Zum Inhalt springen

30.Oktober live @ Discoteca Oxygen


Diamond

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich hate ja wansinige zahnschmerzen die letzten tage und auch fieber deswegen aber ich war gestern beim zahnarzt und es geht mir schon viel besser jetzt also bin ich zu 99% morgen da!

p.s. ich habe auch ein pic vom zahn, das grosse weisse ding in der mitte ist das loch was ich jetzt habe :mrbighead:

Link zu diesem Kommentar
Also ich hate ja wansinige zahnschmerzen die letzten tage und auch fieber deswegen aber ich war gestern beim zahnarzt und es geht mir schon viel besser jetzt also bin ich zu 99% morgen da!

p.s. ich habe auch ein pic vom zahn, das grosse weisse ding in der mitte ist das loch was ich jetzt habe :mrbighead:

Verdammt, des ist ja kein Loch mehr sondern ein Krater!!!! :mrbighead:

Na dann eine gute Besserung bis morgen!!

Link zu diesem Kommentar

Sodala, bin soeben aus Slowenjen heimgekehrt und muss sage,

EINFACH NUR GEIL GEWESEN!!! :klatschen1:

War sicher einer der besten Live-Gigs die ich gesehn hab, echt mega!!

Und die Leute in Slowenjen sind auch alle voll nett, haben auch den MC und DJ N!nja getroffen. Echt super drauf.

Na ja, Bericht wird dann heute vormittag-mittag mal folgen.

Tracklist und die Fotos wird dann starchaser posten.

zum fotografieren wars diesmal leider nicht so gut, aber was solls. Geil wars :respekt:

Hier noch schnell ein schnapschuss aus der ferne!

Link zu diesem Kommentar

Hehe das hört sich ja sehr sehr gut an, habt ihr ja auch was von der langen Reise gehabt! :klatschen1:

In Dänemark hat er Momenti ja nur instrumental gespielt, aber das kam live auch viel geiler als sonst... *g*

Und die neue Silence-Version ist eh der Hammer, genauso wie L'Amour Toujours - einfach göttlich!

Bin gespannt auf die Tracklist und die Pixx!! :respekt:

Link zu diesem Kommentar
War sowas von geil! Eines der besten Sets wo ich dabei war!

Ich sag nur ....Momenti..mit Vocals und Beats...komplett neue Silence Version! Wahnsinn

das hört sich ja vielversprechend an! :plakat::saufen::anstossen:

momenti mit vocals + beats.....könnte wohl doch die neue single oder eine der nächsten singles sein....... :daumenhoch::italien:

geil wäre ne hp dazu :zungeraus:

Link zu diesem Kommentar

Tracklist

Intro

Tecno Uonz

Der Remix von dem Lied aus der Carlsberg Werbung

Bilaterale

The Riddle

Unbekannt

Unbekannt

Popcorn Remix

Unbekannt

Like a Prayer

Cammino Contento

Excuse me (nicht schlagen, der richtige Name fällt mir grad nicht ein ;)

La Passion Remix

neue Pandolfi

Siritaki Remix

Moonlight Shadow geile schnelle Version

Oltepassandro

Batteria Delle Mente

MOMENTI MIT BEATS UND VOCALS

Wellfare mit dem geilen Intro

L'Amour Toujours mit dem schönen Intro

Fasten your Seatbelt

SILENCE NEUE VERSION - HIGHLIGHT DES ABENDS!

Bla Bla Bla

Another Way

Summer of Energy

Pinoccio

Unbekannt

Sorry für die eventuellen Rechtschreibfehler.....aber hab nicht viel geschlafen die letzte Nacht! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Hat mich gefreut dich und MC kennenzulernen!

Was, ihr seit schon alle auf? Ich habe bis jetzt geschlafen:

Also got sei dank hattet ihr beide die gigi altromondo shirts auf, sonst häte ich euch beide nie gesehen und angesprochen!

Und zum Gigi gig, es war einfach nur sensationel, mehr kann mann nicht sagen! Fast wie zu den alten yucatan zeiten! :schlechtdrauf:

Und i wonder why spielte er tatseglich nicht, habe mich auch gewundert!

Link zu diesem Kommentar

Sodale, bin auch seit kurzen wieder unter den Lebenden.

Gestern war echt spitze gwesen.

