Zum Inhalt springen

Unglücklich verliebt...


Empfohlene Beiträge

Ich war dieses Jahr das erste Mal ohne meine Eltern im Urlaub,sondern mit RUF-Jugendreisen in Kroatien-und ich bin dankbar für diesen Urlaub,ich bin Gott dankbar,für die Dinge,die er getan hat,die er Menschen in seine Hand gelegt hat.

Es haben sich viele Einstellungen von mir geändert.Mir wurde soviel Hoffnung,neue Lebensfreude-und Kraft gegeben.Ich weiß jetzt,dass wirklich nichts umsonst ist.Es ist bloß verschwendete Zeit,wenn man Angst davor hat,die Dinge verändern zu wollen,weil man Angst vor negativen Reaktionen und Geschehnissen hat.Ich mach mir nicht mehr Gedanken über nur Blicke oder wenige Worte von Menschen,die mich seit Jahren in Depressivität stürzen konnten.Ich bin dankbar für die Hilfe von den Menschen,die ich erhalten habe.Das musste ich sagen,so nebenbei..

In meinem Urlaub hatte unsere Gruppe 3 Teamerinnen,die sich sehr um uns gekümmert haben.Eine ist mehr mehr als an mein Herz gewachsen.Sie hat sich um mich gekümmert,als ich mehrmals Schwächeanfälle hatte,und als ich mein Herz auch ihr geöffnet hab und ihr meine Probleme und mich selber offenbart habe,was mir in den letzten Jahren immer schwieriger fiel,weil ich Angst davor hatte,ich könnte die Menschen mit meinem Sack von Problemen belasten,da die Leute schon selber genug Probleme hätten,war sie für mich da.Sie ist eine Person,die versucht und es auch meistens schafft,mit positiver Energie-und das manchmal überdeutlich,aber mich hat ihre gute Laune einfach nur angesteckt-durch's Leben zu gehen,weil sie die Meinung hat,und das hab ich auch von ihr gelernt,sich nicht durch Kleinigkeiten die Lebensfreude verderben zu lassen,weil es um jede Sekunde schade wäre.Natürlich hört sich das total einfach an,ich weiß,aber gibt zu:Wer kann sich in Dinge reinsteigern,die es überhaupt nicht wert sind,sich drüber aufzuregen?Ich hatte Wahnsinnsprobleme damit seit Jahren,wurde von den kleinsten Dingen depressiv,habe mich zum Teil leicht selbst misshandelt.

Seit dem Urlaub ist das verschwunden,keine Minuten,die ich still in meinem Zimmer verbringe voller Wut,keine schweren Bisse auf dem Arm,wie ich so krank oft meine Gefühle verarbeitet habe,und wenn ich so einer Situation bin,dann sag ich mir:Deine Freunde auf der Insel haben dir so sehr geholfen..Soll das alles umsonst gewesen sein?Ich weiß,ich sollte mal zum Punkt kommen,aber diese Dinge,die ich gerade beschreibe,sind so unglaublich und meine Dankbarkeit kann ich kaum in Worte und in Gedanken ausdrücken,es ist unmöglich..Leider schlägt die Liebe oft eher zu,als man es erwartet...Leider trifft Amore manchmal genau die Frau,bei der jede Hoffnung umsonst ist..Ich hab mir wie so oft-was ich jetzt nicht mehr tu-über genau diese Teamerin Gedanken gemacht,über manche Worte und Blicke von ihr,aber besonders von ihr sie überbewertet.Und als es dann für mich in meinem Kopf extrem zu brodeln anfing,hab ich gemerkt,wie verliebt ich bin...Dass ich ständig an die Person denke,am glücklichsten bin,wenn sie in meiner Nähe ist,dass ich die anderen darum beneide,wenn sie ein Gespräch mal nicht mit mir führt,sondern mit anderen Menschen...Was mich dennoch ankotzt:Ich weiß kaum was von ihr.Einige Dinge sicher,als auch sie über ihre Probleme erzählt hat,aber ich hab nicht irgendwann mal gesagt:Erzähl mal was von dir...Eigentlich Egoismus pur,ich weiß...Und wieso könnte es nicht klappen?

1.Es macht nichts,dass sie knappe 2 Jahre älter ist als ich..aber sie ist ein Mensch,zu der ich eher aufsehe,weil sie ihre Probleme im Griff hat,zumindest hatte ich das Gefühl...und wer will einen Mann als Partner haben,der nicht immer psychisch labil ist und kein großes Selbstbewusstsein hat,auch wenn sich das diesen Sommer stark verändert und gebessert hat?Deswegen glaub ich auch nicht,dass sie mehr als freundschaftliche Gefühle für mich empfindet.Dazu ist sie auch bereits liiert.

