Zum Inhalt springen

[Erledigt] Spyware die nicht rausgehen will.....


DJ Tom

Empfohlene Beiträge

Hallo, hab sei einigen wochen eine spyware drauf die andauernd fenster öffnet....die ungefähr so aussehen:

spy.JPG

Die gibts in allen formen und mit allen inhalten!

Im Task Manager nennt sich der prozess csrss.exe und bei der suche finde ich ihn unter

c:\windows\system32\

Kann ihn aber net löschen und den prozess im task manager auch nicht beenden.....

und diese meldungen kommen alle 2 minuten :anstossen::rockdahouse::wut:

Hab spybot, adware und spykiller versucht, aber vergebens!

WER KANN MIR HELFEN???

Link zu diesem Kommentar
Hallo, hab sei einigen wochen eine spyware drauf die andauernd fenster öffnet....die ungefähr so aussehen:

spy.JPG

Die gibts in allen formen und mit allen inhalten!

Im Task Manager nennt sich der prozess csrss.exe und bei der suche finde ich ihn unter

c:\windows\system32\

Kann ihn aber net löschen und den prozess im task manager auch nicht beenden.....

und diese meldungen kommen alle 2 minuten  :anstossen:  :rockdahouse:  :wut:

Hab spybot, adware und spykiller versucht, aber vergebens!

WER KANN MIR HELFEN???

schreib dir mal den PFAD auf und versuche die DATEI im ABGESICHERTEN MODUS zu löschen, das klappt eigentlich immer, das im ABGESICHERTEN MODUS nur die aller notwendigsten PROZESSE geladen werden ! ! !

(neustarten und F8 drücken bis du den abgesicherten modus auswählen kannst!)

FÜR XP

Link zu diesem Kommentar

Hat ich auch mal kannste unter Systmsteuerung deaktiieren...

Schritt 1:

xp_1.jpg

xp_2.jpg

xp_3.jpg

Windows Start - Button -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung und dann den Eintrag Dienste auswählen.

Schritt 2:

xp_4.jpg

Ihr bekommt nun alle laufenden Dienste angezeigt. Hier wählt ihr den Punkt "Nachrichtendienst". Wenn unter Status "gestartet" steht, betätigt ihr die rechte Maustaste und wählt die Option "Eigenschaften" aus. Wählt nicht (wie im Bild unten "Den Dienst beenden" aus, denn dann wird der Nachrichtendienst beim nächsten Systemstart erneut ausgeführt!

xp_5.jpg

Schritt 3:

xp_6.jpg

Wenn ihr bis jetzt alles richtig gemacht habt, so seht ihr das obige Fenster mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten. Wir zeigen euch hier jedoch die Einstellungen, die zu sehen sein müßen, wenn Ihr folgendes getan habt:

I: Starttyp "deaktiviert" auswählen - II: Dienststatus mit "Beenden - Button" beenden. Jetzt bitte noch den Button "Übernehmen" anklicken und fertig. Der Nachrichtendienst läuft nicht mehr im Hintergrund und wird auch nicht mehr bei einem erneuten Systemstart ausgeführt.

LG

Wally

Link zu diesem Kommentar

Hi habe auch das Problem, aber mein internet security stoppt die immer, werds aber jetzt auch ausschalten, thx.

Ich bekam immer so unseriöse/pornografische Nachrichten. Hab sie mir anscheinend im chat unserer Schule eingefangen (das war so einer den man in die Homepage einbauen konnte mit lauter werbung und so) und hab sie nicht mehr weggebracht.

Jetzt kann ich sie endlich ausschalten.

thx. lg

Link zu diesem Kommentar

:häää: Wow so viel Lob auf einmal is ja der Hammer *freu*

das von Perret hab ich net verstanden,

Tom, freut mich das ich dir helfen konnte &

Nils, ja is ne gute Taktik um nich als besserwisser oder so dazustehen, hatten wa ja am Sam. drüber geredet :uff:

@ an alle anderen ich will mehr lob :oesterreich::rockdahouse::häää::rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
:häää: Wow so viel Lob auf einmal is ja der Hammer *freu*

das von Perret hab ich net verstanden,

Tom, freut mich das ich dir helfen konnte &

Nils, ja is ne gute Taktik um nich als besserwisser oder so dazustehen, hatten wa ja am Sam. drüber geredet :headbang:

@ an alle anderen ich will mehr lob :muahaha::saufen::muahaha::saufen:

Ich denke dem Perret is einfach das Zitat "verrutscht". *g*

Hehe Taktik hin oder her ich würde dich auch nich für einen Besserwisser halten wenn du häufiger zeigst wieviel Ahnung du von vielen Dingen hast. :headbang:

Also nur Mut mein Freund. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
:häää: Wow so viel Lob auf einmal  is ja der Hammer *freu*

das von Perret hab ich net verstanden,

Tom, freut mich das ich dir helfen konnte &

Nils, ja is ne gute Taktik um nich als besserwisser oder so dazustehen, hatten wa ja am Sam. drüber geredet  :häää:

@ an alle anderen ich will mehr lob :zungeraus:  :stolzbin:  :mrbighead:  :saufen:

Ich denke dem Perret is einfach das Zitat "verrutscht". *g*

Hehe Taktik hin oder her ich würde dich auch nich für einen Besserwisser halten wenn du häufiger zeigst wieviel Ahnung du von vielen Dingen hast. :anstossen:

Also nur Mut mein Freund. :sauer:

Ne hab nur zuerst seinen anfangspost zitiert, doch der war viel zu lange ums zu zitieren :-)

Kommt ja net drauf an, einfach schön gemacht ;D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...