BS21 Geschrieben 22. Juli 2005 Geschrieben 22. Juli 2005 Der rosarote Panther (The Pink Panther)Komödie - USAVerleih: FoxStart: 09.03.2006mit:Steve Martin Kevin Kline Jean Reno Beyoncé Knowles Hab mir vorhin den Trailer reingezogen und der ist mehr als geil, könnt ihr euch hier anschaun!Pink Panther Homepage mit Trailer
Titanmusic Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Steve Martin und Kevin Kline in einem Film !!! Das wird der absolute Hammer. Den Trailer fand ich sehr witzig. Werde ich mir 100 Pro ansehen!!!
Gecki Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Hehe THX BS19 - schaut ganz witzig aus der Trailer Greeetz,Gecki
Kilian Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Also der Trailer überzeugt mich überhaupt nicht Und wo ist der rosarote Panther?
Mitch Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 krank.die legendären alten rosaroten panter filme mit peter sellers kann man nicht toppen. die sind einfach klassiker.
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Juli 2005 Geschrieben 23. Juli 2005 Nee Peter Sellers war eh ein Meister ..a lleine Als Inspektor Wang in leiche Zum Dessert !!!Mir kommt der Film auch bissel albern vor im Trailer !!!Naja ich werde ihn trotzdem mal ansehen !
Mitch Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 werd nie vergessen wir der sellers die burg vom dryfuss erobern wollt. zum totlachen.oder wie er diesen quasimodo buckel aufbläst und dazu sagt :" ohhhhh ein buckel, ein buckel" und dann ist er dahin *g*kult kult kultüberleg mir ernsthaft die dvd´s zu kaufen.
DJ_Biohazard Geschrieben 24. Juli 2005 Geschrieben 24. Juli 2005 Oder der legendäre Kampf gegen KATO !!! Hehehehee wo sie seine ganze Wohnung auseinander nehmen !Ja ja die gute alte Zeit !
Empfohlene Beiträge