Zum Inhalt springen

Verdammter Forum Error !


DJ_Biohazard

Empfohlene Beiträge

Es ist echt schwer zu sagen, vielleicht hat es mehrere Gründe:

Ich bekomme zB täglich 40 oder mehr Viren-emails - die verlangsamen das Internet sicher.

Ich werde natürlich schauen, dass ich am Server selbst auch noch was

machen kann - das kann aber ein wenig dauern (komplizierte Sache).

Danke für eure Geduld :oesterreich:

Greetz,

Gecki

Link zu diesem Kommentar
Es ist echt schwer zu sagen, vielleicht hat es mehrere Gründe:

Ich bekomme zB täglich 40 oder mehr Viren-emails - die verlangsamen das Internet sicher.

Ich werde natürlich schauen, dass ich am Server selbst auch noch was

machen kann - das kann aber ein wenig dauern (komplizierte Sache).

Danke für eure Geduld :boing:

Greetz,

Gecki

lass dir zeit, hauptsache du kriegst das hin :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Mit meiner Frage möcht ich mich mal an Gecki wenden.

Ich komme jeden Morgen zwischen 6.30 - 9.00 Uhr nicht ins Forum. Es kommt immer die Fehlermeldung Error 500 - Can't locat remote host.

Woran kann das liegen. Dieser Fehler tritt erst seit ein paar Tagen auf. Auch bekomm ich diese Fehlermeldung auch zwischendrin ab und zu mal. Aber da brauch ich nur auf den Zurück-Button und dann noch mal reloaden, dann gehts wieder. Aber dass ich jetzt frühs nicht mehr ins Forum komme, stört mich ziemlich, da das die einzige Zeit ist, wo ich ungestört surfen kann *g*.

An welchen Server liegt das dann? An dem auf meiner Arbeit oder deinen (Gecki) Server? Alle anderen Seiten kann ich aber aufrufen, außer die auf hostingexperte.com.

Link zu diesem Kommentar
Mit meiner Frage möcht ich mich mal an Gecki wenden.

Ich komme jeden Morgen zwischen 6.30 - 9.00 Uhr nicht ins Forum. Es kommt immer die Fehlermeldung Error 500 - Can't locat remote host.

Woran kann das liegen. Dieser Fehler tritt erst seit ein paar Tagen auf. Auch bekomm ich diese Fehlermeldung auch zwischendrin ab und zu mal. Aber da brauch ich nur auf den Zurück-Button und dann noch mal reloaden, dann gehts wieder. Aber dass ich jetzt frühs nicht mehr ins Forum komme, stört mich ziemlich, da das die einzige Zeit ist, wo ich ungestört surfen kann *g*.

An welchen Server liegt das dann? An dem auf meiner Arbeit oder deinen (Gecki) Server? Alle anderen Seiten kann ich aber aufrufen, außer die auf hostingexperte.com.

Ganz genau das gleiche ist bei mir auch!!! :daumenhoch::muahaha::muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...