Mal ein kleiner auszug aus der Reise:

Starchaser hab ich zuhause so um 20 Uhr abgeholt. Bis nach Bad Radkersburg lief alles super. Dann gleich hin zur Grenze. Der Beamte dort war echt super nett und uns noch gesagt, wir sollten schön aufpassen usw halt. Auf einmal sagt er zu mir, auto abstellen und aussteigen bitte. Hähh, hab ich mir gedacht :anstossen:

Da hat er voll gmeint mein Pickerl beim Auto ist seit 06 /2004 abgelaufen, dabei isses ja genau umgekehrt 04/ 2006. Puhh, mal ganz schön gschreckt, hehe :wiegeil:

Sind dann gleich weiter und in Bad Radkersburg (Slowenische Seite) gleich mal falsch abgebogen. Sind dann einige Kilometer in die falsche Richtung gedüst bis wir draufgekommen sind. Die haben nämlich recht kompliziert Beschilderungen mit komischen Namen drauf, hehe.

Sind dann zurück nach Bad Radkersburg und dann ab in die hoffentlich richtige Richtung. So nach 2-3km sind wir bei nem Kreisverkehr gleich nochmal falsch abgebogen und sind auf so einer schmalen Dorfstraße gelandet. Oh man, das gleich nochmal von vorne. Umdrehn und zurück zum Kreisverkehr die nächste Ausfahrt nehmen. Die war dann die Richtige. Haben dann Gott sei dank den Ort Radenci gefunden und haben gewusst, jetzt passt die Richtung. Ab dort wars dann eh kein Problem mehr nach Ljutomer zu finden.

Sind dann so um 22Uhr in Ljutomer eingetroffen und haben gleich mal bei der Tankstelle gefragt, wo die Disco Oxygen ist. Tankwart meinte, ganz einfach, immer gerade aus. Ist dann gr0ß angeschrieben. Na gut, sind dann weiter und sicher über ne halbe Stunde in Ljutomer herumgeirrt. Bei 3 Kreisverkehren und einigen Einbahnstraßen gar nicht so einfach. Haben dann gott sei dank 3 nette Mädls getroffen, die uns dann den Weg (halb deutsch, halb englisch) beschrieben haben.

So gegen halb elf haben wir dann endlich das Ziel erreicht. Waren uns zuerst eh nicht sicher, weil nirgends Oxygen stand. Beim reingehn hat sich der Security voll gefreut, das wir aus Österreich zu Ihnen in die Disco gefahren sind. :mrbighead:

Der eine Security hat und dann drinnen auch angesprochen und immer gefragt ob es uns eh gefällt und alles ok ist. Voll nett gewesen!!

Drinnen ist und dann gleich der MC übern weg gelaufen und dann auch noch DJ N!nja! War echt super die beiden kennen zu lernen. MC hat mir dann gleich mal einen Gigi-Flyer besorgt- DANKE nochmal MC!!!

Die Stimmung war echt super und es waren echt sehr viele leute in der Disco. Der Deejay hat die Stimmung angeheizt, war echt super. Die Slowenen sind echt ein Partyvolk- 1a!!!

Dann um kurz vor halb 2 kam er dann. Die Stimmung war bombenmäßig und alle haben gerufen: GIGI - GIGI - GIGI D`AGOSTINO!!!

Gigi hat dan gleich voll losgelegt. --> Siehe Tracklist.

Highlight war sicher die Silence version*gänsehautfeeling*

Gigis begleiter haben dann auch wieder eine Menge Leuchtstäbe in die Menge geworfen und da war die Stimmung sowieso am Übergehn. Hab sowas echt noch nie gesehn. Gigi selbst war auch wieder super drauf, ist herumgehüpft und hat auch mitgetanzt.

Am Schluss dann hat er noch einie T-Shirts in die Menge geworfen und es hat sichtlich Spaß gemacht. Leider ist er dann recht schnell verschwunden ohne Autogramme geben.

Starchaser und ich sind dann gleich drauf weg und Richtung Heimat abgedüst.

Das war dann so um halb 4.

Heimfahrt verlief ohne Probleme, bis auf einen LKW der nie schneller als 50km unterwegs war und ich nicht überholen konnte. :schlechtdrauf:

So gegen 5 uhr waren wir dann zuhause und freuten uns echt über diesen gelungen Trip mit so nem geilen Gig vom Gigi!!!

Soda, hoff das ich nix vergessen hab :stolzbin:

Fotos kommen dann noch später!!

Link zu diesem Kommentar

Wow das klingt ja nach einem echten Abenteuer, eure Autofahrt zur Disko. *g*

Schön dass ihr es dann rechtzeitig geschafft habt und auch auf eure Kosten gekommen seid. Gigi spielt im Moment wirklich die genialsten Sachen, auch die Tracklist von gestern sieht einfach nur genial aus, danke noch dafür starchaser!

Danke auch Tommi für den ausführlichen Bericht! :schlechtdrauf:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...