TranceLover Geschrieben 5. September 2005 Teilen Geschrieben 5. September 2005 Hot Parade / Mixed by Dj Ross CD1DJ MARIACHI Y FLAKO -La Camisa Negra ZERO ASSOLUTO -SemplicementePAUL CLESS feat. BRIXX -SuavementeIRENE LA MEDICA FEAT. JABBA -Vieni E VaiPAPS’N’SKAR -Vieni Con MeFISH feat. ESA & RETNEK -GrossaDIEGO MANCINO -Strana L’Estate- remixSIMONE CRISTICCHI -Vorrei Cantare Come BiagioPIER CORTESE -SouvenirPAGO -Parlo Di TeMOUSSE T. with EMMA LANFORD -WowSQUEEZE UP feat. TEISHAN & ROD FAME -La Isla BonitaMELANIE C -Better AloneSAMY feat. SHARON -RockstarLAURA GAUTHIER -De Moi, De ToiLA FAMIGLIA -AmiciCD2BOB SINCLAR feat. GARY PINE -Love GenerationANDY’S VAL GOURMET -Chacaron (Shark Around)AXEL F -Crazy Frog (La Rana Pazza)TOM NOVY feat. MICHAEL MARSHALL -Your BodyDJ MARIACHI Y FLAKO -LA CAMISA NEGRATOMMY VEE -Anthouse (Don’t Be Blind)MOLELLA feat. THE OUTHERE BROTHERS -If You Wanna PartyROGER SANCHEZ feat. GTO -Turn On The Music- axwell remixAFRICANISM ALLSTARS -Summer MoonSUPAFLY vs. FISHBOWL -Let’s Get DownT&F vs MOLTOSUGO feat. MOONY -De FactHOXTON WHORES vs ROB TISSERA feat. VERNON LEWIS -Promiseland 2005MARTIN SOLVEIG -EverybodyDEEP DISH feat. ANOUSHEH KHALILI -Say HelloFAITHLESS feat. ESTELLE -Why Go?- remixSHINY GREY -You Made A PromiseT.T.O. -Earth & StarsSTEVE MAC -Loving You MoreHYPPO -The Lion Sleeps TonightJAY C -So High Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Nur mehr House drauf. Das kanns ja net sein oder? Link zu diesem Kommentar
Gast DJ Berni Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ab in den Mülleimer! Link zu diesem Kommentar
Showdown Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ab in den Mülleimer! word! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ohman ... er produced ned nur noch House .. er mixt nur noch house ! Ohman ! Link zu diesem Kommentar
DJ Phil Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Ich glaub das Italo Dance schon ausgestorben ist. Bis auf Gigi macht das keiner mehr. Sieher Gabry Ponte, DJ Ross, Hotel Saint George, Robby Molinaro, DJ Lhasa und wie sie alle heiße die GRÖßEN des Italo Dance. Einfach Taurig. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 Nur noch Luca Zeta der sich noch dran hält !!! Link zu diesem Kommentar
Marcdise Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 wann is denn vom Ponte house oder so gekommen??? e nie..der bleibt auch bei seinem style...oder Danijay is ja auch noch da Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 wann is denn vom Ponte house oder so gekommen??? e nie..der bleibt auch bei seinem style...oder Danijay is ja auch noch da house net.. aber black music ( sinparase oder so ).. und auch dee ilona rmx war sehr sehr tekhousig. Link zu diesem Kommentar
Marcdise Geschrieben 6. September 2005 Teilen Geschrieben 6. September 2005 ja das war oder ist ja weil er mitn jea man oder wie der heist zusammen arbeitet oder gearbeitet hat...und der remix..denn find ich ganz normal =/ wüsste nicht was da ans house kommt ? Ich glaub nicht das Ponte nen anderen style macht ich glaub der bleibt auch bei seinem ding..vielleicht wirt er ein paar mal was neues versuchen mehr aber nicht ;) Link zu diesem Kommentar
