CHB Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 wow !!! ILona erobert im Moment ganz Europa. In Frankreich schon seit vielen vielen Monaten auf 1. über 1 Millionen mal verkaufte sich der Song "Un Monde Parfait" dort.In der Schweiz und in Belgien war es auch sehr lange top 10.Bei uns hat es gute Chancen, der SOMMER-HT zu werden.Im TV Läuft Ilona voll oft.Die neue ist wieder sehr geil.Kommt bestimmt noch ein richtiger Italo Dance RMX dazu. Die Video Version ist auch etwas Dancig.Finds sau geil. Danke an Ashhier ist das Video VIDEO98 % ()
Gecki Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 THX 4 Video CHB Boah, da kann ich mir total gut einen Italo-RMX vorstellen - geiles Teil Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Ja da muss schon ein Remix her .. das Original ist zu schwach !
CHB Geschrieben 13. Juni 2005 Autor Geschrieben 13. Juni 2005 wow der tanz und dann der riesen ohrwurmceeeeeest leeeeeees vacances. Ich glaube den Song höre ich mir den ganzen Abend an. YEAH.
PioCKs Geschrieben 13. Juni 2005 Geschrieben 13. Juni 2005 Liebes Video, Italo-Remix wäre wünschenswert dennoch gefällt mir dr Track auch so realtiv gut :)
MC Geschrieben 14. Juni 2005 Geschrieben 14. Juni 2005 Ganz gutes lied, aber un monde parfait ist doch besser.
CHB Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 kommt nun bei uns am 30 September raus.. mal gucken, könnte wieder ein Hit werden. In Frankreich war es lange top 5, und in der Schweiz ging es top 10 :)
CHB Geschrieben 3. Oktober 2005 Autor Geschrieben 3. Oktober 2005 tracklist:1.C'est les vacances 2.C'est les vacances (Fast & Furious Remix Radio Edit) 3.C'est les vacances (Spaghetti Version) 4.Un monde parfait (Original Version) 5.Un monde parfait (Gabry Ponte RMX)pflichtkauf für jeden Italo fan
Icon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 pflichtkauf für jeden Italo fan na sicha nicht ne spass, also kommt wirklich gut an, schau ma mal wie lang es überlebt ;p
belina Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 hab grad das video auf viva gesehn- he he das mit den tieren da im hintergrund ist echt geil!!!und die vespa die die da haben -lol so eine will ich auch!!nur der song gefällt mir nicht!
CHB Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 die ilona figut hat eine gewisse charme.. total süß *g*also die cd habe ich mir schon gekauft *g* kommt nicht alle tage so eine italo dance cd in deutschland raus. auch wenn es von einem kleinen kind gesungen wird..
Empfohlene Beiträge