Zum Inhalt springen

Auf was achtet ihr bei Männer?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 99
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiss nicht wer bei arabella gesehen hat mit dem IQ's? männer meinten die frauen sind blöder als sie..was kam raus: gleich gut bis besser..ist eh meistens so *g*

Bei Arabella ist doch aber alles nur Fake...

Aber zum Thema...also optisch hab ich gar keine Vorgaben :) Früher war es immer so, dass ich mich in Jungs verliebte, weil ich sie attraktiv fand. Heute ist es eher so, dass ich sie kennenlerne und mich in den Charakter, den Mensch verliebe. KLingt so, als hätte ich zehn Kerle in den letzten drei Jahren gehabt, aber ich mein nur, dass ich den Menschen, in den ich mich verliebe, nicht mal schön finden muss. Es gibt so viele andere Dinge, die einen Menschen liebenswert machen. Natürlich habe ich nichts gegen eine nette Optik...aber wenn der Kerl dahinter nichts taugt, bringts ja auch nix...

Ich muss mit einem Mann auf der selben Wellenlänge liegen. Es ist seltsam - man merkt meistens schon nach ganz kurzer Zeit, mit wem man klar kommt und mit wem nicht. Mit manchen Leuten passt man einfach nicht zusammen, man findet keine Themen, über die man reden kann, und dann gibt es Leute, mit denen nicht mal Schweigen peinlich ist, die den selben Humor haben usw.

Intelligent sollte mein "Traummann" schon sein. Aber nicht so ein Schlauberger, der den ganzen Tag über Politik und Gesellschaft diskutiert. Damit kann ich irgendwie nix anfangen.

Er muss Humor haben und meine Ironie verstehen. Und Manieren wären auch nicht schlecht. Keiner, der im Restaurant sein Essen in zwei Minuten wie ein Tiger runterschlingt oder so...

Und er darf nicht zu kindisch sein...ich mag keine Memmen, aber auch keine Machos. Der perfekte Mann wär einer, der vielleicht auch mal cool tut, aber auch mal Gefühle zeigen kann, ein Gentleman, der auch mal mit Mutti zum Zahnarzt geht, wenn sie Angst hat (special greetings to Steppi *lol*).

Es gibt so viele Dinge, die nen Mann anziehend machen, aber im Endeffekt treffen nie alle aufeinander, aber muss ja auch nicht sein. Nessuno è perfetto und man hat ja selbst auch Macken, die der Partner akzeptieren soll.

Langer Text, aber hab grad nix anderes zu tun *lol*

Das haste aber schön gesagt.

Ich glaub wir müssen uns doch mal näher kennenlernen. Wir sind uns in vielen Dingen gleich ;o)

Link zu diesem Kommentar

HEYYYYYYYY!! wer hat nicht angst vor dem zahnarzt und den bösen wehtuenden spritzen?!?! also ick schon.. vorallem wenn die böse nadel sich durch meine weiche, fast samtige haut bohrt..ui ein übler gedanke..

Link zu diesem Kommentar
HEYYYYYYYY!! wer hat nicht angst vor dem zahnarzt und den bösen wehtuenden spritzen?!?! also ick schon.. vorallem wenn die böse nadel sich durch meine weiche, fast samtige haut bohrt..ui ein übler gedanke..

Lol, wie kommst Du jetzt da drauf? Brauchst DIch doch nicht rechtfertigen, ich glaube 90% aller Menschen haben Angst vorm Zahnarzt.

Naja wenn i mir des so durchles, dann is das ja wohl das eindeutige Traumbild, wie "Mann" sein sollte....

Is doch klar... sowas wird sich sicher jede vorstellen.

Naja, finden tut man so einen Mann glaube ich nicht. Aber wie gesagt, ich stell nicht die Anforderung, dass er so sein MUSS - aber man würd ja wohl noch träumen dürfen. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Also wie gesagt ich achte zu erst aufs gesicht, des heißt schöne Augen,

dann auf die haare, müssen gut gestylt sein, aber manche sehen auch ohne gut gestylte Haare gut aus. *g*

Dann muss er nen shcönen Körper haben und nen süßen Po =)

Er darf net irgendein scheiß schwätzen oder total eingebildet sein :dancingbear: und dann sollte er schon was im Kopf haben =)

Link zu diesem Kommentar
Also wie gesagt ich achte zu erst aufs gesicht, des heißt schöne Augen,

dann auf die haare, müssen gut gestylt sein, aber manche sehen auch ohne gut gestylte Haare gut aus. *g*

Dann muss er nen shcönen Körper haben und nen süßen Po =)

Er darf net irgendein scheiß schwätzen oder total eingebildet sein :dancingbear: und dann sollte er schon was im Kopf haben =)

was mit dem charakter und so... humor austrahlung, spontanität*g+ das erkennt man ja auch ziemlich schnell.

gruß suicida

Link zu diesem Kommentar

Ich hab schonmal nen längeren Text geschrieben..war aber zu faul, ihn nochma zu lesen und schreib einfach nochma neu, weil ich hab meine Prioritäten irgendwie umverlagert.

