CHB Geschrieben 30. Mai 2005 Geschrieben 30. Mai 2005 27. the reason (gigi remix) hamma version, noch besser als das orginal, mit weiblichen vocalsGemeint ist doch sicher das "The Reason" von Hoobastank aus dem letzten Jahr? Wenn ja dann wird das sicher WIEDER so geil wie Everybody Changing!!! Freue ich mich jetzt schon drauf... hmm the reason mag ich in der original version überhaupt nicht..glaube kaum, dass mir der rmx zusagen wird..
gigis_babe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Der rmx von The reason is echt geil, ich glaub, der wird dir gefallen!!!! :dancingaround:
Diamond Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Der rmx von The reason is echt geil, ich glaub, der wird dir gefallen!!!! :dancingaround: Ja der war echt geil! Aber noch besser war der Remix von der Liquido - Ordinary Life!
Kilian Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Der rmx von The reason is echt geil, ich glaub, der wird dir gefallen!!!! :dancingaround:Aber noch besser war der Remix von der Liquido - Ordinary Life! Jaaaaa der ist wirklich sehr geil!!!
gigis_babe Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 Na, mit dem kann i mi net so anfreunden......
belina Geschrieben 6. Juni 2005 Geschrieben 6. Juni 2005 27. the reason (gigi remix) hamma version, noch besser als das orginal, mit weiblichen vocalsGemeint ist doch sicher das "The Reason" von Hoobastank aus dem letzten Jahr? Wenn ja dann wird das sicher WIEDER so geil wie Everybody Changing!!! Freue ich mich jetzt schon drauf... hmm the reason mag ich in der original version überhaupt nicht..glaube kaum, dass mir der rmx zusagen wird.. jawohl- genau das ist der song den ich die ganze zeit schon meine im o.m. style!!danke- ich find den nämlich wirklich richtig cool!!
belina Geschrieben 8. Juni 2005 Geschrieben 8. Juni 2005 27. the reason (gigi remix) hamma version, noch besser als das orginal, mit weiblichen vocalsGemeint ist doch sicher das "The Reason" von Hoobastank aus dem letzten Jahr? Wenn ja dann wird das sicher WIEDER so geil wie Everybody Changing!!! Freue ich mich jetzt schon drauf... hmm the reason mag ich in der original version überhaupt nicht..glaube kaum, dass mir der rmx zusagen wird.. jawohl- genau das ist der song den ich die ganze zeit schon meine im o.m. style!!danke- ich find den nämlich wirklich richtig cool!! ne mein doch ned den song- da gibs was viel besseres- wenn ich nur wüßte wie der song heißt- man und auf ö3 spielsn das auch nimmer- jetzt wo ich immer auf der lauer bin....
belina Geschrieben 9. Juni 2005 Geschrieben 9. Juni 2005 nein- man ic hweiß nicht wie der track heißt- ahhhhhhhhhhhhhhhhhich muß mal eien hp weitergeben, dann müssen wir fröhliches songraten machen!
Empfohlene Beiträge