Rabbit Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Die nächste Single von Eminem steht nun fest. Sie wird "Ass Like That" heißen und ist wieder einmal im typischen Eminem Style a la Verarschungen.Der Song klingt ungefähr wie ein araber, der englisch spricht, bzw. singt. Es ist ein lustiger Track und ein lustiges Video wird es auch geben.[hide_me]HP[/hide_me]
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Die Scheibe kenne ich sowieso von Album die is echt eine abgedrehte geile Eminem scheibe,Und daher ne wert echt geile Scheibe yeaaa !
albostino Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Eines meiner Lieblingslieder von Eminem überhaupt. Endlich mal wieder ein lustiges Lied von ihm. Die Raps sind einfach lustig ("i äm Arnold gett Dauuun "). Typisch Old School Eminem /Slim Shady. Nette Orientalische Melodie und der refrain ist ein Ohrwurm.
Gast schurti Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 mir taugt eminem einfach nicht mehr.. weiss ned warum, aber alles neue ist murks
Empfohlene Beiträge