Zum Inhalt springen

Kassa De Majorca II


Gast Anna

Empfohlene Beiträge

lt gabry und prezioso gibts nur noch 1 alla discoteca sendung,

und dann gehts ab nach kassa de majorca ...

haben sie letztes mal gesagt ...

kniet nieder vor southtyrol, der hats gehört :dancingbear:

(und steinigt ihn wenns ned stimmt *hrhr*)

Link zu diesem Kommentar
höre grade mal wieder kassa de majorca vom 17-07-04 :muahaha::bigun2::klatschen1:

ma wie is das sommer und geil noch dazu :mrbighead::zungeraus:

freu mich schon auf die neuen sendungen -> teil II :daumenrunter:

hoffentlich mit wenig house...or is it tekno?gabry? :daumenhoch:

tek-house kann mir genauso gestohlen bleiben

gscheite unbekannte geile italo tracks ghörn her, dann passts :respekt:

Link zu diesem Kommentar

naja gscheite unbekannte italo tracks -

ich persönlich befürchte schlimmes in hinblick auf kassa de majorca -

auf die frage warum soviel house ???? hat er letztens gemeint,

es ist einfach richtung dance nicht viel bis gar nichts rum was ihm gefällt ...

Link zu diesem Kommentar
naja gscheite unbekannte italo tracks -

auf die frage warum soviel house ???? hat er letztens gemeint,

es ist einfach richtung dance nicht viel bis gar nichts rum was ihm gefällt ...

jo mit unbekannt hab ich halt die typischen italo tracks von früher gemeint - neuer nachschub *g*

bzgl. seinem geschmack: wenn nix gscheites rauskommt, dann soll er lieber selber schaun was gescheites zu machen ... seine letzten remixe waren ja nicht unbedingt das, was man sich erwartet hat

Link zu diesem Kommentar

naja, was erwartest du?

ich weiss dass viele leute genau diese meinung haben, nur wisst ihr alle nicht unter welchem druck er steht - ich (leider) schon - denn ohne sich auch nur ein bisschen anzupassen würde auch ein ponte floppen, zumindest in italien, und das gröbstens ...

und aus genau diesem grund wirds auch noch dauern bis die single kommt, denn das ist die große ungeklärte frage, anpassen, wenn ja wie weit, oder auf teufel komm raus wieder ponte style pushen, und riskieren dass man baden geht ...

Link zu diesem Kommentar
naja, was erwartest du?

ich weiss dass viele leute genau diese meinung haben, nur wisst ihr alle nicht unter welchem druck er steht - ich (leider) schon - denn ohne sich auch nur ein bisschen anzupassen würde auch ein ponte floppen, zumindest in italien, und das gröbstens ...

und aus genau diesem grund wirds auch noch dauern bis die single kommt, denn das ist die große ungeklärte frage, anpassen, wenn ja wie weit, oder auf teufel komm raus wieder ponte style pushen, und riskieren dass man baden geht ...

Genau deswegen werden wir von der nächsten ponte single enttäuscht sein!!

Anna, ich verstehe genau was du meinst!!

Ihm wird nichts anderes übrig bleiben wie prezioso & co.....house house und nochmal house :wiegeil:

Wenns sowas wird wie Paps'N'Skar zusammen mit den Prezioso Brüdern auf Propaganda gebracht haben (Club - Deep inside) wären ja eh noch alle halbwegs zufrieden!!

Sein Tommy Vee Remix ist auch nicht übel.....

Ich getrau mich zu sagen, dass Ponte zum Teil im Ausland besser ankommt als in Italien, dort kann er den alten schmee noch spielen, doch in der Heimat kommt er nicht mehr weit damit!

Ein weiterer Bonus ist seine Äußeres, mit dem er die weiblichen "Discobesucher" zum schreien bringt und so nur wegen dem schon Stimmung aufkommt- dann lässt er mal die Streghe tanzen und die Sache passt eh schon....für den Durchschnittsbesucher jedenfalls! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...