Das geilste an nem Mann ist, wenn er gut riecht! Das ist traumhaft...Mir ist sogar relativ egal, wie der Mann aussieht, gutriechende Männer sind mir meist sympathisch *g*. Wenn jemand nach Schweiß riecht, dann find ich das unerotisch und abtörnend. Oder wenn ein Mann nicht regelmäßig seine Unterwäsche wechselt...gibts auch. Es gibt nix schöneres, als sich an einen großen, gutgebauten und gutriechenden Mann zu kuscheln! Biooooooooooooooooooooooo?????

Link zu diesem Kommentar
Ich hab schonmal nen längeren Text geschrieben..war aber zu faul, ihn nochma zu lesen und schreib einfach nochma neu, weil ich hab meine Prioritäten irgendwie umverlagert.

Das geilste an nem Mann ist, wenn er gut riecht! Das ist traumhaft...Mir ist sogar relativ egal, wie der Mann aussieht, gutriechende Männer sind mir meist sympathisch *g*. Wenn jemand nach Schweiß riecht, dann find ich das unerotisch und abtörnend. Oder wenn ein Mann nicht regelmäßig seine Unterwäsche wechselt...gibts auch. Es gibt nix schöneres, als sich an einen großen, gutgebauten und gutriechenden Mann zu kuscheln! Biooooooooooooooooooooooo?????

Bin hierrrrrrrr !!!

Nur gut gebaut bin ich ned ! Muskeln muss ich noch antrainieren *g*

Link zu diesem Kommentar
pfui, wer wechselt denn schon net seine unterwäsche, ist ja widerlich. jetzt sag net, es gibt reichlich männer die das tun :dancingbear:

Ich kenne definitiv Männer, die ihre UNterwäsche defintiv nicht so oft wechseln wie Frauen.........

oh gott, wie dumm muss man sein. jeder weiß das man sie jeden tag wechseln sollte. naj, so brauchen sie sich net wundern, wenn sie keine frau bekommen*G*

Link zu diesem Kommentar

Boa, die Unterwäsche diskussion ist ja mega übel!

Also bei Männern steh ich drauf wenn sie

- groß sind (mind. 180, möchte ja ab und zu auch mal hohe Schuhe tragen)

- schöne Zähne haben (so gelbe Stumpen gehen gar nicht, eklig)

- gute Klamotten anhaben

- dunkle Haare (ja ab und an is en blonder auch mal ganz hübsch)

- schönes Gesicht

- intelligent (will mich ja auch mit ihm unterhalten können, Strohballenunterhaltung is ja net so geil)

- Humor sollte er auch haben (is ganz wichtig, weil ich viel lache)

- ach ja und gut Küssen sollte er auch noch können

- und wenn wir schon dabei sind, Kohle wenn er haben würde, wär auch ncoh ganz toll! :dancingbear: (naja, war ein Witz, aber nur des letzte, der rest ist ernst gemeint)

Naja ich bin ja auch eigentlich gar nicht so anspruchsvoll, oder??? :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Für mich gibt es bei Männern auch so einige Kriterien...

1. Er muss größer sein als ich!!!!

2. Er muss schöne Augen haben.

3. Der Hintern muss klein und knackig sein.

4. Er muss Humor haben.

5. Eine gewisse Intelligenz sollte vorhanden sein, mit Hohlkörpern kann ich nix anfangen!!!! :muahaha:

6. Er muss gepflegt sein, es gibt nix Abtörnenderes als einen ungepflegten Mann!!!

7. Er muss mir Geborgenheit geben können.

Kann sein dass ich noch was vergessen hab, aber mehr fällt mir im Augenblick net ein.

So Männer, ich hoffe ich bin nicht zu anspruchsvoll!!!! :muahaha:

Link zu diesem Kommentar
Und kochen sollte er wahrscheinlich auch noch

Ihr habts Vorstellungen

naja, davon gibts aber schon reichlich*g*

Ich zum Beispiel !!!! :deutschland:

mit kochen? lol, iss ja auch net schwer, man muss es nur wollen. ich hab mir auch seit einigen monaten das angewöhnt, weil auf die dauer fast food ist auch net gesund und wenn man selber kocht, lebt man auch gesünder. :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...