2.Sie wohnt im Osten,ich im Süden...Fernbeziehung?Ich hatte noch nie eine Beziehung und ich will auch niemanden hier im Forum verletzen,der eine hat,aber das ist doch schon eine ganz schöne Entfernung..für mich als Auszubildender,der öfters samstag arbeiten muss,no chance.Ich weiß ja nicht mal,ob ich zur HIP,das ist ein Nachtreffen aller Leute,die mit RUF dieses Jahr weg waren,kann,da ich noch nicht Ahnung davon habe,ob ich an diesem Samstag frei habe.Ich hoffe es..denn ich hab noch nicht mal übers Web mit ihr Kontakt,weil ich Angst davor hatte,dass sie dadurch dran kommen würde,dass ich sie liebe.Totaler Blödsinn erstens-was ist schon an einer Email-Adresse?Zweitens:Hat sie mich nicht gelehrt,dass nichts umsonst ist und ich mir nicht zuviel Gedanken über die Reaktionen von den Menschen um mich herum machen soll?Aber sorry,ich war an dem Tag total emotional und wusste nicht,damit umzugehen.Wie sehr ich sie vermissen werde,das konnte ich ihr sagen.Aber nach ihrer Adresse zu fragen,das hab ich nicht geschafft!Zwar hat mein bester Freund die Emailadresse von ihr,bis der allerdings es schaffen sollte,die mir zu geben,vergeht ne Ewigkeit,und wenn ich's so oft sage!Daher bleiben mir nur die Erinnerungen momentan,die mich oft ins Bodenlose sinken lassen...oft denk ich an ihre Worte dann,um mich aufzuheitern,denn es wäre eine Schande,sich dem Liebeskummer total hinreißen zu lassen,wie ich es in den ersten Wochen nach dem Urlaub bereits getan habe,weil sie mir total weitergeholfen hat in meinem Leben und das soll nicht vergessen werden!

So,jetzt kommt die Frage an euch:Soll ich meine Gefühle ihr später gestehen?Vielleicht nächstes Jahr,wenn ich wieder dort hinreise und sie eventuell wieder treff?Besteht nicht die Gefahr,dass sie enttäuscht davon ist,dass ich's ihr erst jetzt sage,weil sie mir beigebracht hat,mit Mut auf die Dinge zuzugehen?Oder soll ich es ihr über den PC oder eventuell auf dem Nachtreffen sagen,mit der Gefahr,dass jeglicher Kontakt einbricht,was wieder meine momentanen Einstellungen total verändern würde,denn ich habe ja Mut bewiesen,ich kann nichts für meine Gefühle,wer kann das schon,ist die Liebe nicht viel mehr ein Kompliment?Ich wär doch schon zufrieden damit,wenn sie's akzeptiert und die Freundschaft weiterhin bestehen bleibt.Was ist,wenn nicht?Und selbst wenn sie's versteht,hab ich dann diese Gedanken,ihr vielleicht auf den Nerv zu gehen und meide selber den Kontakt,um sie nicht zu bedrängen,was bei mir schon so oft passiert ist?Eine positive Sache hätte mein Geständnis auch noch:Ich wäre diese Überlegungen los.Ich müsste nicht mehr ständig drüber nachdenken,ob ich's tun soll oder nicht,ganz einfach gesagt!Sie hat mir auch davon erzählt,dass sie mal in nen Freund verliebt war und zwar war dann die Freundschaft vorbei,aber endlich waren ihre Gefühle raus!Bin ich dann stolz auf mein Geständnis?Oder bereue ich es etwa,weil möglicherweise die Freundschaft daran zerbrechen könnte und mein gewonnenes Selbstbewusstein und meine Ich-Akzeptanz?

