Rabbit Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Sicherlich ist dieser Musikgeschmack nicht jedem das seine, aber was meine Ohren heute früh im Radio bekommen hatten, war für mich unglaublich "schön" anzuhören. Für mich hat dieser Song was. Vielleicht sogar das beste Lied von Keane.Hp
Rabbit Geschrieben 9. April 2005 Autor Geschrieben 9. April 2005 von der hp her würde ich das lied ebenfalls nicht mögen. man muss ganz hören kennt denn keiner das lied? das ist für mich eindeutig besser, als coldplay und travis zusammen und zum glück bin ich da nicht der einzige, wie man es anhand der amazon rezessionen sieht
EDDG 65 Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 hat was! muss ich aber nochmal im ganzen hören!
ShadowMP Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 kennt denn keiner das lied? das ist für mich eindeutig besser, als coldplay und travis zusammen und zum glück bin ich da nicht der einzige, wie man es anhand der amazon rezessionen sieht Was hast du denn gegen Coldplay?
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 tzzz billige coldplay kopie !COLDPLAY sind um einiges besser ! 20 %
Voel Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ich mag Coldplay sehr... bin sogar kleiner fan von ihnenübrigens kommt von denen auch bald was neues... dieses Jahr soll noch ein neues Album kommen !
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 @ rabbit: habe gerade dein posting gelöscht wegen vielen beleidigungen.shadow MP Und ich haben es aus UNSERER sicht geschrieben.MEINER meinung nach ist es eine billige coldplay kopie. da können sie noch so erfolgreich sein.global deejays sind auch eine billige benny benassi kopie..haben aber trotzdem erfolg.und nun bitte zurück zum thema.vielen dank.
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 ich mag Coldplay sehr... bin sogar kleiner fan von ihnenübrigens kommt von denen auch bald was neues... dieses Jahr soll noch ein neues Album kommen ! jep CLOCKS war ein sehr guter song.. bin gespannt.
Rabbit Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 tja, deine meinung halt. ich habe auch nirgends eine beleidigund gegen coldplay ausgesprochen, sondern nur gesagt, dass es bei dieser band keine gitarre dabei gibt, wie es andere bands haben.daher sollte man es nicht als klon abstempeln. auch von der gesangsart sind beide net zum vergleichen.ich finde diese vergleiche, egal ob jetzt hier, immer lächerlich. warum vergleichen z.B. viele eiffel 65 mit dem song blue? warum vergleichen viele gigi mit l'amour toujours? warum vergleicht ihr coldplay mit keane?machts klick?
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 tja, deine meinung halt. ich habe auch nirgends eine beleidigund gegen coldplay ausgesprochen, sondern nur gesagt, dass es bei dieser band keine gitarre dabei gibt, wie es andere bands haben.daher sollte man es nicht als klon abstempeln. auch von der gesangsart sind beide net zum vergleichen.ich finde diese vergleiche, egal ob jetzt hier, immer lächerlich. warum vergleichen z.B. viele eiffel 65 mit dem song blue? warum vergleichen viele gigi mit l'amour toujours? warum vergleicht ihr coldplay mit keane?machts klick? weil das TV immer Keane & Coldplay zusammen bringt und vergleicht.bei atomic kitten waren es die sugababes..und das obwohl beide total andere musik machen..oder auch spears & xtina oder sylver - lasgo, juli - silerbmondda kann ich viele aufzählen..
Rabbit Geschrieben 17. April 2005 Autor Geschrieben 17. April 2005 genau das meinte ich. von daher halte ich solche vergleiche für überflüssig, da die medien dies einen UNBEDINGT einreden wollen
CHB Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 joa stimmt schon. ok mein posting war etwas übertrieben oben.everybodys changing ist ja ganz ok..aber sie haben ja auch nicht umsonst den grammy oder was das war gewonnen.
Ash Geschrieben 17. April 2005 Geschrieben 17. April 2005 Ihre letzte Single "This Is The Last Time" fand ich wunderschön... die hier muss ich mir mal ganz anhören...
Empfohlene Beiträge