Gast Anna Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 lt gabry und prezioso gibts nur noch 1 alla discoteca sendung, und dann gehts ab nach kassa de majorca ... haben sie letztes mal gesagt ... kniet nieder vor southtyrol, der hats gehört (und steinigt ihn wenns ned stimmt *hrhr*) Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 bist du dir bewusst, was du sagst? ohh mein gott, das wäre der wahnsinn. das würde meinen sommer richtig geil machen.aber ich freu mich mal noch nicht zu früh, onst muss ich southtyrol aus prinzip was antun *g*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 20. Juni 2005 Teilen Geschrieben 20. Juni 2005 na hoffentlich hat er sich ned verhörtnachdems "los quarenta on the beach" bei RIN nimma gibt, is mir Kassa De Majorca am liebsten Link zu diesem Kommentar
Dieter Geschrieben 21. Juni 2005 Teilen Geschrieben 21. Juni 2005 Dann hoff ich wohl daß es stimmt! Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 START: 3. JULIJeden Samstag von 14 bis 17 Uhr, Wiederholung Sonntag 17 bis 20 Uhr.3 Stunden Wahnsinn pur Link zu diesem Kommentar
Dio-Jarno Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 START: 3. JULIJeden Samstag von 14 bis 17 Uhr, Wiederholung Sonntag 17 bis 20 Uhr.3 Stunden Wahnsinn pur Yippie! Dann kann ich sogar 2 Sendungen in guter Qualität real im Radio hören und das ohne Verzögerung, Stocken, Abbrüchen etc. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 waaas, 3 stunden? wow, na da bin ich mal gespannt, was uns da erwartet *freu*gruß Vega Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 waaas, 3 stunden? wow, na da bin ich mal gespannt, was uns da erwartet *freu*gruß Vega na hoffentlich dröhnen sie uns ned mit irgendwelchen miesen house tracks zu *fürcht* Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Auf welchem Sender denn? RIN? Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Radio Deejay du banause !!! :-xxx Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 27. Juni 2005 Teilen Geschrieben 27. Juni 2005 Auf welchem Sender denn? RIN? wie kann man nur Link zu diesem Kommentar
ilmatix Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 höre grade mal wieder kassa de majorca vom 17-07-04 ma wie is das sommer und geil noch dazu freu mich schon auf die neuen sendungen -> teil II hoffentlich mit wenig house...or is it tekno?gabry? Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 höre grade mal wieder kassa de majorca vom 17-07-04 ma wie is das sommer und geil noch dazu freu mich schon auf die neuen sendungen -> teil II hoffentlich mit wenig house...or is it tekno?gabry? tek-house kann mir genauso gestohlen bleibengscheite unbekannte geile italo tracks ghörn her, dann passts Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 28. Juni 2005 Teilen Geschrieben 28. Juni 2005 naja gscheite unbekannte italo tracks -ich persönlich befürchte schlimmes in hinblick auf kassa de majorca -auf die frage warum soviel house ???? hat er letztens gemeint,es ist einfach richtung dance nicht viel bis gar nichts rum was ihm gefällt ... Link zu diesem Kommentar
[D4v3|R4v3] Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 naja gscheite unbekannte italo tracks -auf die frage warum soviel house ???? hat er letztens gemeint,es ist einfach richtung dance nicht viel bis gar nichts rum was ihm gefällt ... jo mit unbekannt hab ich halt die typischen italo tracks von früher gemeint - neuer nachschub *g*bzgl. seinem geschmack: wenn nix gscheites rauskommt, dann soll er lieber selber schaun was gescheites zu machen ... seine letzten remixe waren ja nicht unbedingt das, was man sich erwartet hat Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 29. Juni 2005 Teilen Geschrieben 29. Juni 2005 naja, was erwartest du?ich weiss dass viele leute genau diese meinung haben, nur wisst ihr alle nicht unter welchem druck er steht - ich (leider) schon - denn ohne sich auch nur ein bisschen anzupassen würde auch ein ponte floppen, zumindest in italien, und das gröbstens ...und aus genau diesem grund wirds auch noch dauern bis die single kommt, denn das ist die große ungeklärte frage, anpassen, wenn ja wie weit, oder auf teufel komm raus wieder ponte style pushen, und riskieren dass man baden geht ... Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 30. Juni 2005 Teilen Geschrieben 30. Juni 2005 naja, was erwartest du?ich weiss dass viele leute genau diese meinung haben, nur wisst ihr alle nicht unter welchem druck er steht - ich (leider) schon - denn ohne sich auch nur ein bisschen anzupassen würde auch ein ponte floppen, zumindest in italien, und das gröbstens ...und aus genau diesem grund wirds auch noch dauern bis die single kommt, denn das ist die große ungeklärte frage, anpassen, wenn ja wie weit, oder auf teufel komm raus wieder ponte style pushen, und riskieren dass man baden geht ... Genau deswegen werden wir von der nächsten ponte single enttäuscht sein!!Anna, ich verstehe genau was du meinst!!Ihm wird nichts anderes übrig bleiben wie prezioso & co.....house house und nochmal house Wenns sowas wird wie Paps'N'Skar zusammen mit den Prezioso Brüdern auf Propaganda gebracht haben (Club - Deep inside) wären ja eh noch alle halbwegs zufrieden!!Sein Tommy Vee Remix ist auch nicht übel.....Ich getrau mich zu sagen, dass Ponte zum Teil im Ausland besser ankommt als in Italien, dort kann er den alten schmee noch spielen, doch in der Heimat kommt er nicht mehr weit damit! Ein weiterer Bonus ist seine Äußeres, mit dem er die weiblichen "Discobesucher" zum schreien bringt und so nur wegen dem schon Stimmung aufkommt- dann lässt er mal die Streghe tanzen und die Sache passt eh schon....für den Durchschnittsbesucher jedenfalls! Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 Hat´s wer gehört? Ich habs leider verpennt Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 fuck, voll verpennt. mist. und dabei hab ich mir vorgenommen, dieses mal nicht soviel zu verpassen fängt ja gut an ^^gruß Vega Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ehrlich gesagt - es war furchtbar. Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 ehrlich gesagt - es war furchtbar. warum denn? Link zu diesem Kommentar
Gast Anna Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 house, hiphop, alles was böse ist ... Link zu diesem Kommentar
andrew_k Geschrieben 4. Juli 2005 Teilen Geschrieben 4. Juli 2005 house, hiphop, alles was böse ist ...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar
DeejayT Geschrieben 9. Juli 2005 Teilen Geschrieben 9. Juli 2005 voll mistig habs gehörtfast keinen italo oda sowerd ich mir nicht mehr antunlg Tobi Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 10. Juli 2005 Teilen Geschrieben 10. Juli 2005 Läuft übrigens gerade die Wiederholung von gestern......... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge