Zum Inhalt springen

GFU Foto Thread


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 885
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

da ich keinen scanner habe kann ich ganze 3 fotos posten, die im netz sind..

~ 3-4 wochen alt :)

04.jpg

der die arme in der luft hat BIN ICH :)

19.jpg

und hier nochmal.. in der mitte ganz links im weißem t-shirt !

chb.jpg

und hier nochmal..allerdings schon 2-3 jahre alt das foto..

Link zu diesem Kommentar

Also wenn du Discoschnappschüsse wünscht, dann hätte ich hier paar von einem Benny-Benassi-Gig im Februar bei uns in Zschopau:

Sorry für unsere Hackfressen, aber bei ca. 2 Promille schon zu Beginn des Abends, kann man nicht mehr normal schauen. Ich bin übrigens der, der auf Foto 2 und 3 rechts zu sehen ist - also der, der immer besonders dumm guckt. LOL...

foodoosde_06.jpg

foodoosde_09.jpg

foodoosde_10.jpg

07.JPG

Hier noch 1 Pic vom Meister persönlich:

foodoosde_02.jpg

Das folgende Foto kann ich mir leider auch nicht verkneifen. Ich hatte sogar die Ehre, mit den 2 hübschen auf´s Klo gehen zu dürfen *g*...

49.JPG

Also gut, das soll´s erst mal gewesen sein. Es gibt von dem Abend noch ca. 10 weitere Fotos von uns irgendwo im Internet rumschwirren, aber die Schmach durch die noch höhere Peinlichkeitsrate möchte ich mir ersparen. :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

hab leider nur ein Foto von mir auf dem P.C. und das ist bei der Team Page von Peegy zu sehen

Link zu diesem Kommentar

Wurde gerade höflich gebeten, die folgenden lustigen Fotos online zu stellen, auf denen wir diesmal nicht betrunken sind...

1.) Wir mal wieder in Action:

holy023.jpg

2.) Nein, hier ist zu 100% niemand gay! ... Auch wenn es etwas den Anschein hat.

holy024.jpg

3.) Nuja, ich noch mal:

holy019.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...