awe1 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo!Habe gestern in einem club eine Version von Wonderful Life (wie auch Officine Emotiva) gehört, aber mit männlichen Vocals. Vom Style her wie GGDag, aber kann er das sein bzw kennt jemand diesen Remix??? geht voll ab die Nummer!!!!!
Diamond Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 Hallo!Habe gestern in einem club eine Version von Wonderful Life (wie auch Officine Emotiva) gehört, aber mit männlichen Vocals. Vom Style her wie GGDag, aber kann er das sein bzw kennt jemand diesen Remix??? geht voll ab die Nummer!!!!! Wo hastn den Track gehört?
michi486 Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 moin, probiers mal mit sugar m - wonderful lifeaccenter and three o rmx zu empfehlen
vinylgroover Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 moin, probiers mal mit sugar m - wonderful lifeaccenter and three o rmx zu empfehlen naja der accenter and three o mix hat zwar mit gigi überhaupt nix gemeinsam aber könnte durchaus sein das du die wonferful life von sugar m meinst - is zwar schon bissl älter aber das sagt ja nix aus
Bacardi Man Geschrieben 24. Oktober 2005 Geschrieben 24. Oktober 2005 moin, probiers mal mit sugar m - wonderful lifeaccenter and three o rmx zu empfehlen Hätt ich auch vorgeschlagen. Wie gesagt schon älter, aber sehr schön stimmig.
Three O. Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 würd ich auch sagen gghat aber mit gigi reichlich wenig zu tun
Diamond Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 würd ich auch sagen gghat aber mit gigi reichlich wenig zu tun Zu 99% ist es ein Track von einem Freund von mir!Hast du es vielleicht im Excalibur gehört? ;)lg
el_real Geschrieben 25. Oktober 2005 Geschrieben 25. Oktober 2005 Gehört nicht hier rein! Moved to DJ Talk!
awe1 Geschrieben 26. Oktober 2005 Autor Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo! Ja, habe ich Excalibur in Hartberg gehört, von wem ist dieser Remix?? Danke für die Info
Diamond Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Hallo! Ja, habe ich Excalibur in Hartberg gehört, von wem ist dieser Remix?? Danke für die Info Denk i ma! Der Leo und der Christian (Exl DJ's) haben den Track von mir bekommen, zum testen an den Besuchern!Der Remix ist von einem Freund von mir der nicht genannt werden will!Wird nie erscheinen der Track und den gibts auch nicht im Internet! !
Diamond Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 @ awe1Guckst du mal HIER! Ne Phil, lies mal die letzten Postings durch!
awe1 Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Ist es möglich, diesen Track irgendwie zu bekommen?? - ich zahle auch dafür!!!!
Diamond Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Ist es möglich, diesen Track irgendwie zu bekommen?? - ich zahle auch dafür!!!! I werd mit meinem Kollegen reden und gib dir dann Bescheid per PM! Zahlen brauchst sicher nix!
Empfohlene Beiträge