Entschuldigt für Rechtschreibfehler und die Ausführlichkeit..Aber ich hab das eigentlich nicht vor gehabt,sondern aus Spontanität,Sehnsucht und Liebeskummer und vollem Herz geschrieben,und auch aus Vertrauen,dass ihr mir vielleicht mit euren Ratschlägen weiterhelfen könntet...Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße und vielen Dank,euer Manuel :headbang::faustrot::headbang:

Link zu diesem Kommentar

Zig Leute haben hier nun schon nachgelesen, und noch keiner hat geantwortet. Das ist in der letzten Zeit ziemlich selten passiert... naja, umso mehr ein Grund, jetzt mal Resonanz zu zeigen. :mrbighead:

1.) Hör mal, wenn sie soviel Empathie-Vermögen für dich hatte bzw. hat, dann wird sie es auch verstehen, wenn du nicht so eine starke Psyche hast, wie vielleicht so manch anderer Mann. Die psychische Stärke eines Partners gehört mit Sicherheit in den Bereich der "Oberflächlichkeiten" und sollte damit keine allzu große Rolle spielen. Ich persönliche kenne z.B. mehr als ein Mädel, welcher die psychische Stärke eines Mannes sogut wie absolut egal ist.

2.) Zum Thema "Probleme im Griff haben", muss ich zunächst einmal sagen, dass das grösstenteils Veranlagung ist, ob man überhaupt selbst mit seinen Problemen fertig werden kann, hängt auch mit dem Selbstbewusstsein zusammen. Andere Menschen, sowie du z.B. können ihre Probleme einfach durch Gespräche besser verarbeiten. Ich glaube auch, aufgrund dem was ich in dieser Hinsicht bislang so mitbekommen habe, dass das die übliche Art ist, seine Probleme / Depressionen zu verarbeiten - du stehst also keinesfalls alleine mit deiner Einstellung. Die wenigsten Menschen kommen alleine mit ihren Problemen klar, wobei du ja - sowie ich das jetzt verstanden habe - auch nicht weißt, ob sie nicht einfach wirklich gute Freundinnen hat, mit denen sie über ihre Probleme reden kann... darüber mach dir mal keine größeren Gedanken.

3.) Ich verstehe nicht so wirklich, wieso dein bester Freund so wahnsinnig lange braucht, nur um dir mal ne eMail-Adresse zu geben?? Du hast doch sicherlich auch eMail-Kontakt mit ihm, oder sogar im AOL-Chat oder so, nehm ich mal an!! Gut, wenn er natürlich nix von deinen Gefühlen für sie weiß, dann denkt er sich natürlich auch weiter nix Größeres dabei. Aber abgesehen davon wäre es natürlich nett, wenn er dir ihre eMail-Adresse geben würde, immerhin ist es ja dein bester Freund...

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FAZIT: Ich würde an deiner Stelle erstmal noch abwarten, vor allen Dingen wo du bislang kaum Dinge über sie weißt. Versuche sie erst einmal näher kennenzulernen, also eMail-Kontakt zu ihr aufzubauen, dann viell. nach einiger Zeit, wenn du die Zeit für gekommen hältst, und die Anzeichen, Entwicklung usw. alle stimmen, den Kontakt auf den Chat zu verlagern / erweitern. Auch mit Blick auf dein neu gewonnes Selbstbewusstsein und die damit einhergehende Selbstakzeptanz halte ich diese Vorgehensweise für die Klügste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, kannst du die natürlich gerne hier posten. Ich komme demnächst aber auch mal wieder in den AOL Chat, da können wir dann auch nochmal drüber reden, wenn du magst... :respekt::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Zig Leute haben hier nun schon nachgelesen, und noch keiner hat geantwortet. Das ist in der letzten Zeit ziemlich selten passiert... naja, umso mehr ein Grund, jetzt mal Resonanz zu zeigen. :daumenhoch:

Ich geb hier ja auch ständig meinen Senf dazu, aber ich hab grad nich die Zeit, mir das durchzulesen :( Werd auf alle Fälle antworten, wenn ich mal in der Uni im Netz bin und mir das ganze in Ruhe und kostenlos anschauen kann...

Link zu diesem Kommentar

hallo!!!!

also das gefühl verliebt zu sein in eine person, wo es doch eher unsicher ist wie es weiter gehn wird- mit einer entferung soweit das es schon weh tut, wen man auf der landkarte nachsieht- jepp das problem hab ich zur zeit auch.....

ich würde mal sagen- träum deine fantasien- verliere aber nicht den blick fürs reale- denk nach über ihre worte und den sinn dahinter-

es ist schön, wenn dir die worte und gesten von ihr so helfen können- stüz dich darauf, daß auch du ein wertvoller mensch bist!!!

das leben hat noch soviel auf lager- nur du weißt es noch nicht, es werden noch soviele wunderbare menschen in dein leben kommen, leider weden auch manche wieder gehn.

aber wenn sich eine tür schliesst- wird sich eine andere öffnen..

