Jump to content

Wer wird Formel 1 Weltmeister?

DJ Tom

Recommended Posts

Morgen früh entscheidet sichs, Schumi startet auf 14. barichello auf 1., raikönnen auf 8.!!

Ich sag schumi machts, wenn ihn keiner hinausboxt! 6-7 plätze holt er leicht auf!!!

Aber wenn das entscheiden ist werde ich noch tief schlafen, ich weiß es erst morgen mittag...... in der zwischenzeit SCHUMANIA SCHUMANIA :doppelmittelfinger:

Guest schurti

ash meine worte! ich mag schumi nicht.. für mich gehört montoya auf den thron, denn kein andrer hat so viel elan und bringt mit seinen waghalsigen Überholmanövern spannung ins rennen!

aber eins muss ich schumi lassen: er ist der beste pilot zur zeit, denn er ist schlau, schnell und eiskalt! genau das macht ihn so zum star.. bahh... morgen schau ich mir das rennen nicht an..

1) Montoya ( weil er frech ist)

2) R.Schumacher: weil er in die Kneipe nebenan manchamal fortgeht udn salzburger ist

3) Kiesa: geiler name *g*

montoya ist ein biest.

:)

Guest schurti

ja aber genau das gehört in den rennsport! wenn keine geilen überholmanöver sidn ists fad.. immer nur im kreis fahren! so freue ich mich z.b immer den gp anzusehen!

hat aber einen knapp 800 ps starken bmw unter arsch...(geil zu weiber anmachen)

mal kurz so vor die disco fahren...und hupen...lllllööööööööööölllllllll

Meine Top 6 fahrer:

1. M. Schumacher

----------------------

die Stimmung vor Monza war so tief, alle sagten, Schumi sei aussenseiter, Montoya mit dem starken BMW Williams - Michelin machts ... doch was pasierte? Schumi gewann die nächsten beiden Rennen. Er kann's einfach! obwohl er mir vom Typ her auch nicht gerade der Sympatiste ist, er ist der beste .. Montoya macht viel zu viele fehler! (anfang der saison hat ja schumi einige fehler gemacht, alle hackten auf ihn rum, in indianapolis hat montoya in einem rennen etwa so viele fehler gemacht lol)

2. Kimi Raikkoenen

------------------------

ich hasse den kerl, er ist mir viel zu still und so weiter. aber: er ist ein verdammt guter fahrer! (aber ne schwuchtel :P )

3. Fernando Alonso

------------------------

der kerl hingegen ist nett, er ist jünger als Kimi und wirkt viel älter. er hat dieses jahr bewiesen das er mit einem besseren auto was machen kann (1x1ter, 1x2ter, 2xdritter .... 2 poles)

4. Rubens Barrichelo

-------------------------

Fuhr fast die ganze Saison auf Schumacher niveau hatte aber mehr pech, also würde ich ihn so hoch einstufen

5. R. Schmacher

-------------------------

ist im inneren schneller als montoya, wirkt aber wirklich auf der strecke MANCHMAL wie ein weichei .. und nur gegen montoya selbst würde er in einem zweikampf NIE nachgeben

6. Monty

---------------------------

ja hier ist er, er kann unglaubliuch schnell sein, doch wenn er wütend ist baut er scheisse, man siehts in indy