Zum Inhalt springen

Cascada - How do you do


Gast DJ_Michl

Empfohlene Beiträge

Ja,was soll ich dazu sagen?Es klingt ok.Aber keinerlei neuen Elemente,die 3 anderen Songs gefallen mir melodisch besser und die Mellow,da kenn ich den Style auch schon von "Everytime we touch".

Sorry,aber da hätte sich der Manian mal wieder mehr Mühe geben können.Leider kopiert er sich in letzter Zeit einfach zu oft selbst.

bewertung07.gif

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 225
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Ihrs,

muss mich nun doch mal ablassen. Ich bin gerade so total enttäuscht. Ich hätte alles dafür gegeben den Track heute mal ganz und in perfekter 192 KBits Qualität auf sunshine live via Sat hören zu können. Der Klubbingman hatte ihn in der Playlist, aber Manuel hat ihn wohl in letzter Minute zurück gepfiffen, da es noch zu früh dafür wäre.

Ich bin wirklich total Anti-Raubkopierer und setze mich auch in jeglich denkbare Art und Weise dafür ein, daß die Tracks nicht so schnell ins Netz kommen, aber das hat mich doch arg getroffen.

Eines ist zu 100% klar, bei der jetzigen Rechtslage ist es nur eine Frage der Zeit bis die Tracks in Emule und CoKG auftauchen.

Was bringt es den Künstlern ihre Tracks um eine Woche vor der Ausstrahlung zurück zu halten ?

Ein echter Raubkopierer ist kriminell und er wird sich nicht nur weil der Song eine Woche später im Netz steht das Teil kaufen.

Kriminel bleibt kriminel !

Da helfen härtere Strafen, mehr nicht.

Was mich hierbei eigentlich wirklich ankotzt ist der Fakt, daß wir Hörer bestraft werden indem wir die Scheibe erst später bekommen und das alles wegen den lieben Raubkopierern obwohl es meiner Meinung nach keinen Unterschied macht ob die Scheibe jetzt oder in 1-2 Wochen im Netz auftaucht.

Der Raubkopierer saugt sie sich so oder so. Ich bin stolz drauf meine CD's zu kaufen, aber das ich wegen diesen Idioten zurück stecken muss sehe ich nicht ein.

So ! das war nötig.

Liebe Grüße

Chris

Link zu diesem Kommentar
Moin Ihrs,

muss mich nun doch mal ablassen. Ich bin gerade so total enttäuscht. Ich hätte alles dafür gegeben den Track heute mal ganz und in perfekter 192 KBits Qualität auf sunshine live via Sat hören zu können. Der Klubbingman hatte ihn in der Playlist, aber Manuel hat ihn wohl in letzter Minute zurück gepfiffen, da es noch zu früh dafür wäre.

Ich bin wirklich total Anti-Raubkopierer und setze mich auch in jeglich denkbare Art und Weise dafür ein, daß die Tracks nicht so schnell ins Netz kommen, aber das hat mich doch arg getroffen.

Eines ist zu 100% klar, bei der jetzigen Rechtslage ist es nur eine Frage der Zeit bis die Tracks in Emule und CoKG auftauchen.

Was bringt es den Künstlern ihre Tracks um eine Woche vor der Ausstrahlung zurück zu halten ?

Ein echter Raubkopierer ist kriminell und er wird sich nicht nur weil der Song eine Woche später im Netz steht das Teil kaufen.

Kriminel bleibt kriminel !

Da helfen härtere Strafen, mehr nicht.

Was mich hierbei eigentlich wirklich ankotzt ist der Fakt, daß wir Hörer bestraft werden indem wir die Scheibe erst später bekommen und das alles wegen den lieben Raubkopierern obwohl es meiner Meinung nach keinen Unterschied macht ob die Scheibe jetzt oder in 1-2 Wochen im Netz auftaucht.

Der Raubkopierer saugt sie sich so oder so. Ich bin stolz drauf meine CD's zu kaufen, aber das ich wegen diesen Idioten zurück stecken muss sehe ich nicht ein.

So ! das war nötig.

Liebe Grüße

Chris

Stimmt...Copy Kills Music!

Okay, ich muss sagen.....mit 13-14 hab ich auch gesaugt wie ein blöder (Ach ich will nochmal diese analogmodemsounds hören ;))

Aber seit ca. 4 Jahren kaufe ich......ich höre mir viele HPs an, und entscheide danach, oder was sie früher auch noch auf Viva gespielt haben...oder SSL ;)

Ich muss sagen, wenn ich die letzen 4 Jahre nicht knappe 800 CDMs und ca. 1000 Vinyls und knappe 300 Alben gekauft, geschenkt, gewonnen habe....und in eines meiner Hobbys namens Music mehr als 10000 € investiert habe...

Klar, es gibt einige Sachen die kriegste nur im Netz (Ich erinnere euch an die eine Single von Deepforces die ihm zu schlecht war....aber er sie uns kostenlos zur Verfügung gestellt hatte!).

Okay, hier und da mal wieder, saug auch ich....geb es ja wenigstens zu.....aber sorry, für so einen Müll wie Schnappi oder Crazy Frog, hat keiner geblecht... (Okay, vielleicht haben die ganzen 3 bis 11 Jährigen ihre Eltern genervt, das die Schei*e so gepusht wurde...)....

Gut, ich meine.....der Manuel weiß was er tut.....glaub ich mal.....und wenn es ihm spaß macht....was wäre passiert wenn er sie trotzdem gespielt hätte? Hätte der Manian seinen Kollegen deswegen gehasst, verflucht oder sonst was? Hallo...das wäre die beste Werbung für den Song gewesen!!!!

Dennoch, ich warte auf die CDM.....

Link zu diesem Kommentar

UMhm...hab ich mir echt mehr erwartet!

Der Mix ist vollkommen in Ordnung, für das wenn du ihn daheim hören willst, aber ob er Grossraumdiscotauglich ist wage ich zu beweifeln!

Eventuell wenn ich die ganze Version höre, ändere ich meine Meinung vielleicht! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

Auf bewertung05.gif muss ich erhöhen beim Megera vs. DJ Lee Remix!

Aber die gibts nur dafür weil ich bei den Teilen des Liedes wo gesungen wird die Untermalung der Melodie so gut finde. Und 2tens find ich die Stellen wo sie einen Moment eine Oktav höher singt genial!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...