CHB Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 jawohl !!! nach WHAT YOU WAITING FOR ?, RICH GIRL & dem starken HOLLABACK GIRL komt wieder eine POP/ROCK Nummer raus.Wirklich eine gute Entscheidung "COOL" zu bringen.Wieder ein Super Song von der Gwen. Hörprobe92 %
DuckyRG Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 ich komme einfach mit ihrer musick nicht klar mal wieder nix für mich
Dahak Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 hehe mir gehts so wie CHB - ich liebe ihre musik! Für mich die Entdeckung 2005! bisher hat mir nur "rich girl" net so gefallen aber alle anderen sachen von ihr sind der HAMMER! hollaback girl is ja immer noch in meinen top 5 u. auch "cool" is wieder ne gewohnt starke nummer von ihr! Gute entscheidung, den als single so bringen!
Electro Eagle Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 Naja, geht nach einigem Hören schon ganz gut, aber der Super-Hit ist es meiner Meinung nach definitiv nicht...=>
Gast schurti Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Na die habt ihr wohl vergessen oder???HAMMER.. die ist ein traum!!!! ihre beste.. die schlägt die 2 noch bei weitemHÖRPROBE! Punkte!
Dahak Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 is ganz nett. kommt aber net ganz an "Hollaback girl" ran. von den singles, die sie in letzter zeit so rausgebracht hat, würde meine rangliste so aussehn:1. hollaback girl 2. what you' waitin for 3. cool 4. rich girl
Gast schurti Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 geschmackssache!aber die kann wirklich viel..die gefällt mir vollgas
Ash Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 What You Waiting For Rich Girl Hollaback Girl Cool
csp Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 What You Waiting For Rich Girl Hollaback Girl Cool
Ash Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Thread hatten wir übrigens schon (von wegen vergessen )Habs verbunden
CHB Geschrieben 23. September 2005 Autor Geschrieben 23. September 2005 Na die habt ihr wohl vergessen oder??? hab ich vor ein paar monaten aufgemacht ;)danke ash fürs verbinden..meine bewertungen:What You Waiting For 96 % Rich Girl 73 % Hollaback Girl 92 % Cool 88 %
Empfohlene Beiträge