Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. ALSO ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBUTRSTAG UND FEIER SCHÖN UND BRAV UND EIN ENTSPANNENDER SONNTAG VIEL SPASS BEIM FEIERN
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. auch von mir alles gute zum geburtstag und fang zum posten an!! du hast immer noch 0
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. auch von mir alles gute zum geburtstag no name*g* coler name, aber wie italo dj schon sagt, poste mal,
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Happy Birthday!!Auch wenn es "NoName" nicht lesen wird! (0 Beiträge)
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. auch von mir alles gute zum geburtstag und fang zum posten an!! du hast immer noch 0 Kann ich mir nur anschliessen!Alles Gute zum Geburtstag!Nemo *ggg* eeee NoName ...meine ich.
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Yo hey! wünsch dir auch von mir allles gute und viel spass beim hoffe doch baldigen Posten!! (ob er das liest wage ich zu zweifeln)
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. kennt jemand den NoName....hat irgendjemand mit ihm schonmal gechattet.....komisch.....bei 0 postings..NAJA iss ja egal: TROTZDEM ALLES GUTE VON MIR AUS.
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. 1 Posting könnte er ruhig mal machen, dass ist nicht zu viel verlangt!
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Und unsere Geburtstagswünsche sollen dich zum Posten anregen No Name Alles alles Gute auch von mir Greetz,Gecki
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Wünsch dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Liebe Grüße DJ FX
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. JA VON MIR NATÜRLICH AUCH!! ALLES GUTE UND LIEBE ZU DEINEM 15 GEBURTSTAG! LASS DIE SAU HEUTE RAUS
Geschrieben am 2. November 2003vor 22 Jr. Happy Birthday auch von mir !!!Sonst mache ich immer die Birthday Threads aber heute hatte ich ein volles Programm zu erledigen !!!GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. LEUTEEEEEEEEEEsry, hab kooooomplett vergessn auf das Forum!DAAAAAAAAAAAAAANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!GiGi RuleZ
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. willkommen im GFU forum wir kennen uns ja scho *g* super das du mit postest
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. Es gibt ihm doch noch... NoName ! Wo hast du dich versteckt ??? Hinterm Sofa ???!
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. Ich hoffe du bleibst jetzt und postest mit uns was das ZEUG HÄLT !!!
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. auch von mir alles gute zum geburtstag und fang zum posten an!! du hast immer noch 0 goil der hat gepostet
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. So langsam kommen die 9 Poster !!Das wäre Nr.2 ! Ser erfreulich !!!
Geschrieben am 21. Dezember 2003vor 22 Jr. So langsam kommen die 9 Poster !!Das wäre Nr.2 ! Ser erfreulich !!! wer war denn nummer 1 ??