DeeJay DanZaRe Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Na das muss ich ma mal reinziehen !!!Edit:Der Fast & Furious Rmx Radio Edit hat ma besser gefallen als der Ponte mix !!Naja aber das was mir wirklich soo gefallt am ponte mix is die stelle bei der 43 sekunde !! Die klingt echt super wenn er sich kurz mitn synth spielt klingt sau geil naja ich warte noch mit meiner bewertung daher ich das teil lieber ganz hörn will.
DJ Vega Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hehe, die anna ist ja vielleicht mal eine schnelle *g*ich find den remxi sehr schwach, ist aber gerade der stil, der zu zeit produziert wird. für mich viel zu soft.gruß Vega
CHB Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hm sehr komischer ponte rmx.. er wird doch wohl nicht mit dem tek-house anfangen...Fast & Furious Rmx ist da doch viel besser.mein favorit bleibt die video version. danke anna für die hörprobe
coolestice Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 Jo dann spamm ich mal oder?? darf ich anna??
Dahak Geschrieben 23. Juni 2005 Geschrieben 23. Juni 2005 hehe yo des isser! also ich find den ponte remix eigentlich sehr geil, wie gesagt. natürlich kommt er net ganz an den DDT remix ran aber trotzdem immer noch sehr geil, auch wenns n bissl ungewohnter style vom gabry is; wie ihr sagt, ein bisschen soft. aber ich bin immer offen für neues!
DJ Tom Geschrieben 24. Juni 2005 Geschrieben 24. Juni 2005 schauen...werd ich mir auf alle fälle kaufen!
DeejayT Geschrieben 26. Juni 2005 Geschrieben 26. Juni 2005 mal schaunEDIT: Voll schwach der Track . Da is das Orginal ja noch viel besser
Empfohlene Beiträge