Gast Anna Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 weiss ich doch, yero, die haben ihn angeboten bekommen, stimmts? :)ich sags euch dann am sonntag oder so ... fahr jetzt urlaub nach bella italia ... oder southtyrol postets dann rein ... Link zu diesem Kommentar
Yero Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 weiss ich doch, yero, die haben ihn angeboten bekommen, stimmts? :) Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 weiss ich doch, yero, die haben ihn angeboten bekommen, stimmts? :)Jo in knappen 2 Monaten gehts dann rund! Genaue Termin soll jemand anders posten! Ich darfs no net! Link zu diesem Kommentar
Yero Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ich auch nicht! Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 25. Mai 2005 Teilen Geschrieben 25. Mai 2005 ich sags euch dann am sonntag oder so ... fahr jetzt urlaub nach bella italia ... oder southtyrol postets dann rein ... Hab ihm schon geschrieben, werde es euch dann erzähln. Schönen Urlaub Anna in Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Originalmessage von Roby zu diesem Thema:"Si il campine è dei Duft Punk , l'ho fatto solo per provarlo , se la metterò nella compilation sarà senza il campine dei Duft Punk, quel pezzo in Italia è famoso pensavo che lo fosse anche in Austria.. " Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 26. Mai 2005 Teilen Geschrieben 26. Mai 2005 Aha und für mich als ned Italiener heist das dann bitte was??*gg* Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Wenn der Song erscheint dann ohne die daft punk vocals! Link zu diesem Kommentar
Du$terLizZ Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Boah geil geil geil... ... Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Aha und für mich als ned Italiener heist das dann bitte was??*gg* Hab das einfach nur schnell ins Forum kopiert ohne zu übersetzen:Wie Dj Tom schon geschrieben hat, falls der Roby es aufs Album gibt, dann ohne die Vocals von den Daft Punk. Er hat gedacht man kennt das Lied auch in Österreich, weil es in Italien bekannt ist. Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 27. Mai 2005 Teilen Geschrieben 27. Mai 2005 Und wer hats nun erfunden???? Kenn mi nun nimma aus! was ist mit dem digital Jay rmx nu?? mhhh!hat der die rechte bekommen?? oder hat der roby den rmx ihm gegeben ??blick da ned so ganz durch! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 ich auch nicht! machts euch ned ins hemd, is eh schon offiziell23.7. Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Und wer hats nun erfunden???? Kenn mi nun nimma aus! was ist mit dem digital Jay rmx nu?? mhhh!hat der die rechte bekommen?? oder hat der roby den rmx ihm gegeben ??blick da ned so ganz durch! Der Roberto hat den Mix extra für die Anna produziert..eh scho wissen! Aber hat sie eh schon irgendwo gepostet in dem Tread! Link zu diesem Kommentar
sash Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 hab ihn auch schon zuhause! denn hatt der ponte schon oft gespielt! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Jo aber wenn aufeinmal zwei dj behaupten das des rmxerl von Ihnen ist??Ned mehr und ned weniger! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 dann hören wir musiktechnisch bewanderten leute mal rein und stellen fest - da wo molinaro draufsteht ist auch molinaro drin Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Und wir musikinterressierten Leute hören auch in den Digital Jay rmx rein und was hören wir da raus?? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 dass komischerweise genau an der stelle wo die pump and pipe pfeiferei angeht, aufhört ... und dass der remix leichte ähnlichkeiten aufweist (*löööööööööl*) ... nur - hm - ich glaub nicht dass der roby mir in die augen schaut und lügt, sag ich jetzt mal so Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 29. Mai 2005 Teilen Geschrieben 29. Mai 2005 Des woll ma doch alle ned hoffen! auserdem kennt jemand den Digital Jay in italien??(Auser er sich selber *gg*)Soll dort gar ned so unbekannt sein! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 sakra da gibts doch immer noch leute dies noch nicht glauben.schönen gruß von meinem handy. Link zu diesem Kommentar
belina Geschrieben 30. Mai 2005 Teilen Geschrieben 30. Mai 2005 tja ich glaube- aber auch ohne diese beweise- denn ich weiß es eben.... Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 31. Mai 2005 Teilen Geschrieben 31. Mai 2005 So hab jetz endlich den Remix komplett gehört! Hamma sag ich nur!Das Intro ist so geil...der Track fängt mit den ungefilterten Vocals an und dann auf einmal werden die Vocals schneller und die Bassline setz ein! Hamma!!!!! Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 Kann das mal jemand bitte erklären--> Digital Jay Homepage ??????Und dann geht mal auf Download!Das ist komplett der gleiche wie der "Molinaro" Mix!Hammer was da abläuft..... Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 1. Juni 2005 Teilen Geschrieben 1. Juni 2005 ja genau um das is es dem coolestice ja gegangen ...roby ist seit letztem we informiert, was er draus macht - keine ahnung ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge