Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

Hat mir sehr gut heute gefallen. Gigi zeigt einem echt neue Klangwelten auf, die man sonst wahrscheinlich nie gehört hätte :daumenhoch:

Ich frag mich, ob der vorgezogene dritte Teil, (der heute als zweites lief) wirklich zu der heutigen Folge gehört oder nur schnell als Ersatz genommen wurde, weil technische Probleme auftraten... Vielleicht kennt Reloaded die Antwort *g*

Link zu diesem Kommentar

ich glaube, dass es der Freak Bros. Area 51 Mix ist, hab da aber nur ne hp gefunden wo man nur den anfang hört... (und die ca. tausendmal :D)

wenn man das aber mit dem von heute vergleicht kommts eigentlich ganz gut hin...

zum stempel-original.gif sag ich nur: 24. October 2005, 21:44 vs. 14 Novembre 2005 : 14:28:56 :daumenhoch:

und ja... die tracklist kommt vielleicht irgendwann auch mal... ich warte erstmal noch auf m2o reloaded *g*

Link zu diesem Kommentar
ich glaube, dass es der Freak Bros. Area 51 Mix ist, hab da aber nur ne hp gefunden wo man nur den anfang hört... (und die ca. tausendmal :D)

wenn man das aber mit dem von heute vergleicht kommts eigentlich ganz gut hin...

Ich hab nur zwei Mal in Gigis Forum (Cammino Thread) gelesen, dass es nicht die Version von DJ Dado sondern von Trinity sei, daher hat mich das stutzig gemacht :/

Bearbeitet von Daft
Link zu diesem Kommentar

M|A|R|R|S - Pump Up The Volume [Resample #4] -> Eric B. & Rakim - Paid In Full [Resample]

kommando zurück, das original-sample läuft etwas langsamer/klingt tiefer/anders/kA... da wurde schon das von M|A|R|R|S verwendet.

und die trackliste von vorgestern hat sich auch noch etwas gefüllt, einfach mal reinschaun :klatschen1:

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Michael Mayer - Love Is Stronger Than Pride [Remix] -> M. Mayer - Pride Is Weaker Than Love

:8::muahaha::lachen1::rockdahouse:

es gibt allerdings zwei versionen von der vinyl, auf der das lied drauf ist:

http://de.juno.co.uk/products/98597-01.htm

http://www.discogs.com/release/37062

:rockdahouse:

ich habe mich jetzt für die "schwächer"-variante entschieden weil ich grundsätzlich eher für die ausgefalleneren schreibweisen von titeln bin, schließlich müssen die ja irgendwo herkommen; die naheliegenden sind dann meistens die falschen versionen. (zb: viele schreiben Lynard Skynard, obwohl die band Lynyrd Skynyrd heißt, ich hoffe ihr versteht was ich meine). und ich kann mir gut vorstellen, dass die da zuerst den falschen namen draufgeschrieben haben und dann erst den richtigen (andersrum wäre es irgendwie komisch).

außerdem muss das [Remix] damals ja auch wo hergekommen sein...

aber es darf mir gerne jemand das gegenteil beweisen ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...