dein kolleg- vielleicht gibt er dir die adresse nicht- weil er sich sorgen um dich macht- viellcht hat er mitbekommen wie verliebt du bist und will dich vor einer enttäuschung schützen- zumal die frau doch in einer beziehung ist- und irgendwie ist es nicht in ordnung, wenn man sich in eine laufende beziehung einmischt......

es ist schön zu wissen, daß man liebe geben kann und das man sie auch empfangen kann... freu dich darüber, daß sich soviele positive sachen im sommer für dich getan haben- und wer weiß viellecht steht ja schon nächste woche eine andere traumfrau vor dir- die in deiner nähe wohnt und noch frei ist.....

denn wenn du sagst- daß du jetzt soviel anders denkst- dann ändert dies natürlich auch deine ausstrahlung- und das merkst dann ja auch, das menschen schon ganz anders auf dich zugehn!!!

wünsche dir viel glück- egal wies kommt- alles wird sich zum guten wandeln!!!

außerdem hast du bist jetzt schon sehr viel mut und stärke bewiesen!!!! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Zig Leute haben hier nun schon nachgelesen, und noch keiner hat geantwortet. Das ist in der letzten Zeit ziemlich selten passiert... naja, umso mehr ein Grund, jetzt mal Resonanz zu zeigen. :anstossen:

Ich geb hier ja auch ständig meinen Senf dazu, aber ich hab grad nich die Zeit, mir das durchzulesen :( Werd auf alle Fälle antworten, wenn ich mal in der Uni im Netz bin und mir das ganze in Ruhe und kostenlos anschauen kann...

Das sollte eigentlich keine Beschwerde sein, bloß eine Anmerkung... :anstossen::wiegeil:

Zum Thema: Ich wusste doch, dass ich da noch was ansprechen wollte. Und jetzt hat es Belina schon getan, mit der Entfernung. Das ist in der Tat nicht besonders einfach, habe selbst schon mal eine Beziehung über mehr als 300 Km geführt, und weiß daher, dass das nicht gerade einfach ist.

Ist die Frau in einer Beziehung?? Ich habe das nicht aus Manuel's Beitrag entnehmen können, sorry, dann muss ich nämlich einiges korrigieren. Sieh die ganze Sache doch eher mit etwas Abstand, weil der größte Schmerz, den du ihr zufügen könntest wäre, wenn du der Grund bist, dass ihre Beziehung bricht.

Geh die ganze Sache erstmal freundschaftlich an, denn nur aus einer wirklich guten Freundschaft kann meiner Ansicht nach nachher evtl. auch eine starke und wirklich feste Beziehung entstehen. :saufen: Ansonsten gebe ich Belina Recht, dass du in deinem Leben auch noch viele andere nette Menschen kennenlernen wirst, von denen du jetzt viell. noch gar nichts ahnst. Das will man auch in der Regel nicht sehen, wenn man gerade verliebt ist. Aber wie gesagt, versuche erstmal dein "Neues Ich" zu festigen, sodass sich deine Angst mit der Zeit etwas legt, davor, dass du im Falle einer Absage ihrerseits das alles sozusagen wieder verlierst... mach einfach so weiter wie du es seit deinem Urlaub getan hast, wenn du depri wirst, oder so... das wird schon, glaub mir.

Du hast ja schon bewiesen, wieviel du schaffen kannst, und du kannst auch noch vielmehr. :daumenhoch:

Good Luck Wishing GREETZ :anstossen:

Electro Eagle

Link zu diesem Kommentar

Ich danke euch für eure Antworten und für eure Hilfe.

Ihr habt wohl ziemlich recht,das ganze langsam angehen zu lassen.Und trotzdem ist da für mich keine Hoffnung auf Liebe,da ich einfach irgendwie ein entsprechendes Gefühl habe.Ich bin ein Mensch,der eher zu ihr aufsieht,wie ich bereits schrieb..Und außerdem bin ich grade in einem Beruf,in dem ich spät abends erst nach hause komme,manchmal sogar samstags arbeiten muss-eine Fernbeziehung wäre selbst,wenn ich noch hoffen würde,ausgeschlossen...

