acido Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Yeah hier ist die Offizelle Dream Dance HymneDream Dance Alliance - Bells of Heavenproduced by dj shog bzw ausm hause vom Essential Dj Teammal sehen was für remixe kommenhier mal ne HöRPROBE vom original mixman hört direkt den Dj Shog Style =)
Gast technofreak Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Shog ist normal nicht mein Style, und ich kann auch wenig mit der Nummer leider anfangen! Aber wenn es die Offizelle Dream Dance Hymne, denk ich das der Track nicht zu verarchten ist
csp Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Sehr geil !Wird dieser Song auf der nächsten Dream Dance drauf sein ?
Oh'Fan Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hatte ich mir mehr drunter vorgestellt. schade, muss ich sagen!
*TranceLady* Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Find ich ganz cool muss ich sagen.... !
Electro Eagle Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 Noch ganz gutes Progressive Trance-Teil...=> (6.5)
Empfohlene Beiträge