Zum Inhalt springen

DJ YERO - Dear Jessie 2005


Empfohlene Beiträge

naja irgentwie fand ich das Orginal etwas besser aber anhören kann man sich das Lied

bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar

1) Fällt mir schwer ein Urteil zu bilden weils doch "ein wenig" höhenlastig ist. (so klingts bei mir wenn ich mit dem Mikro aus 10 Meter Entfernung aufnehme, was meine Desktopboxen wiedergeben). Keine Ahnung was dir da passiert ist. Abgesehen davon kann ich, abgesehen von der Percussion, nicht viel Unterschied zum Original entdecken. Lead und Vocals sind, soweit ich das beurteilen kann, unverändert zum Original. Kann mich aber auch täuschen.

2) Warum postest du das Ding hier und nicht in der Producer-Ecke wie jeder andere auch? Bitte fair bleiben!

Link zu diesem Kommentar
rechtsklick -> ziel speichern unter, und mit winamp anhören ;)

Ach sach blos...lässt sich bei mir trotzdem nicht anhören, in keinem Player. Alles andere läuft, nur dein File nicht.

EDIT: Naja, also wenn ichs spule höre ich im Hintergrund schon was, nur in saumieser Quali.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Naja Punkt 1 verstehe ich nicht warum du es nicht in die Producer area postest !!!

Glaube mir da hättest 100% mehr antworten gekriegt *ggg*

Punkt 2 wie duke Luke es angesprochen hat es is echt unfair das du es in die Hardstyle section postest !!!

Naja undw enn ich mich an das orriginal erinnere klingt es genau so wie das Orriginal loool nur in schlechtere Qaulie !!!

Und du hast es vorhin so komisch hingestellt !!!

Wieso hast es mit absicht runter geschraubt die qualie was für sinn wie soll man es dann richtig beurteilen können naja so kannst nie richtig wissen obs du es drauf hast oder nicht wenn du keine gescheiten hp´s online stellst brauchst das ja gar ned da posten !!!

Sorry nicht böse gemeint aber so is es !!!

Link zu diesem Kommentar
Wieder mal was härteres

also entweder ich hab die falschen Kopfhörer oder ich bin zu blöd das richtig zu hören. Also wenn das Hart ist, dann bin Gigi ^^.

bewertung01.gif (Gilt für beide Tracks)

einen stinknormalen Track nehmen und da einfach was dazupacken kann selbst ein noob.

@Bio oder einem Mod: bitte verschieben. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
2. @djsunshine: versteh ich deine aussage nicht richtig...

"Also wenn das Hart ist, dann bin Gigi ^^"

Naja, also wenn ich mir nen Harten song anhöre dann erwarte ich auch das es mächtig rummst und ich mein Bassteil mal voll auslasten kann.

Hier höre ich ausser dem "Tsch..Tsch... Tsch..." (komm in der Eile nicht auf die bezeichnung :P) und dem originalen Track nix, was mich jetzt vom Hocker haut.

Vieleicht liegt es, wie einige andere weiter oben auch schon sagten, einfach an der miesen qualität...

Bitte nich übel nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar

hmm also mir gefällt diese 2005er version auch nicht wirklich..

das original von rollergirl fand ich bzw finde ich immer noch sau geil.

2005er version 6 % ( bewertung01.gif )

original version von rollergirl 92 % ( bewertung09.gif )überhaupt finde ich rollergirl klasse.Habe sogar ein Album von ihr. :headbang:

Link zu diesem Kommentar

Das album von rollergirl war klasse oder ist immernoch klasse sind echt eine menge supersongs daruf die man eigentlich nicht covern darf :headbang:

Link zu diesem Kommentar
deshalb heißts ja "hörprobe" und nicht "originaltrack" :headbang:

Aber von diesen Hörproben wie du sie anbittest kann man nun wirtklich nicht auf die Qualität des Originaltracks schliessen. Die Quali ist echt derp mies...

Andere schaffens doch auch ordentliche HPs zu liefern, die einen guten Eindruck vermitteln...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...