Dahak Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 ja das war oder ist ja weil er mitn jea man oder wie der heist zusammen arbeitet oder gearbeitet hat...und der remix..denn find ich ganz normal =/ wüsste nicht was da ans house kommt ? Ich glaub nicht das Ponte nen anderen style macht ich glaub der bleibt auch bei seinem ding..vielleicht wirt er ein paar mal was neues versuchen mehr aber nicht ;) najo , beim ponte is des prob.er bringt zwar nix mit house oder so raus, worüber ich eh noch froh bin, aber ich denke, viele werden da meiner meinung sein wenn ich sag, dass er in der letzten zeit net grad mit was wirklich überzeugenden (remixe zb) kam.... zumindest nix, was mit seinem alten style mithalten könnte...klar find ich den ponte rmx von "sara", "ordinary life" oder "bambini fanno o" zb gut... aber haben die die klasse der alten ponte rmxe?auch wie CHB schon gesagt hat, der ilona rmx war eh mehr als dürftig...im mom. hoff ich nur darauf, dass, sollte er mal wieder was eigenes rausbringen, sich das dann an seinen good old style anlehnt... sollte er auch auf tekhouse oder so umsteigen dann gute nacht...@ topic , DJ Ross... najo kann ma nimma viel erwarten.. würd ma jedenfalls so a CD sicher net zulegen... Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 beim ponte ist es das Problem.. er entwickelt sich weiter. und er wird wohl NICHT mehr zum alten Style zurückgehen..genauso wie ATB Nicht mehr zu seinen alten dont stop/9 pm style zurückkehren wird.Sicher jeder muss sich weiterentwickeln sonst gehts in die Hose. Aber Ponte hat sich negativ weiterentwickelt...schade, nach fegli di pitagora ( oder so ) & haiducii rmx kam keine Bombe mehr raus... und erst recht nichts gutes wie geordie, time to rock oder sowas. aber ich muss schon sagen, dass mir von den letzten rmxen und songs sin parase am besten gefallen hat, klingt mal anders, frischer, besser als die anderen Sachen ( von "sara", "ordinary life" oder "bambini fanno o" rmx ). Die anderen Sachen sind zwar gut aber nach 1-2 mal hören wohl eher mittelmaß..back to topic: auch dj ross nimmt immer mehr ab, diese CD ist alles andere als hot.. Link zu diesem Kommentar
DJ Vega Geschrieben 7. September 2005 Teilen Geschrieben 7. September 2005 wobei man zu dj ross's verteidigung sagen muss, dass die hot parade immer schon sehr houselastig waren.dance war da immer sehr benachteiligt. desegen ist das nicht so ne große überraschung.gruß Vega Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 hmm ja vega das stimmt.Aber noch ein + Punkt für Dj Ross.. er kann ja kein italo drauf tun, wenn im Moment kein guter Italo rauskommt.. sowas wie dj bum bum - believe, oder haiducii - dragostea din tei, dj ross - dreamland oder sowas gab es doch dieses jahr fast gar nicht. Link zu diesem Kommentar
OPERATORKK Geschrieben 8. September 2005 Teilen Geschrieben 8. September 2005 @CHB:...da bin ich nicht deiner Meinung - es ist nur so, dass alle Produktion bei M2O verschlungen werden - und sich alle strickt weigern dance zu spielen(siehe DISCORADIO) - muss sagen, ich erkenne DISCORADIO nicht mehr wieder.......da ist z.Bsp. niemals Futuremind von Roby Rossini oder DJ Lhasa-dancefloor gelaufen... is scho komisch...alle stellen auf house um, aber es gab schon einige gute produktionen in letzter Zeit... Link zu diesem Kommentar
DJ Tom Geschrieben 9. September 2005 Teilen Geschrieben 9. September 2005 Das spiegelt genau die Situation zurzeit wiede....und mit jedem dj der ich rede der sagt das selbe....house house house, sonst kommt einfach nix mehr dancemäßiges was man auflegen kann! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge