Rabbit Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Die wundervolle Ballade zeigt MELANIE C von einer sanften und romantischen Seite und lässt große Gefühle anklingen. Zeitgleich mit First Day Of My Life erscheint auch eine neue Auflage des erhältlichen Albums Beautiful Intentions, das First Day Of My Life als zusätzlichen Track enthält.
CHB Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 gefällt mir ganz gut, besser als der Song davor !!80 %
aXXit Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 Ist ja jetzt erst vor kurzem rausgekommen und ist wirklich wunderschön! Momentan meine absolute Lieblingsballade! Gänsehautgefahr!
Dahak Geschrieben 21. Oktober 2005 Geschrieben 21. Oktober 2005 bin auf den track das erste mal aufmerksam geworden als ich ma letztens "wetten dass" angschaut hab! schöner song! besonders der anfang und der refrain sind sehr gelungen!
CHB Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 erhöhe mal..hehe aber an I TURN TO YOU kommts laaaang nicht ran..
Empfohlene Beiträge