el_real Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Original: Scooter Rmx: BHG ist immer nice anzuhören, der Scooter Rmx ist überraschend phatt...
Beppel Geschrieben 25. November 2005 Geschrieben 25. November 2005 Original: Scooter Remix: ------------------------Gesammt: Ist geil geworden.
Du$terLizZ Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 Gestern in der Disko gehört --> leider nur den normalen Cut... die Leute gehen aber auf jeden Fall gut ab, nur an die Version von TOMCRAFT kommt keiner ran! Original -->Scooter --> Tomcraft --> Okay hier mal nen 2 min Cut vom Tomcraft RMX....
BS21 Geschrieben 27. November 2005 Geschrieben 27. November 2005 wo kann ich mir denn den scooter rmx anhören?also das orginal bekommt von mir! ist schon gutes lied nur bisschen zu unspektakulär!den tomcraft remix hab ich mir eben angehört und das ist echt nix für mich
*TranceLady* Geschrieben 9. Dezember 2005 Geschrieben 9. Dezember 2005 Hab heute das erste Mal das Video gesehen und den Song in voller Länge gehört....leck mich an den Socken, ist das Lied geil! *lol* Hatte ich aus der Hörprobe gar nicht so rausgehört irgendwie....jetzt gibts auf jeden Fall dafür!
Lodda Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 Hats ja leider nur auf 25 geschafft. Hat jemand die single und kann den vollen Scooter und den Tomcraft Mix ein bissel bewerten? Würde mich interessieren. Obs sich lohnt die noch so zu kaufen..??
Empfohlene Beiträge