Geschrieben am 27. Oktober 2005vor 20 Jr. Tokio Hotel *fg*Also ich kann die "Newcomer" nicht wirklich ab bzw. ihre Musik... Hehe.. aber Musik ist eben Geschmackssache... Das lustige Video hier müsst ihr euch mal reinziehen!! Krass...
Geschrieben am 28. Oktober 2005vor 20 Jr. Releasen und rein damit in die Charts! *gg* ich liebe solche videos ^^
Geschrieben am 29. Oktober 2005vor 20 Jr. *hehe* Ich kenne das zwar schon, aber ich finde sowas ist von Leuten gemacht, die wirklich nix Besseres in ihrer Freizeit zu tun haben. Einmal angesehen und weg damit.Vielleicht releasen sie es wirklich, damit diese ganzen Kleinkinder-Acts endlich mal sehen, dass die Musik-Szene , zumindest der VÖ-Markt wo man gleich national bekannt wird nix für sie ist. Nicht nur Tokio Hotel, sondern auch diese SchnappiTusse und wen es noch alles gibt... Denn: Wenn man mit Neidern, usw. nicht selbst (anstatt durch irgendwelche Berater oder Verwandten) richtig umzugehen weiß, sollte man gar nicht erst in die Musikszene reingehen - da ist man selbst ja dann auch mit dem Bewusstsein gar nicht richtig dabei, sofern das in dem Alter überhaupt schon möglich ist...
Geschrieben am 29. Oktober 2005vor 20 Jr. Schnappitusse ???Naja das Kind ist noch fast ein baby also Tusse... naja