Geschrieben am 27. November 2004vor 21 Jr. naja, vielleicht haste keine ahnung von musik oder so.*sendet italo dj ein buch der erfolgreichsten Lieder der 80er.* du verstehst auch keinen spass mehr was???
Geschrieben am 27. November 2004vor 21 Jr. axo, wußte nicht das es spaß war.SORRY ITALO DJ!ausnahmsweise darf ein paar ziegelsteine auf mich werfen ... das sieht so aus: und danach:
Geschrieben am 27. November 2004vor 21 Jr. axo, wußte nicht das es spaß war.SORRY ITALO DJ!ausnahmsweise darf ein paar ziegelsteine auf mich werfen ... das sieht so aus: und danach: ich hab dir noch ein mal vergeben mein Sohn!!!
Geschrieben am 28. November 2004vor 21 Jr. wo konnte man den song hören? hier schwärmen ja ziemlich viele von dem song!
Geschrieben am 28. November 2004vor 21 Jr. Das hast du schon im lt2 Thread gefragt ... es gibt noch keine HP .. einige haben die cd aus italien und ich und k-dago kennen aus nem stream !
Geschrieben am 28. November 2004vor 21 Jr. (Lasse Im Gedanken Eagle On Wings Abspielen)So geil ! Ich auch hab aber den Anfang vergessen
Geschrieben am 28. November 2004vor 21 Jr. Felix Da Housecat - Madame Hollywood (Tiga's Mr.Hollywood Mix)
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. gigi - sonata auch wenn ihr den rauswählt, für mich ist es einer der besten
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. DJ Dready-2 - Rock Da House (DJ Subsonic vs. DJ Header Hardstyle Mix)Watt ne geile Scheibe !
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Hansi Hinterseer - Meine schönsten Kinder- und Schlaflieder
Geschrieben am 29. November 2004vor 21 Jr. Die ganze Angel's Symphony Single (weil sie heut gekommen is!!! :)))jetzt:Angel's Symphony (Plastic Mix)
Geschrieben am 30. November 2004vor 21 Jr. Motorcycle - As The Rush Comes (Gabriel & Dresden Chillout Mix)