Ich bin schon zufrieden,wenn die Freundschaft bestehen bleibt...aber meine verschwiegenen Gefühle blockieren irgendwie die Lockerheit,das hab ich in den letzten Tagen im Urlaub auch gemerkt,einzig und allein beim Abschied konnte ich ihr nahebringen,dass sie mir sehr wichtig ist und ich sie sehr vermissen werde,und wie unendlich dankbar ich ihr bin..aber ich habe es nicht auf die weise getan,wo sie jetzt auch meine gefühle vermuten könnte (was aber auch nicht abstreitbar wäre,wenn sie's gemerkt hätte).es sind ja auch wirklich schöne erinnerungen,die ich in meinem herzen trage,und vielleicht treff ich sie dieses jahr mit glück auf einem nachtreffen wieder...

wie gesagt:auf der einen seite will ich nicht die freundschaft brechen,weil mir der kontakt einfach sehr wichtig ist,auf anderer seite bedrücken mich meine gefühle...

ich weiß,die mutigen gewinnen,aber es gibt auch ausnahmen..und was dann?

Link zu diesem Kommentar

Oh, das ist ne schwierige Situation...ich glaub, ich weiß jetzt auch gar nicht, was ich groß sagen soll. Und das passiert selten ;)

Zunächst mal...ich würde nicht versuchen, mir über eine Beziehung Gedanken zu machen. Da sehe ich irgendwie keine ,,Wurzel" für. Aber ich versteh auch, dass du deine Gefühle zum Ausdruck bringen willst, und vielleicht kannst du da mit ihr selbst sogar ganz gut drüber sprechen. Von daher, wenn es dich belastet und du es loswerden willst, und das musst du selbst wissen - dann sprich mit ihr. Die Mailadresse von deinem Kumpel zu bekommen dürfte doch nicht schwer sein? Vielleicht musst du ihr gegenüber auch nicht mal mit der Tür ins Haus fallen. Hat sie denn was gesagt bezüglich Kontakt halten?

Schließt sich natürlich an....was würdest du mit deiner Offenbarung bezwecken wollen? Nur, dass du es los bist? Dann tu es. Wenn du dir Hoffnung machst würde ich vielleicht nochmal drüber nachdenken. Ja, ich weiß, wer nicht gewagt, der nicht gewinnt, aber da kommen soviele Dinge zusammen. Sie ist vergeben, sie wohnt weit weg, du weißt nicht, was sie fühlt, ob sie vielleicht eben einfach nur nett war.

Aber hör da ruhig auf dein Herz. Ich glaube, ich muss da auch erstmal bisl drüber nachdenken, um mir ne Meinung zu bilden, ich kann dir hier nur so schwammige Dinge sagen, tut mir leid.

Übrigens..du bist mir voll sympathisch geworden *g*. Es klingt schön, was du da schreibst, wichtig ist jetzt, dass du dir dieser Dinge auch weiterhin bewusst wirst und weiter dran arbeitest! Vielleicht..ich weiß ja nicht, aber vielleicht kannst du dein Leben ein bisschen ,,aufpolieren"? Bevor du den großen Schritt der Beziehung wagst erstmal weiter an dir selbst und deinem Selbstwertgefühl arbeiten. Mich erinnert das bisschen an Voel, dem hab ich letztens auch gesagt, ne Beziehung wär nicht unbedingt die Lösung seiner Probleme. Das muss Schritt für Schritt gehen und funktioniert nur, wenn man mit sich selbst im Klaren ist, denn allein durch ne Beziehung ist ja plötzlich nicht alles toll.

Aber egal, wie das Ganze ausgeht, was du aus diesem Erlebnis mitnimmst, ist für dich so wertvoll, dass du dankbar sein kannst. Und das bist du. Find ich gut *g*

Link zu diesem Kommentar

Das ist schön zu lesen,papayan.Erstmal danke für deine antwort. :mrbighead:

Du hast recht,ich mach mir wirklich keine hoffnungen,mich bedrücken meine gefühle halt im moment bloß,was ich auch die letzten tage im urlaub gemerkt hab.zum einen teil hab ich wie ich schon bereits sagte ein gefühl zum teil,dass sie es akzeptieren wird,weil sie schon selber mal in so einer lage war.zur anderen hand möchte ich nicht wieder eine freundschaft verlieren...aber ich glaube wirklich erstmal,dass ich langsam zu ihr kontakt aufbaue,und wenn ich mich so reif fühle,es ihr dieses jahr beim nachtreffen (auf das ich glücklicherweise höchstwahrscheinlich kann^^)oder nächstes jahr,sollte sie wieder auf der insel sein,in die augen zu sagen.

