sash Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 18 November live @ Nachtschicht Deluxe Innsbruck7.10 Benny Bennsi und im Dezember soll der gigi auch noch kommen!
Gast Anna Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 was 18. ????????? ned 11. ?????? er hat zu mir eigentlich gsagt 11.GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL scho wieder a birthday party with ponte !!19. is dann linz !! (halt an tag nachher)
sash Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 wird sicher wieder geil werden
belina Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 gigi??????????????????????????yehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhasteppppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unser einsatz!!!!ponte ist natürlich auch supi!!!
sash Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 wegen dem gigi werd ich morgen mal genauer nachfragen!
belina Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 wegen dem gigi werd ich morgen mal genauer nachfragen!
coolestice Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 gigi??????????????????????????yehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhasteppppppppppppppppppppppppppppaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa unser einsatz!!!!ponte ist natürlich auch supi!!! Da steppa fahrt ned nach IBK deswegen hat er mir gesagt! Jo da musst ihn schon selber überzeugen sonnst*gg*
Chris Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 müssma mal guggn ob sich des ausgeht...um ponte is es ja richtig ruhig geworden heuer im sommer irgendwie...
Gast DJ Berni Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hehe wenn Gigi in Innsbruck ist kommt er sicher nach Linz auch!
Chris Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 wird er sicher auch mal wieder kommen ja *gg*
ilmatix Geschrieben 23. September 2005 Geschrieben 23. September 2005 Hehe wenn Gigi in Innsbruck ist kommt er sicher nach Linz auch! schön wärs
sash Geschrieben 25. September 2005 Autor Geschrieben 25. September 2005 hab jetzt mal nachgefragt wegen gigi er soll in der ersten dezemberwoche am freitag kommen! genauers datum folgt!mfg sascha
Gast DJ Berni Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 Kannst du mal fragen ob er auch in anderen Nachtschichten auflegt?
belina Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 hab jetzt mal nachgefragt wegen gigi er soll in der ersten dezemberwoche am freitag kommen! genauers datum folgt!mfg sascha gott sei dank solangs ned der 4. 5. 6. dezember ist- ist alles wurscht- da muß ich daheim bleiben- höchste matreier feiertag (*gg*)- ganze familie daheim- ne ne das ist mir dann auch viel wichtiger als gigi...aber sieht eh gut aus für mich
Mon_Gigi Geschrieben 25. September 2005 Geschrieben 25. September 2005 hab jetzt mal nachgefragt wegen gigi er soll in der ersten dezemberwoche am freitag kommen! genauers datum folgt!mfg sascha grande
Dieter Geschrieben 26. September 2005 Geschrieben 26. September 2005 Danke für die News Sash Endlich ist wieder was los in der Nachtschicht Ibk!
Matador Dj Geschrieben 2. Oktober 2005 Geschrieben 2. Oktober 2005 Das könnte am 19 in Linz eine PIONEER DVJ SHOW werden.Auf seiner neuen Seite stehn die kommenden Events, da macht er überall eine PIONEER DVJ SHOWIch hoffe das er es in Linz auch macht!
Gast Anna Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Das könnte am 19 in Linz eine PIONEER DVJ SHOW werden.Auf seiner neuen Seite stehn die kommenden Events, da macht er überall eine PIONEER DVJ SHOWIch hoffe das er es in Linz auch macht! wenn 19. dann 18. auch - der tut sich sicher ned den irrsinn an den ganzen krempel mitn lastwagen (!!!) liefern, 2 techniker und 1 videofuzzi zahlen für 1 show wenn er a doppelbooking hat
Kilian Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Also das wär ja echt geil wenn Gigi schon wieder nach Innsbruck kommen würde.Ich bin auf alle Fälle dabei!!!
belina Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Also das wär ja echt geil wenn Gigi schon wieder nach Innsbruck kommen würde.Ich bin auf alle Fälle dabei!!! da bin ich ganz deiner meinung!!! @colli ich denke bei ponte werde ich eher aussetzen- da er im moment musikalisch nicht auf meiner welle spielt.......
coolestice Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @colli ich denke bei ponte werde ich eher aussetzen- da er im moment musikalisch nicht auf meiner welle spielt....... @belina ! Iatz bin i aber Traurig und enttäuscht von Dir!
belina Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 @colli ich denke bei ponte werde ich eher aussetzen- da er im moment musikalisch nicht auf meiner welle spielt....... @belina ! Iatz bin i aber Traurig und enttäuscht von Dir! dabei wolltest mich noch so nett begrüssen holen wir dan bie gigi nach- grosses motinga ehrenwort
Gast Anna Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 ich denke ich hatte doch recht - laut info von BLISSCO von HEUTE MORGEN ist innsbruck am11.11.2005
Gast DJ Berni Geschrieben 6. Oktober 2005 Geschrieben 6. Oktober 2005 Datum wurde auf 11.11 im Threadtitel geändert
Empfohlene Beiträge