Zum Inhalt springen

[Erledigt] Hilfe


Empfohlene Beiträge

... als ich heute meinen PC einschaltete, da fiel mir auf, dass AIM und mein ICQ ich nicht öffnen, kA warum!

Als ich dann eine Runde CS im STEAM zocken wollte, konnte er nicht, er konnte keine Verbindung aufbauen, so als wäre mein Internet abgedreht, aber wiedo kann ich dann hier was Posten hm ?

gestern lief alles noch ganz normal, mit meinem Antivirus habe ich auch noch einen vollen System-Check durchgeführt, aber nichts !

HILFE :saufen:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...