momentan ist eine beziehung mir nicht mal so wichtig.ich vermisse zwar immer noch das gefühl,geliebt zu werden,aber (das soll keine selbstmitleidtour werden),aber ich war ungewollt in meinem leben oft außenseiter,weil ich bis vorm urlaub ein sehr schüchterner mensch war und of zu gutmütig und einer,der sich schlecht verteidigen kann.aber im urlaub hatte ich das gefühl,von allen so akzeptiert und gemocht zu werden,wie ich bin und das hab ich sehr genossen.und momentan ist es der schmerz,dass ich meine ganzen freunde und vor allem meinem schwarm nicht mehr in meiner nähe hab und zu vielen nichtmal kontakt.aber solange man sie im herzen trägt,man weiß,dass man sich an etwas festhalten kann,das es auch wert ist,und man auch weiß,dass man anderen etwas wert ist,und nicht jemand,der kaum beachtet wird (das gefühl hatte ich zu lange,und es hat mich am ende mit einbildungen runtergezogen,bis ich es durch gespräche losbekam),gehts mir wirklich gut.und auch mit der einstellung,dass man auch über seinen schatten springen soll und wenn man will,dass dinge im eigenen leben passieren,diese auch selber in die hand zu nehmen.ich hab schon zu viel chancen in meinem leben verpasst-damit ist jetzt schluss!

ich danke euch vorerst für eure lieben ratschläge,ihr habt mir sehr damit weitergeholfen (das heißt nicht,dass ich von weiteren beiträgen und ratschlägen abgeneigt bin). :klatschen1:

Liebe Grüße aus Stuttgart

Euer Manuel

Link zu diesem Kommentar

Das geht jetzt zwar nicht ganz direkt ums Thema...ich weiß nicht genau, wie alt du bist, aber du gehst noch zur Schule, denke ich. Und ich weiß, dass die Schule in so nem Fall manchmal ein schlechtes Umfeld sein kann. Sobald man optisch nicht rein passt oder irgendwie anders ist, wird man von anderen blöd angemacht, weil die nix zu tun haben. Ich weiß nicht, ob das bei dir zutrifft oder ob du eben - keine AHnung, du beschreibst dich ja selbst als Außenseiter - eben wirklich nur ein stiller Außenseiter bist, der von allen akzeptiert und in Ruhe gelassen wird.

Aber glaub mir...irgendwann sind die Leute auch alle reifer und erwachsener. Vllt nicht unbedingt DIE, aber andere. In meinem Studium ist mir bisher jeder offen begegnet, bei keinem wär ich auch nur auf die IDee gekommen, er macht mich blöd an, weil ich ihm nicht gefalle. Das Umfeld ist viel offener, geht auf einen zu, ohne dass Äußerlichkeiten oder ähnliches eine Rolle spielen. Du kommst ganz automatisch ins Gespräch und kannst sein, wer du bist. Und ich denke, in ein ähnliches Umfeld bist du auch auf deiner Reise gekommen. Es kann so gut tun zu sehen, dass es so Menschen noch gibt..die sich ganz ohne Vorurteile mit einem beschäftigen, wissen wollen, wer du bist, was du machst, mit dir tiefe GEspräche führen usw. Und die gibt es doch nicht nur auf dieser Fahrt, die muss es irgendwo auch in deiner Nähe geben...ok, alles nur Vermutung, ich kenn dich ja auch nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Leute,ich hab sie am Samstag bei dem großen Nachtreffen gesehen,das wunderschön war,mich abgelenkt hat und das genialste Wochenende meines ganzen Lebens war...Ich hab mich natürlich auch wahnsinnig gefreut und wir haben später auch noch zusammen gefeiert^^als sie dann irgendwann gehen musste (55 Busse für insgesamt 3000 Leute aus allen möglichen Richtungen),hab ich mich für alles bedankt,offiziell nach ihrer Adresse gefragt und sie bekommen,und gesagt,dass ich sie echt lieb hab..Ich weiß,das klingt nun wieder etwas feige^^aber ich bereue nichts...ich hab am Freitag nen Betriebsunfall gebaut,ne Freundschaft liegt momentan auf Glatteis,ich wollte diese wunderschöne Atmosphäre nicht auch noch zerstören...ich bin so dankbar dafür,und ich bin über sie hinweg (auch wenn ich den Kontakt zu ihr halten will)!Außerdem hab ich es in meiner Art und Weise gesagt,damit belüg ich mich nicht selber! :wiegeil:

Ich danke euch für eure ganzen Ratschläge,die alle unterschiedlich und doch hilfreich waren,weil die verschiedenen Perspektiven sich zusammen vermischt haben!(ich rede stuss,ich weiß *g*) :hammer::anstossen::muahaha:

Ihr seid klasse!Liebe Grüße,euer Manuel aus Stuttgart

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...