Zum Inhalt springen

Hot Parade 2005/2/gemixt von DJ Ross


TranceLover

Empfohlene Beiträge

Hot Parade / Mixed by Dj Ross :schlechtdrauf:

CD1

DJ MARIACHI Y FLAKO -La Camisa Negra

ZERO ASSOLUTO -Semplicemente

PAUL CLESS feat. BRIXX -Suavemente

IRENE LA MEDICA FEAT. JABBA -Vieni E Vai

PAPS’N’SKAR -Vieni Con Me

FISH feat. ESA & RETNEK -Grossa

DIEGO MANCINO -Strana L’Estate- remix

SIMONE CRISTICCHI -Vorrei Cantare Come Biagio

PIER CORTESE -Souvenir

PAGO -Parlo Di Te

MOUSSE T. with EMMA LANFORD -Wow

SQUEEZE UP feat. TEISHAN & ROD FAME -La Isla Bonita

MELANIE C -Better Alone

SAMY feat. SHARON -Rockstar

LAURA GAUTHIER -De Moi, De Toi

LA FAMIGLIA -Amici

CD2

BOB SINCLAR feat. GARY PINE -Love Generation

ANDY’S VAL GOURMET -Chacaron (Shark Around)

AXEL F -Crazy Frog (La Rana Pazza)

TOM NOVY feat. MICHAEL MARSHALL -Your Body

DJ MARIACHI Y FLAKO -LA CAMISA NEGRA

TOMMY VEE -Anthouse (Don’t Be Blind)

MOLELLA feat. THE OUTHERE BROTHERS -If You Wanna Party

ROGER SANCHEZ feat. GTO -Turn On The Music- axwell remix

AFRICANISM ALLSTARS -Summer Moon

SUPAFLY vs. FISHBOWL -Let’s Get Down

T&F vs MOLTOSUGO feat. MOONY -De Fact

HOXTON WHORES vs ROB TISSERA feat. VERNON LEWIS -Promiseland 2005

MARTIN SOLVEIG -Everybody

DEEP DISH feat. ANOUSHEH KHALILI -Say Hello

FAITHLESS feat. ESTELLE -Why Go?- remix

SHINY GREY -You Made A Promise

T.T.O. -Earth & Stars

STEVE MAC -Loving You More

HYPPO -The Lion Sleeps Tonight

JAY C -So High :mrbighead::headbang:

Link zu diesem Kommentar

ja das war oder ist ja weil er mitn jea man oder wie der heist zusammen arbeitet oder gearbeitet hat...und der remix..denn find ich ganz normal =/ wüsste nicht was da ans house kommt ? Ich glaub nicht das Ponte nen anderen style macht ich glaub der bleibt auch bei seinem ding..vielleicht wirt er ein paar mal was neues versuchen mehr aber nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
ja das war oder ist ja weil er mitn jea man oder wie der heist zusammen arbeitet oder gearbeitet hat...und der remix..denn find ich ganz normal =/ wüsste nicht was da ans house kommt ? Ich glaub nicht das Ponte nen anderen style macht ich glaub der bleibt auch bei seinem ding..vielleicht wirt er ein paar mal was neues versuchen mehr aber nicht ;)

najo , beim ponte is des prob.

er bringt zwar nix mit house oder so raus, worüber ich eh noch froh bin, aber ich denke, viele werden da meiner meinung sein wenn ich sag, dass er in der letzten zeit net grad mit was wirklich überzeugenden (remixe zb) kam.... zumindest nix, was mit seinem alten style mithalten könnte...

klar find ich den ponte rmx von "sara", "ordinary life" oder "bambini fanno o" zb gut... aber haben die die klasse der alten ponte rmxe?

auch wie CHB schon gesagt hat, der ilona rmx war eh mehr als dürftig...

im mom. hoff ich nur darauf, dass, sollte er mal wieder was eigenes rausbringen, sich das dann an seinen good old style anlehnt... sollte er auch auf tekhouse oder so umsteigen dann gute nacht...

@ topic , DJ Ross... najo kann ma nimma viel erwarten.. würd ma jedenfalls so a CD sicher net zulegen...

Link zu diesem Kommentar

beim ponte ist es das Problem.. er entwickelt sich weiter. und er wird wohl NICHT mehr zum alten Style zurückgehen..

genauso wie ATB Nicht mehr zu seinen alten dont stop/9 pm style zurückkehren wird.

Sicher jeder muss sich weiterentwickeln sonst gehts in die Hose.

Aber Ponte hat sich negativ weiterentwickelt...

schade, nach fegli di pitagora ( oder so ) & haiducii rmx kam keine Bombe mehr raus... und erst recht nichts gutes wie geordie, time to rock oder sowas. :rockdahouse:

aber ich muss schon sagen, dass mir von den letzten rmxen und songs sin parase am besten gefallen hat, klingt mal anders, frischer, besser als die anderen Sachen ( von "sara", "ordinary life" oder "bambini fanno o" rmx ). Die anderen Sachen sind zwar gut aber nach 1-2 mal hören wohl eher mittelmaß..

back to topic: auch dj ross nimmt immer mehr ab, diese CD ist alles andere als hot..

Link zu diesem Kommentar

hmm ja vega das stimmt.

Aber noch ein + Punkt für Dj Ross.. er kann ja kein italo drauf tun, wenn im Moment kein guter Italo rauskommt.. :rockdahouse:

sowas wie dj bum bum - believe, oder haiducii - dragostea din tei, dj ross - dreamland oder sowas gab es doch dieses jahr fast gar nicht. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

@CHB:

...da bin ich nicht deiner Meinung - es ist nur so, dass alle Produktion bei M2O verschlungen werden - und sich alle strickt weigern dance zu spielen(siehe DISCORADIO) - muss sagen, ich erkenne DISCORADIO nicht mehr wieder....

...da ist z.Bsp. niemals Futuremind von Roby Rossini oder DJ Lhasa-dancefloor gelaufen... is scho komisch...

alle stellen auf house um, aber es gab schon einige gute produktionen in letzter Zeit...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...