Zum Inhalt springen

Scooter- Jiggy Jiggy


Gast technofreak

Empfohlene Beiträge

Gast Discosteppa

Oooooh... auf kein GEschrei würd ich mcih nicht verlassen!

Der kommt meistens noch hinterher! Das hier is ja der CLUB MIX! Da kommt dann bestimmt irgendwie ein "Radio Mix", oder "Original Mix", oda was weiß ich, raus, dann kommt noch was!

Ich meine... "Jiggy Jiggy"... das schreit doch grade zu nach einem "Anheizer-Ruf" von H.P. Baxxter...

Discosteppa :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
es ist auch Zeit geworden das sie ihren Stil zumindest ein wenig ändern, immer das gleiche schon seit Jahren ist doch mit der Zeit FAD!!!!

schon klar, aber solange man damit erfolg hat, bleibt man auch dabei. bestes beispiel ist groove coverage.

Link zu diesem Kommentar

nur das Groove Coverage nicht schon 10 Jahre im Geschäft sind!

Auch Scooter haben vor Jahren ein Tief gehabt dann haben sie ihren Stil geändert und sind wieder erfolgreich gewesen, das ist von Zeit zu Zeit einfach notwendig (finde ich)

Maria war ja schon der Anfang (obwohl das wieder nur geklaut war)...

Link zu diesem Kommentar
nur das Groove Coverage nicht schon 10 Jahre im Geschäft sind!

Auch Scooter haben vor Jahren ein Tief gehabt dann haben sie ihren Stil geändert und sind wieder erfolgreich gewesen, das ist von Zeit zu Zeit einfach notwendig (finde ich)

Maria war ja schon der Anfang (obwohl das wieder nur geklaut war)...

schon klar, nur finde ich haben sich scooter trotzdem etabliert in dem musikgeschäft. niemand hätte gedacht, dass es sie noch in 10 jahren geben wird und nun? sind sie es. na ma gucke, wie das weitergeht mit scooter, muss erstmal hören wie diese jiggy single ist.

Link zu diesem Kommentar

Ich sag ja auch nicht das mir Scooter nicht gefällt, bin seit der ersten Singel Hyper Hyper Fan, aber jetzt machen sie schon 3 Jahre immer das selbe! Posse war genial - Ramp und Nessaja waren knapp dran dann sind mit Weekend und The Night nur mehr billige "Kopien" gekommen, obwohl die nicht schlecht waren aber sie hatten eben nicht die Klasse von den älteren Tracks...Maria hat mir auch nicht gefallen weils schon ein Jahr vorher von Marc Acardipane und Dick Rules veröffentlicht wurde und mir das schon zum Hals raushängt...sind wir gespannt auf die Neue!!!

Link zu diesem Kommentar
Gast Discosteppa

Ein paar Leute, die ihren Style auch UNBEDINGT ändern sollten, sind MASTER BLASTER!

Also, das Album von denen is einfach ends langweilig! Jeder Song hat genau denselben Beat wie der vorige!

Und auch Ballet Dancer... wieder genau dasselbe! :muahaha:

Discosteppa :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

ist das so schlecht wenn H.P. schreit - gerade das macht den unverwechselbaren Scooter - Sound aus und das wollen die Leute, das macht Stimmung!

Leg mal "Maria" auf vor hunderten Leuten - und schon ist die Tanzfläche voll und alle zucken aus...

Link zu diesem Kommentar

Hi!

Schöner Vocal Part ist in dem Track is super.

Aber die Melo hams von am Track geklaut der vor 1 1/2 Monat rauskommen is und zwar von: Mac Zimms - L'annonce (Mystery mix)

Is ma gleich am Anfang so bekannt vorkommen.

also bewertung06.gif

Mac Zimms wär auch ned schlecht wenn nicht die Vocals gefällt hättn.

Link zu diesem Kommentar
Ein paar Leute, die ihren Style auch UNBEDINGT ändern sollten, sind MASTER BLASTER!

Also, das Album von denen is einfach ends langweilig! Jeder Song hat genau denselben Beat wie der vorige!

Und auch Ballet Dancer... wieder genau dasselbe! :daumenhoch:

Discosteppa :mrbighead:

mensch da hast du voll recht, hab mir das album angehöhrt, horror ein Track lanweiliger als der andere. Die werden sicher nicht zu den großen im Business gehören. :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Aber die Melo hams von am Track geklaut der vor 1 1/2 Monat rauskommen is und zwar von: Mac Zimms - L'annonce (Mystery mix)

Na was hab ich gesagt - es gibt keinen Scooter - Track der nicht geklaut ist!

Immer das selbe: Es kommt was auf den Markt und 2 Monate später kommts neu raus und es steht Scooter drauf...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...