Geschrieben am 16. September 2005vor 21 Jr. O rangenbrand !!?? Orgasmus !Kennt jemand ?Und für R gäbe es noch Rostiger Nagel
Geschrieben am 16. September 2005vor 21 Jr. Schaffen wir noch eine zweite Runde???Die erste Runde ist ja noch gar nicht komplett! X und Y wurden einfach übersprungen Da gibts 2 Cockails:X antippeY ellow Ribbon
Geschrieben am 16. September 2005vor 21 Jr. lol komme gerade von der Arbeit... 5 Stunden lang Spirituosen / Getränke eingeräumt.
Geschrieben am 17. September 2005vor 21 Jr. O rangenbrand !!?? Orgasmus !Kennt jemand ?Und für R gäbe es noch Rostiger Nagel Jap, is doch Baileys mit noch son Zeugs hehebei X könnt noch Xuxu stehen ;)
Geschrieben am 17. September 2005vor 21 Jr. BBlowjob's Revange (Is a Shot...)....Beinhaltet Zitronensaft und Baileys (Mischt das mal...die Sahne stockt und laut Mädels schmeckt das wie Sp.... *gg*)
Geschrieben am 17. September 2005vor 21 Jr. BBlowjob's Revange (Is a Shot...)....Beinhaltet Zitronensaft und Baileys (Mischt das mal...die Sahne stockt und laut Mädels schmeckt das wie Sp.... *gg*) Geht auch mit Vodka Baileys! gleicher effekt *gg*
Geschrieben am 17. September 2005vor 21 Jr. BBlowjob's Revange (Is a Shot...)....Beinhaltet Zitronensaft und Baileys (Mischt das mal...die Sahne stockt und laut Mädels schmeckt das wie Sp.... *gg*)Geht auch mit Vodka Baileys! gleicher effekt *gg*Hmm, will ja den Mädels hier nicht zu nahe treten, glaub nicht, dass die sich so verhalten, wie ich gleich beschreiben werde... aber da saugen manch andere bestimmt wie verrückt...
Geschrieben am 18. September 2005vor 21 Jr. Bei S geht auch noch Smirnoff ICE!!!!!! So lecker das Zeug, gestern Abend nur getrunken!
Geschrieben am 22. September 2005vor 21 Jr. D on Perinon (schreibt ma den so??) i mein auf jeden fall den Champagner *gg
Geschrieben am 22. September 2005vor 21 Jr. D on Perinon (schreibt ma den so??) i mein auf jeden fall den Champagner *gg Dom Perignon schimpft sich das Gesöff ;)
Geschrieben am 22. September 2005vor 21 Jr. Ihr habt ja das wichtigste Überhaupt vergessen.Jack Daniel's