fans ????“)

01.45, Markt-Allhau

Luca und Max bauen die Anlage zusammen, ich übersetze zwischen Mary, Roby und dem Geschäftsführer. Fazit: Scheisse gelaufen. Danach noch lustiges Treffen am Parkplatz mit Robys Fans. AndaL bekommt den nächsten Herzinfarkt als Roby ihm erzählt dass er den Remix von Pump and Pipe für mich gemacht hat.

02.00, Markt-Allhau

Fahrt zum Hotel. Gemütliches Beisammensitzen, lustiges Blödsinnreden.

02.30, Markt-Allhau

Schlafengehen.

Sonntag, 22.05.05

10.00, Markt-Allhau

Tagwache, ich kenne mich mal nicht ganz aus wo ich grad umgehe

10.30, Markt-Allhau

Frühstück mit Mary und Max

11.30, Markt-Allhau

Abfahrt nach Graz

12.50, Graz

Großes Abschiednehmen … Roby gibt mir eine DVD wo draufsteht „Only for Anna“, will aber nicht sagen was drauf ist.

13.00 Graz

Schneeeeeeeell auf den Zug rennen, ich steige ein und es geht los *puuuh*

13.10, Irgendwo hinter Graz

Laptop anschmeissen, CD rein, Herzinfarkt bekommen – seine halbe Videoshow und ein paar nette RealTrust Folgen sind drauf

19.30, Schwaz

Home, sweet Home …

Fotos - irgendwann wenn ich wieder halbwegs fit bin

Link zu diesem Kommentar

herzinfakt :lachen:

schon eher wie ma vom Roby anfoch so ane (tschik)

gschnorrt bekommen haben

hehehehe so geil drauf der typ...

mei friend DJ Atti (der sich für Roby extra a glatze hat schneiden lassen) der hot richtig an Herzinfakt bekommen wie er Mr. Molinaro gsehn hot...

er is sicher 30 min während der Show anfoch neben ihm gstondn und hot ihn bewundert... voi liab... Speziell wie Roby uns dann nachher versprochn hat m2o leiberl mitzunehmen san meine 2 kumpels (steve, Atti) wirklich fast umpatscht.

ich dodel hob vorher zum max gsog, dass i seinen "The man in the moon" rmx soo geil find :uff: kA wie i do drauf kommen bin aber eigentlich meinte ich den

zuvor gespielten "de musica tonante" rmx...

hehe er hat ma versprochen dass a mir a paar alte vinyls mitnimmt ... daug ma...

ausserdem kommot dass er englisch spricht.

woa scho soooooo übel geil ...

eigentlich wurscht dass di disco fast leer war...

mehr platz für mi undn steve, auf der tanzfläche durchzudrehn :wiegeil:

gfrei mi scho aufn JUNI ;)

aufs wochenende nach der Matura :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Der hat wieder sein müssen göö! wo ich doch überhaupt ned Photogen bin und der NS Photograph scho gar ned photographieren kann wie man sieht! i glaub da sascha hat auch eines von un sgemacht ma kucken weil des is ja voi der Mull! also wenn i imme so dreinschauen würde, dann könnt i ma de Kugel geben *gg*

EDIT : Und hinten Links über Chrisses Schulter die Liebe Anna ! Göö auch du bisch drauf! ned schüchtern sein ! kannst ruhig sagen wie es is dabei zu sein bei uns dreien!*gg*

Link zu diesem Kommentar
i glaub da sascha hat auch eines von un sgemacht ma kucken weil des is ja voi der Mull! also wenn i imme so dreinschauen würde, dann könnt i ma de Kugel geben *gg*

jep flo hab natürlich das besser bild gemacht weil der nachtschicht fotograf nicht fähig ist dafür!!!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...