Betty Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Welcher Style von Gigi gefällt euch mehr?Gigi früher mit La Passion, The Way, Star oder L`amour Toujours usw. oder Gigi heute mit Hymn, Passa, Càffe, Troppa usw.also ich finde L´amour Toujours war das beste Album und so eines wirds auch nicht mehr geben von diesem Album kann ich mich einfach nicht abhören, einfach immer wieder ein Traum!
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 also du hast die falschen beispiele genommen..Hymn, Passa, Càffe, Troppa sin einer der eher schlechteren neuen!aba ELEKTRO POP / GIGI`S WAY/ INEDITO 1-7/ SILENCE; popcorn, und de eine super song da den gigi am 18 okt gespielt hat vor dem eiffel song...find ich insgesamt genauso gut wie L`AMOUR TOUJOURS / BLA BLA BLA / LA PASSION / ELISIR / ANOTHER WAY .. !
Betty Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Geschrieben 22. Oktober 2003 ja ist ja egal es kommt auf sein style an la passion oder star sind ja irgendwie ne ganz andere richtung als elektro pop oder so
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 also kurz gesagt ich bin vol froh das gigi en anderen style hat.. un auch das der genauso gut is wie de alte.. gigi.. egal was für en style er macht wird zu gold..das sin veränderungen von 1993 bis 1996 bis 2000 bis 2003 alles voll verschieden un alles geilooo !
Gast technofreak Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Also nein da muss ich sagen das mich Gigi entäuscht hat mit seine neuen Style.....Früher das Lamour Tourjours ojaa das war echt der Wahnisnn schlecht hin... Jedoch wie ich die Il Programmino gewonnen hatte und ich mir sie angehört hatte hat mir grad nur Hymn, und Bla Bla Bla (Blando Mix) gfalln die andren warn voll fürn a. sorry!Ok zu Silence sag ich lieber nichts, weil ich hab die "neue" Version was sie auf Rin gespielt haben noch nicht gehört aber ich weiss nur das es mir sein alter Style angetan hatte und das jetz mit soviel elektro is daugt mir irgendwie überhaupt nicht........
Molella Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Von den älteren Songs höre ich mir nur noch L´amour toujours sehr oft(fast täglich) an. Die anderen guten Songs: La Passion, The Riddle oder Bla Bla Bla gefallen mir nicht mehr so gut.Mir gefallen die neuen Lieder von Gigi, wie Silence, Taurus, Hymn oder Popcorn schon besser, als die Alten.
Whistle Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Hab grade Fly bekommen als Single und ich muss echt sagen... die gefällt mir auch megamäßig und die gehört zur alten Sorte ;)Ich denke aber, es bleibt IMMER ein Touch von Gigi in jedem seiner Songs zu erkennen. Wenn man sich ööhhhmm Angels Symphony nimmt, da haste irgendwie genau dieselben Gedanken wie wennu den Shakire RMX anhörst, also ich zumindest. Immer is von Gigi das typische bei!Von daher finde ich, dass alles gut ist ;) - trotzdem ist die Abstimmung bei Tecno Fes bzw auch lamour Toujours am besten gelungen... *fg*
DJ Vega Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 mir gefällt sein alter style sehr gut.sein neuer aber auch. es ist schon richtig so das er sich entwickelt hat. ich mein, alles entwickelt sich, die menschen, die musik...was wären wir ohne veränderung.also, ich könnt jetzt so nicht sagen welcher style mir besser gefällt.Gruß suicida
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich finde das alte besser auf jedenfall !!!Ich rede jetzt das Mediterrane und Progressive von 1990-1996 und dann natürlich alles ab Bla Bla Bla + Die Unveröffentlichten Songs !!!Einen Sandrini kann man nur MANCHMAL ersetzen (bsp. Silence)Aber was er heute macht iss auch ned verkehrt wie schon gesagt !!!
