Geschrieben am 1. November 2003vor 22 Jr. Autor kann net viel sagen hab noch net gehört dann gehe schnell auf www.deejay.it und dann auf real media player.
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. habe auch von we will rocke you einen rmx gemacht aber der gb rmx is viel besser ***** top
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Autor habe auche von we will rocke you an rmx gamcht aber der gb rmx is viel besser ***** tope das mag sein, nur ist er echt net gut gelungen.
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Autor ich würde euch gerne eine geben, aber ich hab ihn nich aufgenommen und er hat ihn auch das erste mal dort gespielt. ich denke ich werde mich mal erkundigen, ob einer ein rip gemacht hat.
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. Autor Hier die Hörprobehaut mich net wirklich um, i gib 7, danke bin immer noch net so begeistert wie beim anfang.
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. Na ja, vielleicht für einen Kindergeburtstag ganz brauchbar Aber wer weiß, vielleicht gibts ja auch eine Version für Erwachsene.
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. ha *g*da kann ich boogie nur zustimmen..hmm weiß net da gefällt ma die original version von queen ima noch am besten..
Geschrieben am 3. November 2003vor 22 Jr. gott sei dank einer der was so denkt wie ich danke chb ich finde diesen track sowas von scheise passt voll nicht zu gabry ponte das erste mal das er mich dieses jahr enttäuscht hat aber egal
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. naja also dass er so enttäuschen kann hätt i ma auch ned dachtwie kann er da nur so a komische kinderstimme nehmen ... wenn des wer erwachsener singen tät, würd des sicher gleich viel besser klingenalso vocals: -der rest:
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. ,04. Nov 2003, 16:05] wie kann er da nur so a komische kinderstimme nehmen ... wenn des wer erwachsener singen tät, würd des sicher gleich viel besser klingen Hi!die Kinderstimmen sind nunmal von der aktuellen Scheibe der Various Artists, die auch gecovert wurde, ergo keine Erwachsenenstimme! ;)Ciao
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Tja, ich find denn REMIX ja eigentlich net so schlecht! Die Vocals sind aber original von dieser CDM die in diesem Jahr erschienen ist! HörprobeHoff` ich darf von amazon diese HP reinstellen, wenn nicht, dann bitte gleich melden, nehm sie dann wieder raus! :gitarre:
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. Tja, ich find denn REMIX ja eigentlich net so schlecht! Die Vocals sind aber original von dieser CDM die in diesem Jahr erschienen ist! HörprobeHoff` ich darf von amazon diese HP reinstellen, wenn nicht, dann bitte gleich melden, nehm sie dann wieder raus! :gitarre:Tja, 2 Sekunden zu spät!
Geschrieben am 4. November 2003vor 22 Jr. find ich nicht so schlecht, vor allem weils vom Gabry ist! kennt wer die Trance-Version??? ist vor Monaten in D und AUT auf Vinyl erschienen:"UNKNOWN - DROP THE BASS" ist ein RMX von der B-Side von RAVERS ON DOPE - TRIP TO WONDERLAND und nennt sich BIG BASS DRUMdie ist nur mehr geil