Zum Inhalt springen

Spice Girls Reunion 2006?


Empfohlene Beiträge

Spice Girls Reunion 2006?

Es toben ja schon länger die Gerüchte umher, dass sich die fünf Grazien, die solo nur teilweise Erfolg hatten, wieder als Spice Girls zusammenfinden würden. Jetzt wurden die Meldungen laut MTV.de erneut geschürt, denn angeblich planen die Geri, Victoria, die beiden Mel´s und Emma 2006 ein furioses Comeback-Konzert im Londoner Wembleystadion. Natürlich nur, wenn nichts dazwischen kommt..

Quelle: http://www.mtv.de/news/news.php?id=18486 / www.musicbeat.de

also ich würd mich freuen. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Och naja...ich hätte gegen ein Comeback eigentlich nix, die Mukke war damals schon irgendwie cool. Nur wenn die sich jetzt wirklich wieder vereinigen, bleiben die wohl kaum bei der Musik wie damals, sondern gehen sicherlich auch in die Black-Music Ecke denk ich mal...RnB oder sowas könnt ich mir vorstellen. Das wiederum fänd ich dann nicht so besonders prickelnd.

Link zu diesem Kommentar
Och naja...ich hätte gegen ein Comeback eigentlich nix, die Mukke war damals schon irgendwie cool. Nur wenn die sich jetzt wirklich wieder vereinigen, bleiben die wohl kaum bei der Musik wie damals, sondern gehen sicherlich auch in die Black-Music Ecke denk ich mal...RnB oder sowas könnt ich mir vorstellen. Das wiederum fänd ich dann nicht so besonders prickelnd.

das bezweifel ich SEHR. Jeder von ihnen machte solo rock/pop

emma machte nur pop und schöne balladen.

geri etwas danceigere pop musik

mel c auch ein gemisch aus pop & rock.

miss backham auch und die andere mel auch.

Link zu diesem Kommentar
Ey man, geil, wollten die BSB jetzt nicht auch irgendwann ein Comeback machen?! Das is zwar bei denen soweit ich weiß schon dieses Jahr geplant, aber die sind halt mit "Spice Girls" die beiden Bekanntesten von den Boy- bzw. Girl-Groups die ich so aus den 90ern kenne... :klatschen1:

BSB sind schon längst wieder zusammen und haben gestern oder wann das war sogar schon ein Konzert in Köln gegeben! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Ey man, geil, wollten die BSB jetzt nicht auch irgendwann ein Comeback machen?! Das is zwar bei denen soweit ich weiß schon dieses Jahr geplant, aber die sind halt mit "Spice Girls" die beiden Bekanntesten von den Boy- bzw. Girl-Groups die ich so aus den 90ern kenne... :mrbighead:

BSB sind schon längst wieder zusammen und haben gestern oder wann das war sogar schon ein Konzert in Köln gegeben! ;-)

Ahso, oki, danke!! :wiegeil: Jetzt weiß ich auch wieder, woher ich wusste, dass sie wieder zusammen kommen wollen... sie sind schon wieder zusammen und ich hab von dem Konzert gelesen, klingt komisch, aber is so... :wiegeil:

Link zu diesem Kommentar
Gast IlGrandeFanatiker

habs letztens im tv gesehen, das die spices wieder zusammen kommen sollen.

Finds toll. Aber einerseits bissel spät, glaub einige von denen sind schon im rentenalter.

Wird aber schön zu sehen sein, wenn Atomik Kitten und Spice Girls gegeneinander in den Charts antreten.

Fresh UK PoP vs. Good Old Style UK Pop

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...