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Einen Sandrini kann man nur MANCHMAL ersetzen (bsp. Silence)naja manchmal is en bissel zu hoch gesetzt..is schon gut das giig sich mit sandrini getrennt hat.. also find ich jedenfalls!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Was ???Nein ein Elisir und ANother Way oder auch La Passion ist ned zu ersetzen !!!Da ist nix hoch angesetzt sondern definitive TATsache !!!Das kommt auch bei der Masse besser rüber ! Es gibt auch viele die Gigi gerne hören aber ned lieben oder Fans sind und was sollen die dann mit diesen Eletronik Style ???Sie sind dann mehr auf was La Passion artiges aus !!
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 tja siehste ja z.b. silence... ich glaube auch das gigi so ähnliche songs wie silence aufs album tun wird!
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Joo würde ich ihn raten sonst wirds nix ! Soviel Musikgenießer wie wir es sind die sich auch mit sowas total zufrieden geben gibt es sicher ned ! Jedenfalls ned in Deutschland da iss sowas ned üblich ! Ich weiss ja ned wie das in anderen ländern ist !!!
Perret Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 ihr kennt sicher alle lamour toujour tanzen vision remix ... da hat mir das intro saumässig gut gefalllen "tärärärär räräräär rääärärär" .. und wenn man nun guckt: silence remix, on the radio und auch sonst ziemlich viel, alle haben dieses rärärärärä .. also den typsichen gigi anfang der einfach nur einen teil der melo so drin hat, meistens 4 abfolgen von tönen die immer höher werden um dann wieder tief zu werdenich finde das genial, das macht gigi aber schon extrem lange und daran erkennt man ihn auch! bei the riddle hört mans, bei LT hört mans bei silence hört mans .. das ist einfach gigi .. der neue style ist meistens net viel anders als der altemir gefällt sein ganz alter style net (von 1996 und so) deswegen bewert ich das mal nicht heheaber naja ich finde soviel hat er net verändert ... nur das er jetzt mehr only melodie tracks bringt .. naja ist mir sozusagen egal, solange er mal LA DANCE remixt .... das wäre geil wenn er dazu ein paar mehr vocals macht und eben auch so ein intro wie bei LT tanzen vision remix naja ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 La Dance mit Vocals *g*LOL wie soll er das bei den Song hinbekommen ???Also da wäre gar keine gelegenheit !!!
Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 la dance besteht doch zu ~ 50 % aus vocals...another jam from the voices of the world MC MC *ohne ugucken is aba sicherlich falsch* *gg*un der satz kommt bestimmt 50 ma vor oda so *g*naja aufjedenfall eienr der besten songs !
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ich finde den 2000er style am besten!
Betty Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Geschrieben 23. Oktober 2003 also silence kommt wieder so ein bißchen in die richtung "gigi 2000" und ich hoffe dass er auf seinem album (falls eines raus kommt) mehr von dieser sorte bringt!
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 also ich denke eswird sehr verschieden werden..italo dance bis harte elektro sachen!
Icon Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 definitiv war der damalige style besser als heut
Ash Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Mir haben von Gigi eigentlic nur die Sachen von 1999-2001 gefallen, also alles von Bla Bla Bla bis Super. Danach nix mehr, aber wirklich nix. Die Sachen davor, also die ganz alten kenn ich nicht so...
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ash wie wa denn gigi so in deinen charts *g*
Marion Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich finde,das Gigi mit seiner Musik immer der Zeit vorraus ist.Sein style ist immer ne zeit später ,in 'das ist mir schon oft aufgefallen.
Ash Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ash wie wa denn gigi so in deinen charts *g* Hmm das hatte ich schonmal irgendwo gepostet...Aber hier mal die höchsten Positionen von Gigi in meinen Charts:06/2000 Bla Bla Bla #1520/2000 The Riddle #2 (Jahres-Charts #5)46/2000 La Passion #1 (5x) (Jahres-Charts: 2000 #24, 2001 #37)07/2001 Super #1042(2001 L'Amour Toujours #1 (3x) (Jahres-Charts #15)Stimmt, L'Amour Toujours kam ja noch nach Super...Also fand ich die Sachen von 99-01 am besten...
Empfohlene Beiträge