Geschrieben am 12. Dezember 2008vor 17 Jr. Heut hats sichs wieder gelohnt! 11. ? ? ? (Avvento) (*)21. Neffa - Cambierà ['Gigi D'Agostino Trip']26. Barack Obama - Acceptance Speech ['»We Have Seen So Much« Resample'] (*) Bearbeitet am 12. Dezember 2008vor 17 Jr. von Sottosopra
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. das ? ? ? (Pizzicato) von grad eben zählt aber als Jingle, oder? Kam ja nur während der Ansage...also: Il Cammino Jingle - Radiofonica, Cardiotonica [(Pizzicato)] ? Beim DJ Maxwell Trip wurde ja auch einfach nur ein bekannter Track als Hintergrund genommen...
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. Uuuh was is denn das Feines? robbie williams cover...klingt zumindest so ähnlich...oder ein teil... Bearbeitet am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. die Melodie kommt mir so bekannt vor....ein bisschen wie in diesem einem Lied von Robbie Williams
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. Woah, dieser Saxophon Song war echt der Hammer Das davor war glaube ich die Melodie von Millenium.Edit: Oh mein Gott!!! Der dritte Teil heute ist echt BOMBE Bearbeitet am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. von Daft
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. also ich hab nur die letzte Viertelstunde gehört, aber was zu hörn, war echt grandios... das sind großartige Stücke... muss man ihm echt ein Kompliment aussprechen
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. @Sotto: nein@rest: da bin ich jetz gespannt ^^edit: also Millennium is das nicht ;)
Geschrieben am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. edit: also Millennium is das nicht ;)Das hat man dann davon, wenn man Sachen aus dem Off nachplappert ^^Die Melodie von Millennium ist aber von You Only Live Twice gecovert, also war's nicht wirklich falsch :PVergleiche Autoren: Millennium / You Only Live Twice Bearbeitet am 15. Dezember 2008vor 17 Jr. von Daft
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. also heute is es echt grenzwertig, ob man ? ? ? (Miseria) als jingle reinschreibt oder nicht...ich habs mal nicht gemacht ^^edit:naja, andererseits wirds eigentlich vorher angekündigt, dass Gigi was sagen will, von daher wohl doch eher jingle...edit2: schrecklich, wie die Robbie Williams im off. in den himmel loben...
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. Phil, kann es sein, dass du aus Versehen die gestrige Tracklist gelöscht hast? ;)
Geschrieben am 16. Dezember 2008vor 17 Jr. entweder geschehn hier merkwürdige dinge oder ich werd langsam alt... is wieder drin
Geschrieben am 17. Dezember 2008vor 17 Jr. Bin schon gespannt was uns heute erwartet hast heut frei??? selten das du um diese zeit was schreibst?? Bearbeitet am 17. Dezember 2008vor 17 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 17. Dezember 2008vor 17 Jr. Zeitausgleich heute, morgen noch arbeiten und dann ab in den Urlaub!he he
Geschrieben am 17. Dezember 2008vor 17 Jr. Nancy Sinatra - You Only Live Twice ['Teatro Dag']Sehr schön!Ich bin in letzter Zeit nicht häufig zum Cammino hören gekommen, um so mehr freuen mich solche neuen Sachen!
Geschrieben am 18. Dezember 2008vor 17 Jr. Gigi hat sich heute sogar bei den Lo Zoo-leuten für den anruf gestern bedankt ^^edit: ich finde die version von Sitting On The Dock Of The Bay nicht...edit2: ich schreibs vorläufig mal als ? - (Sittin' On) The Dock Of The Bay rein, das muss man doch irgendwo finden...
Geschrieben am 18. Dezember 2008vor 17 Jr. edit2: schrecklich, wie die Robbie Williams im off. in den himmel loben... DANKE Don!!! jetz bin ich gespannt auf die reaktionen :D
Geschrieben am 18. Dezember 2008vor 17 Jr. edit2: schrecklich, wie die Robbie Williams im off. in den himmel loben... DANKE Don!!! jetz bin ich gespannt auf die reaktionen :DDie machen genau so weiter wie bisher. Auf der nächsten Seite wurde sogar wieder Robbie gepriesen. Hat nicht mal einer drauf reagiert, geschweige denn den Thementitel geändert
Geschrieben am 19. Dezember 2008vor 17 Jr. ja, die ignoriern das irgendwie völlig...http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=67225das könnte vielleicht irgendwann aufschluss über das lied von gestern geben. mal abwarten, ob da noch jemand postet ^^
Geschrieben am 19. Dezember 2008vor 17 Jr. Gigi hat sich heute sogar bei den Lo Zoo-leuten für den anruf gestern bedankt ^^Waaaaas? Ich dachte, das wär ein Witz gewesen.
Geschrieben am 19. Dezember 2008vor 17 Jr. Bei ? ? ? (Wendy Candy) gibt es so 'nen "Schrei" ... kann es sein, dass der aus "Cuba Libre" kommt?