Geschrieben am 1. Oktober 2005vor 20 Jr. eine Sex, Bass & Rock'n'Roll Bassdusche wird mir wohl noch weniger gefallen..
Geschrieben am 1. Oktober 2005vor 20 Jr. Der Nachfolger von Sex, Bass & Rock'N'Roll heißt Bass, Beats & Melody. Erscheint am 25.12.2049.Seht selbst: Neue Brooklyn Bounce
Geschrieben am 1. Oktober 2005vor 20 Jr. sauuugeiles teil ich steh einfach auf den BB sound rocht richtig derbe die scheibe
Geschrieben am 6. Oktober 2005vor 20 Jr. Brooklyn Bounce - Sex, Bass & Rock'n'Roll, Remix VinylZIGGY X REMIXWarp Brothers Remix666 RemixBangbros RemixMid. october..
Geschrieben am 7. Oktober 2005vor 20 Jr. also cih habe in einem normalen mix kurz reingehört..der sagt mir nciht zu..fad und nix neues..schwach aufgebaut Punkte!
Geschrieben am 8. Oktober 2005vor 20 Jr. Ziggy X Newsletter!Der Remix für die aktuelle BROOKLYN BOUNCE-Single -sex, bass & rock`n´roll- ist fertig. Zu hören sein wird der Mix auf der in zwei Wochen erscheinenden Remix-Vinyl. Mit dabei sind je ein Remix von den WARP BROTHERS, 666 und den BANGBROS.
Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. So hab da mal eine Hörprobe vom ZIGGY X Remix.Viel Spass damit.
Geschrieben am 23. Oktober 2005vor 20 Jr. Ziggy X Remix : Ist meiner Meinung nach ganz geil geworden! :-)
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. Autor Warp Brothers Remix Bangbros Remix Ziggy X Remix 666 minima Re-mix
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. Ich habn problem... irgendwie komm ich nur immer auf der page von ziggy x ins intro aber nie auf die hauptseite oda ist das eigentlich nur so... :D
Geschrieben am 26. Oktober 2005vor 20 Jr. Brooklyn Bounce........... ein paar wissen warum *rofl* .. thomas du kannst wegn dem aber net de musi glei scheisse findn .. eam scho .. kloa .. verständlcih *fG* .. owa net de musi .. 666 minima Re-mix Ziggy X Remix Bangbros Remix Warp Brothers Remix
Geschrieben am 6. März 2006vor 20 Jr. Autor Brooklyn Bounce "Sex, Bass & Rock'n'Roll" in den australischen Charts!Brooklyn Bounce "Sex, Bass & Rock'n'Roll" ist in den australischen HMV Charts auf Platz 29 eingestiegen! Check: www.hmv.com.au Quelle: Mental Mandess Hompage
Geschrieben am 7. März 2006vor 20 Jr. club mix warp brothers remix (klingt ja schon hammer, für mich zumindest am interessantesten)bangbros remix (leude! luftigitarre! ahahah... wie dumm :D)ziggy x 666 minima re-mix
Geschrieben am 13. März 2006vor 20 Jr. Habe sie Samstag in Frankfurt live gesehen!Diablo's Bühnen-Performance ist sehr gut...
Geschrieben am 13. März 2006vor 20 Jr. Habe sie Samstag in Frankfurt live gesehen!Diablo's Bühnen-Performance ist sehr gut... Ich mag den Typen überhaupt nicht und seine Performance ist auch nicht so mein Ding. Ich finde eher, er fühlt sich immer so super cool mit seine Body, dass er den auch immer und überall zeigen muss. Absolut gar nicht mein Geschmack. Aber Geschmäcker sind ja verschieden! ;-)
Geschrieben am 13. März 2006vor 20 Jr. Ich mag ihn auch nicht.Aber ich muss zugeben, dass er alles gegeben hat und seine Rap-Parts live performt hat!