Zum Inhalt springen

Alex Megane - Little Lies


CHB

Empfohlene Beiträge

Da fehlen einem echt die Worte. Da bekommt man die Möglichkeit für nen guten Jungen was zu remixen und zieht dann so eine Scheiße ab. Das ist mal so richtig asozial.

Vor allem Geldgier zu unterstellen ist doch mal mehr als lächerlich, schon alleine durch die Tatsache, dass man heutzutage eh nicht mehr allzu viel mit Dancemusik verdienen kann.

Ich denke mal ich stehe ganz besonders hier nicht alleine da mit der Meinung, dass Axel jemand ist, der um der Musik willen produziert. Einfach weils ihm Spaß macht (und nebenbei etwas dran zu verdienen ist ja auch nicht verkehrt ;D) und vor allem weil er es meiner Meinung nach auch verdammt gut kann.

Eigentlich würde ich dir ja empfehlen rechtlich gegen solche Spinner vorzugehen. Nur wahrscheinlich würde es sich nicht lohnen, weil die Kosten wahrscheinlich zu groß wären. So sit es einfach nur riesiger ärgerlicher Scheiß !

Lass dich nicht unterkriegen von solchen Spinnern. Ich freu mich tierisch auf das Release, auch ohne nur irgendwas davon gehört zu haben.

Aber ich denke du bleibst deiner Linie treu und das gefällt mir.

Just my 2 Cents

:rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Einfach nur Pfui, Pfui und nochmal Pfui! Nix gegen Alex und die Remixer, aber ich kann dieses Lied nichtmehr hören! Meine Eltern haben mich damit eine Zeit lang gequält! ;)

Nee, aber mal nun Spaß beiseite, auch wenn ich Little Lies nie mochte, die Mixe sind saugeil.... Krister T. hat da sogar echt was nettes gemacht....mehr als ich erhofft habe! Der Booty Babes rockt auch ganz schön.....naja, schaun wir mal, was es auf der Remix-Vinyl geben wird....

Ja Hurricane gefiel mir auch besser, vorallem im Cascada Remix waren die Vocals soooo geil...samt der Mellow...so richtig zum nachdenken und dann zum Explodieren um auf Teufel komm raus zu shaken! ;)

Link zu diesem Kommentar

es wird noch eine 2 Vinyl geben

BROOKLYN BOUNCE REMIX

FUNKTUNE REMIX (Mega House Remix - watch out!!!)

PUCHETTA AND PHILLY REMIX (UK!!)

steht auch alles auf der ersten seite des Theads :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar

Bin auf den BB Remix gespannt...aber die Remixe sind nicht wirklich die Sahne vom Häubchen...vor allem der Real Booty Babes Remix,der nicht zur Atmosphäre des Songs passen will^^aber das Original haut schön rein,klasse Vocals!(auch wenn die Mellow mich nicht überzeugen will)

Alex Megane bewertung08.gif

Real Booty Babes bewertung04.gif

Krister bewertung06.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...