Zum Inhalt springen

Single,verlobt,verheiratet,geschieden?


Seit Ihr Single, verlobt, verheiratet,geschieden oder geschieden und wieder verheiratet?  

56 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Bin auch Single!

Meist glücklich, aber ned immer! :respekt:

Bin meist froh darüber, man kann machen was man will und braucht nicht dran denken, das es da jemand gibt, dem das nicht passt.

und dann denk ich mir auch wieder in manchen momenten, jetzt währe es schon schön jemanden zu haben, mit dem man reden kann, bei dem man einfach halt findet. :anstossen:

Aber deswegen such ich ned krampfhaft nach ner freundin. Es kommt, wie es kommen soll. Drum nutz ich die Zeit in der ich Single bin. :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar
Dieses Jahr Weihnachten bin ich zwei jahr mit meinem schatzi verlobt...

ich möchte das nicht missen... und freue mich jetzt schon auf den Tag wo wir endlich heiraten können!!!!!!!!! :headbang:

Der kommt .. und ich bin dabei !

Aber erstmal ich :headbang::headbang:

Link zu diesem Kommentar
Dieses Jahr Weihnachten bin ich zwei jahr mit meinem schatzi verlobt...

ich möchte das nicht missen... und freue mich jetzt schon auf den Tag wo wir endlich heiraten können!!!!!!!!! :lachen1:

Der kommt .. und ich bin dabei !

Aber erstmal ich :headbang::headbang:

Aber sicher und da sind wir dann dabei!!!!!! :lachen1::headbang::lachen1::lachen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...