cre8or Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Will be a huge release anyways, really looking forward to the vinyl and to play it!
Gast JAM Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Hab gerade die neue Cascada "How do you do" gehört und finde die total schlecht.Das wird nichts und wohl das letzte was man von Cascada gehört hat.Einfach nur einfallslos & lahm.
cre8or Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Yeah the original mix was like Everytime We Touch, but you have to get use to it. But the remixes are AWSOME for the single!
DeejayT Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Angeblich solls auch nenMegara vs. Dj Lee geben.lg Tobi
Stylefiler Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Angeblich solls auch nenMegara vs. Dj Lee geben.lg Tobi Jawohl Ein Kumpel hat mal den Michael (DJ Lee) angetippt.Greetz by Stylie
Dirk Werto Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Die Nummer ist soooooooooooooo MEGA!Habe ier einen 30 Sek. Jingle von der How do you do.Ist das geilste was ManuelReuter jeh gemacht hat,wie GEIL!Der Hit schlechhin Cascada Rulezhier der Link:http://www.manian.de/Previews/Cascada%20-%...ngletester).mp3und dann nur noch abfeiern. Dirk
kayzero Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Isn't it the Roxette track, where the man start to sing with some guitar?:)
Senopizzy Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 Isn't it the Roxette track, where the man start to sing with some guitar?:) if i can remember right, i think so yes :Don chair sitting with guitar i remember darkly
Gast DJ_Michl Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 @ Dirk: Kannst du es vieleicht mal auf einen eigenen Server spielen und posten? Wenn du keinen hast, kannst dus ja mir geben und ich Uploade es auf meinen!
DJ_F.R.E.E. Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 bin auch schon gespannt auf die hörprobe... @michi: hast du nix zum tun?!?! wie klange warst du noch in dk am samstag?
Stylefiler Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 würde mich jetzt um ne hörprobe freuen die funzt :). darf ich das Preview eigentlich auch auf meine Seite zur Vorschau stellen?
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Hier mal die Hörprobe vom Original:HOW DO YOU DOMein PC hat die Hörprobe aus unerklärlich Gründen auf MP4 ungewandelt, keine Ahnung wieso!Also ein COVER von dem LIED könnte eine BOMBE werden! Mir gefällt das ORIGINAL!EDIT:CASCADA- TBADie NR. 1 in DJ MANIANS CHARTS. Ist HDYD maybe nicht die NEUE?
DeejayT Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 TBA heißt das es noch nicht feststeht keine Ahnung warums da Manuel net endlich mal zugibt.aber How do you do ist zu 100% die neue Single hab sie ja schon gehört.lg Tobi
dj raze Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 Jetzt passiert anscheinend das Gegenteil von Everytime We Touch, bei der hat ja jeder schon drauf gewartet bis sie endlich kommt, jeder hat gewusst, dass das die neue Cascada wird und jeder hat sehnsüchtig darauf gewartet, vielleicht probiert ers nun auf eine andere Art und Weiße?!auf jeden fall schon mal viel spaß heute abend (it's friday)lg
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 @ DEEJAY T: Bei "Heat Of The Moment" hatte er anfangs auch nur "HOTM" in der PLAYLIST stehen, ich denk das es hier nicht anders ist, aber mal schauen!
Gast DeeDee Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ich denke, dass manian für alle daten, die er nicht bekannt geben will, das kürzel "TBA" verwendet.... schau dir halt mal seine booking liste an !
Three O. Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 To Be Announced (Deutsche Bedeutung: Angekündigt Sein)daher wohl ;-)
Gast DJ_Michl Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 To Be Announced (Deutsche Bedeutung: Angekündigt Sein)daher wohl ;-) Danke für die Aufklärung! Könnte ja alles mögliche heißen!
Noof Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Will post up a HP soon of the Jason Chow Remix. I think Jason Chow fucked up the song a little bit, so let's hope the original + Megara vs DJ Lee, Rob Mayth & DJ Decay remixes will be better.
DJF-O-G Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Also diesen besagten Chow Mix, kenn ich nun bereits, muss sagen....Das Teil rockt, zwar nicht in dem Mix, aber die Vocals von Nati rocken gewaltig ;)Wird mal wieder ne nette Hands Up Nummer aus dem Hause Manian....Hoffe das da bald mal ne Vinyl bzw. CDM released wird, bzw. wir mal hier alle einen Termin kennen.....gewaltig geiles Teil.....wird mal wieder ein Pflichtkauf für dieses Jahr ;)
Empfohlene Beiträge