Zum Inhalt springen

Keane - Bedshaped

Rabbit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

B0008FMHLC.01.LZZZZZZZ.jpgB0008FMHLM.01.LZZZZZZZ.jpg

Sicherlich ist dieser Musikgeschmack nicht jedem das seine, aber was meine Ohren heute früh im Radio bekommen hatten, war für mich unglaublich "schön" anzuhören. Für mich hat dieser Song was. Vielleicht sogar das beste Lied von Keane.

sternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen8kb.gifsternchen24ic.gif

Hp

Geschrieben

nicht so mein fall das Lied

bewertung03.gif

Geschrieben

von der hp her würde ich das lied ebenfalls nicht mögen. man muss ganz hören :liebe:

kennt denn keiner das lied? das ist für mich eindeutig besser, als coldplay und travis zusammen und zum glück bin ich da nicht der einzige, wie man es anhand der amazon rezessionen sieht :muahaha:

Geschrieben
kennt denn keiner das lied? das ist für mich eindeutig besser, als coldplay und travis zusammen und zum glück bin ich da nicht der einzige, wie man es anhand der amazon rezessionen sieht :lachen:

Was hast du denn gegen Coldplay? :rockdahouse::rockdahouse:

Geschrieben

ich mag Coldplay sehr... bin sogar kleiner fan von ihnen

übrigens kommt von denen auch bald was neues... dieses Jahr soll noch ein neues Album kommen !

Geschrieben

@ rabbit: habe gerade dein posting gelöscht wegen vielen beleidigungen.

shadow MP Und ich haben es aus UNSERER sicht geschrieben.

MEINER meinung nach ist es eine billige coldplay kopie. da können sie noch so erfolgreich sein.

global deejays sind auch eine billige benny benassi kopie..haben aber trotzdem erfolg.

und nun bitte zurück zum thema.

vielen dank.

Geschrieben
ich mag Coldplay sehr... bin sogar kleiner fan von ihnen

übrigens kommt von denen auch bald was neues... dieses Jahr soll noch ein neues Album kommen !

jep CLOCKS war ein sehr guter song.. bin gespannt.

Geschrieben

tja, deine meinung halt. ich habe auch nirgends eine beleidigund gegen coldplay ausgesprochen, sondern nur gesagt, dass es bei dieser band keine gitarre dabei gibt, wie es andere bands haben.

daher sollte man es nicht als klon abstempeln. auch von der gesangsart sind beide net zum vergleichen.

ich finde diese vergleiche, egal ob jetzt hier, immer lächerlich. warum vergleichen z.B. viele eiffel 65 mit dem song blue? warum vergleichen viele gigi mit l'amour toujours? warum vergleicht ihr coldplay mit keane?

machts klick?

Geschrieben
tja, deine meinung halt. ich habe auch nirgends eine beleidigund gegen coldplay ausgesprochen, sondern nur gesagt, dass es bei dieser band keine gitarre dabei gibt, wie es andere bands haben.

daher sollte man es nicht als klon abstempeln. auch von der gesangsart sind beide net zum vergleichen.

ich finde diese vergleiche, egal ob jetzt hier, immer lächerlich. warum vergleichen z.B. viele eiffel 65 mit dem song blue? warum vergleichen viele gigi mit l'amour toujours? warum vergleicht ihr coldplay mit keane?

machts klick?

weil das TV immer Keane & Coldplay zusammen bringt und vergleicht.

bei atomic kitten waren es die sugababes..und das obwohl beide total andere musik machen..

oder auch spears & xtina oder sylver - lasgo, juli - silerbmond

da kann ich viele aufzählen..

Geschrieben

genau das meinte ich. von daher halte ich solche vergleiche für überflüssig, da die medien dies einen UNBEDINGT einreden wollen :anstossen:

Geschrieben

joa stimmt schon. ok mein posting war etwas übertrieben oben.

everybodys changing ist ja ganz ok..

aber sie haben ja auch nicht umsonst den grammy oder was das war gewonnen.